Trikot 17/18

  • Ich weiß immer noch nicht so recht. Je öfter man es sieht umso besser wird es, das stimmt, aber irgendwie echt gewöhnungsbedürftig.


    Ich muss es live sehen. Also doch zum 1. Heimspiel, aber natürlich ohne Kind :winking_face:

  • Hmh...Ich mag ja eher das traditionelle Design. Aber aus Gründen der Abwechslung und den sich daraus ergebenden verbesserten Verkaufsmöglichkeiten kann ich das schon nachvollziehen.


    Aber schlecht finde ich es nicht. Ganz im Gegenteil. Dennoch würde ich weiß vorziehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Paar Seiten vorher sagte einer was von 1 Woche.


    Dieser eine war der pöhse, randalierende Ultrá wegen dem du dein Kind nicht mit zum ersten Heimspiel nimmst :middle_finger: frecher


    Im Exzess steht was von nächster Woche. Ob die das wissen oder spekulieren, keine Ahnung

  • Dieser eine war der pöhse, randalierende Ultrá wegen dem du dein Kind nicht mit zum ersten Heimspiel nimmst :middle_finger: frecher


    Im Exzess steht was von nächster Woche. Ob die das wissen oder spekulieren, keine Ahnung

    Du mich auch :red_heart:

  • Ich werde es mir kaufen. Und das kommt im August mit auf Malle. 4 Tage mit einem Kumpel, ohne Frauen :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du bist dann wohl einer der wenigen Leichtgewichte hier im Brett. :kissing_face:

    Das kann ich noch toppen. Ich hole immer S und könnte sogar noch 176 tragen, leider wurde das ja abgeschafft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was steht denn da? Kann ich nicht öffnen...Sorry....jetzt gehts

    In der Bild Print Ausgabe war das Trikot auch schon abgelichtet und die kann man bereits am frühen Abend bzw. in der Nacht erwerben. Vielleicht daher die Info.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das kann ich noch toppen. Ich hole immer S und könnte sogar noch 176 tragen, leider wurde das ja abgeschafft.


    :winking_face: Naja, irgendwo muss man dann doch noch seinen Stolz haben, obwohl mir wahrscheinlich die 176er ebenfalls gepasst hätten.


    Wenn der Kölsche Jung im Laden die "M" und "S"-Variante angezogen hätte, wäre er wahrscheinlich mit dem "S" rausgegangen.


    Beim Spiel gegen Hoffenheim waren zwei Effzeh-Sympathisanten mit, die beide Karnevalstrikots in Größe "S" über ihre Jacken ziehen mussten und das bei geschätzten 80 bzw. 95 kg. Das sah ein bisschen wurstrig aus, die Nähte haben aber trotzdem gehalten.


    Insgesamt sind die Trikots von Erima schon so etwas wie "Verkaufsschlager". Daher bin ich auch eher für eine Verlängerung des Ausrüstervertrags. Wenn jetzt Kappa eine Mio. mehr bietet, aber der Trikotabsatz deutlich runtergeht und uns die neuen Trikots qualitativ auch nicht gefallen, haben wir alle (auch wirtschaftlich) nicht ganz so viel davon. Naja, das haben andere zu entscheiden.


    Am meisten bin ich auf die Farbe des Ausweichtrikots gespannt, die sich ja vom Rot und Weiß abheben muss. Irgendwie befürchte ich eine gelbe Variante als Hommage an die 70er Jahre. :clown_face:


    Fünf Trikots in einer Saison... :woman_facepalming: In der Jugend hatten wir einen Trikotsatz für fünf Jahre, so ändern sich die Zeiten! grübel :grinning_face_with_big_eyes:

  • bin auf die anderen Trikots schon gespannt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei mir ist das Problem das ich es nicht gerne so eng haben möchte und das da auch der Bauch im Weg ist. Dann wiederum
    kommt das nächste Problem, wenn es dann weit genug ist, ist es schon wieder so lang das es bei meiner Größe bis über den
    Hintern geht. :woman_facepalming:


    L oder XL könnte ich als 'Abendkleid' nehmen.. :face_with_rolling_eyes:

  • 99,5% deren Posts sind daneben, aber woher bekommen die solche Infos?


    Die haben gute Kontakte zur Presse. (Und nen tollen Fotografen) :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.