Trikot 17/18

  • ich finde es super!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und gleich zugeschlagen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Heimtrikots sind okay. Hab aber schon ein ähnliches aus den 90ern. Meine Frau möchte es haben. Hab ihr gesagt, warten wir die anderen Trikots mal ab. Kommen ja noch einige. Auswärts, Ausweich, EL-Trikot oder das Jubiläumstrikot. Die Auswahl wird diese Saison riesig sein. Bin auf die Anderen gespannt..

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • ich weiss nicht, ich glaube, dass ich bis nächste Woche warte. Nicht, dass die anderen Trikots auch gut sind und ich dann ein anderes noch besser finde...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde das neue Trikot ok, nicht mehr, nicht weniger.
    Prinzipiell ist klassisch weiß zh/ rot auswärts immer mein Favorit, aber aus Gründen der Absatzsteigerung muss da ab und zu mal was auffälligeres präsentiert werden.
    Gut gefällt mir, dass das Sponsorenlogo gut ins Design passt.
    Bin gespannt wie das dann in Aktion aussieht.

  • ich weiss nicht, ich glaube, dass ich bis nächste Woche warte. Nicht, dass die anderen Trikots auch gut sind und ich dann ein anderes noch besser finde...

    Kauf halt doppelt und dreifach :grinning_face_with_big_eyes: Wenn du sie vor Ort sehen willst empfehle ich Sport Münzinger !

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Jetzt ist es also raus das neue Trikot. :crying_face:


    Leider habe ich komplett daneben gelegen mit meiner Vermutung das es sich um eine Fotomontage handelt. :woman_facepalming:
    Grosses „SORRY“ an alle denen ich ein wenig Hoffnung gemacht habe, dass es doch noch etwas eleganter aussehen könnte. Bei Caprone und Oropher stehe ich jetzt in der Schuld. Mal sehen wieich die begleichen kann. grübel
    Und ja, das schlechte Foto und die Grössenunterschiede verschieben die Proportionen wesentlich mehr als von mir angenommen. Mehr sogar, ich war mir sicher, dass ich richtig liege.
    Nobody is perfect aber eine Entschuldigung sehe ich als angebracht. Mit dem Outfit habe ich ein wenig mehr zu kämpfen. :slightly_frowning_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wie immer - über Geschmack lässt sich nicht streiten.
    Mir gefällts.
    Aber gespannt bin ich auf die EL Trikots. Und hoffentlich wieder so ein tolles wie das schwarze Trikot, das war doch toll!
    Möglicherweise auch, weil es so vollkommen ungewohnt war, ich bin jedenfalls sehr gespannt!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Jetzt ist es also raus das neue Trikot. :crying_face:


    Leider habe ich komplett daneben gelegen mit meiner Vermutung das es sich um eine Fotomontage handelt. :woman_facepalming:
    Grosses „SORRY“ an alle denen ich ein wenig Hoffnung gemacht habe, dass es doch noch etwas eleganter aussehen könnte. Bei Caprone und Oropher stehe ich jetzt in der Schuld. Mal sehen wieich die begleichen kann. grübel
    Und ja, das schlechte Foto und die Grössenunterschiede verschieben die Proportionen wesentlich mehr als von mir angenommen. Mehr sogar, ich war mir sicher, dass ich richtig liege.
    Nobody is perfect aber eine Entschuldigung sehe ich als angebracht. Mit dem Outfit habe ich ein wenig mehr zu kämpfen. :slightly_frowning_face:

    Erstmal Respekt vor dieser Aussage. Sowas können hier nicht viele! Du hast dich getäuscht, passiert halt. Hatte auch meine Zweifel an der Echtheit. Nach deinen Ausführungen fand ich meine Sichtweise bestätigt.


    Jetzt ist das Trikot da und ich finde es gut. Ein Trikot de 1 FC Köln kann sowie so niemals schlecht sein!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @Caprone
    @Oropher


    Bis 31.12.2017?
    :face_with_tears_of_joy:

    Ich werde daran arbeiten, die Umbauarbeiten werden bis zum 30.12.2017 fertiggestellt :grinning_face_with_big_eyes: Neeh ist Ehrensache! Was erwartet ihr? Vorschläge?

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Bei 5 Trikots in diesem Jahr, sollte eins dabei sein das Farblich überhaupt nicht zum FC passt. 5 Mal weiss-rot-schwarz fände ich zu langweilig.


    Mal ne knallige Farbe, so wie es Barca jedes Jahr macht.

  • @ 8neun


    Keine Bilder verlinken.Mach es schnell raus,bevor es wieder angeprangert wird...


    ht*ps://www.pinterest.de/pin/661466263989883351/



    ht*ps://campnou.de/category/trikot-fc-barcelona/

  • Das Trikot ist mehr Werbung für Rewe als für den FC.
    FC Logo kaum zu erkennen, Balken viel zu breit, ziemlich einfallslos.


    Richtig versagt Erima.

  • Da steht ein fetter Trikot Truck am Geißbockheim!! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke