Trikot 17/18

  • das war aber eins der umsatzstärksten Ausweichtrikots aller Zeiten.

    oha, wußte ich nicht...aber weil ICH das so scheußlich fand, habe ich mich für die Absatzzahlen nicht interessiert :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Ausweichtrikot ist der Horror, geht gar nicht. Das Auswärtstrikot dagegen ist umso besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also mit Neon Hose/Socken find ich es nicht soooo schlimm.
    Das rote Trikot mit Dom gefällt mir auch...
    Jetzt will ich Europas schönstes Trikot auch noch sehn :EL
    Wann kommt das?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich finde das Azswärtstrikot super geil. Kommt so unserem Wunsch nach Wasserzeichen auch recht nahe.


    Das grau-gelbe finde ich dagegen nicht gut und das obwohl ich das blau-gelbe von damals besitze.

  • Das Ausweichtrikot vom Letzten jahr sah doch hammer aus

    Wenn man schwarz toll findet kann man der Meinung sicherlich sein.


    Rot & Weiß sind unsere Vereinsfarben und nicht schwarz, Blau, Gelb oder sonst was für ein scheiß!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn man schwarz toll findet kann man der Meinung sicherlich sein.
    Rot & Weiß sind unsere Vereinsfarben und nicht schwarz, Blau, Gelb oder sonst was für ein scheiß!

    es geht doch uns Ausweichtrikot...das soll sich doch von den anderen unterscheiden.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • es geht doch uns Ausweichtrikot...das soll sich doch von den anderen unterscheiden.

    Das ist mir schon bewusst.


    Brauche den Quatsch nur nicht. Es muss doch möglich sein mit Heim und Auswärtstrikot aus zukommen. Aber es ist ja leider Vorschrift.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wir müssen doch mal etwas anderes haben als Ausweich....leider haben auch andere viel weiß und rot in ihren Trikots, sodass wir das Ausweich ja auch reichlich sehen mussten oder durften (je nach Geschmack)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das erste Mal, seit ich denken kann, dass mir nicht das Heim-, sondern das Auswärtstrikot am besten gefällt, wobei es mich auch nicht umhaut. Beim Ausweichtrikot abwarten. Am Anfang fand ich das Papageientrikot absolut hässlich, gegen Ende der Saison fand ich es dann schade, dass es das nur noch in XS und 4XL zu kaufen gab, finds bis heute geil :face_with_tears_of_joy:


    Bin jetzt auf unser Europatrikot gespannt. Hab irgendwo mal was von dunkelrot mit dünnen weißen Nadelstreifen gelesen. Wäre sehr edel und bestimmt gut anzusehen. Bin gespannt :thumbs_up:

  • Wann kommen denn eigentlich Europa und Jubiläumstrikot?

    Euro League Trikot soll Ende August vorgestellt werden. Zum Jubiläumstrikot gibt es meines Wissens noch keine Infos.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich denke mal, die Idee hinter dem Ausweichtrikot ist, dass dem Gegner bei dem Anblick schlecht wird. Das Auswärtstrikot finde ich gut und das Heimtrikot ist für mich ok.

  • Bis jetzt gefällt mir (auch nach dem YT Video) das Auswärtstrikot am besten, bin aber auch mal auf die anderen Beiden gespannt. :popcorn:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Heim und Auswärtstrikot gefallen mir beide gleich gut.
    Wobei das mit dem Wasserzeichen schon ein großes Argument ist, um es vllt ein wenig besser zu finden. :winking_face:


    Das Ausweichtrikot geht gar nicht. Ich halte von so Neonfarben schon mal generell nichts.
    Sieht für mich immer so aus, als wenn Kindergartenkinder mit nem dicken Neonstift was kreieren durften. :smiling_face:


    Das EL-Trikot wird auf jeden Fall gekauft, egal wie kacke es aussehen sollte.
    Wer weiß, wie lange es kein EL-Trikot mehr geben wird. :winking_face:


    Das Jubiläumstrikot wird sicherlich am 13.Februar in den Shop kommen. Von daher denke ich, wird die Präsentation im Januar sein.


    Ich schätze mal, das es dieses Jahr bei mir 3 Trikots werden könnten:


    Heimtrikot: Risse #7


    Auswärtstrikot: Bittencourt #21


    EL-Trikot: Hector #14


    :EL :FC: :hennes: :koeln:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das Auswärtstrikot sähe ohne die Streifen wohl besser aus, schade drum. Das Ausweichding sieht aus, als würde das bei Rewe an der Kasse gratis verteilt werden, wenn man für mehr als 20 Euro einkauft. Ganz schlimm.


    Leider werden wir das Ding kommende Saison wohl häufiger sehen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“