Trikot 17/18

  • Vielleicht hat @8neun ja mehr Interesse an ihrem Bruder... frecher

    den könnte ich ja immerhin jetzt auch ehlichen #ehefürallezumindestnoch


    Im Allgemeinen mag ich die Damenwelt dann doch eine Spur natürlicher, nicht so zugekleistert und modifiziert. Das würde dann hier aber in der Tat zu weit führen.


    Und zu Deinem Themenvorschlag: Das Internetz ist vermutlich zu schnell für Dich:


    http://fc-brett.de/index.php?t…rau-ist-am-begattbarsten/ (siehe auch einen Beitrag vorher)

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Macht doch bidde einen eigenen Bereich dafür auf. Passt nun wirklich nicht zum Thema

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das hängt mit dem Leseverständnis zusammen, ich hab Deine Aussage falsch gelesen, und als Frage interpretiert. Hab nicht gesehen dass Du bereits auf den Thread verlinkt hast, und vermute mal, Sharky ging es ähnlich. Bitte höflichst um Verzeihung dafür.


    Ich bin aber auch dafür, das Thema Hupen im Fußball auszulagern in die vorgesehenen Bereiche.


    Zum Thema zurück, bin auf Auswärts und Ausweich gespannt, das letztjährige Ausweich ist nur schwer zu toppen.

  • Mal abwarten, wie die anderen Trikots aussehen werden. Dann wird entschieden, ob Kauf oder nicht.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Habe unser neues Trikot heute erstmals in der Hand gehabt. Die Streifen in den Streifen hätten wegen mir nicht sein müssen. Bin halt oldschool. Finde es aber trotzdm sehr schön. Ist gekauft.

  • ...oder ein Aufkleber: hier könnte demnächst Ihre Werbung stehen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Grauenhaft, dies brauchen sie bestimmt nicht nachordern. Schlimm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Dinger gibt's bald zu Happy Our Preisen.
    Nimm zwei, zahl eins.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.