02. Spt.: FC - Hamburger SV 1-3 (Fr 25.08.17/20.30)

  • Da müssen Schmöger noch arbeiten und sich noch was einfallen lassen.


    Ansonsten gibt es diese einfach diese beschissenen Tage an denen es einfach nicht läuft.


    Es ist noch zu früh um diese Mannschaft abzuschreiben.

  • So gleich in die Kabine mit allen und das muss umgehend geklärt werden! So geht das nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und die Doppelbelastung hat noch nicht mal angefangen.... sehr ernüchternd heute.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Da müssen Schmöger noch arbeiten und sich noch was einfallen lassen.


    Ansonsten gibt es diese einfach diese beschissenen Tage an denen es einfach nicht läuft.


    Es ist noch zu früh um diese Mannschaft abzuschreiben.


    Es geht nicht darum, die Mannschaft abzuschreiben. Aber Spielerisch ist es genauso, wie im letzten Jahr. Nur dort hat halt einer gestanden der die Bälle reingehauen hat. Oftmals aus dem nichts.

    EIERKOPP !

  • Es geht nicht darum, die Mannschaft abzuschreiben. Aber Spielerisch ist es genauso, wie im letzten Jahr. Nur dort hat halt einer gestanden der die Bälle reingehauen hat. Oftmals aus dem nichts.

    andererseits standen wir defensiv deutlich besser, jetzt haben wir schon 4 Gegentore in zwei spielen. Modeste netzte meist zur Führung und eher selten bei Rückstand.

  • Stöger hat es jetzt oft genug mit Hector im MF versucht. Das Experiment muss man als gescheitert betrachten. Es ist so offensichtlich, dass es nicht das Spiel von Hector ist. Sieht Stöger es wirklich nicht oder will er es nicht sehen?

  • andererseits standen wir defensiv deutlich besser, jetzt haben wir schon 4 Gegentore in zwei spielen. Modeste netzte meist zur Führung und eher selten bei Rückstand.

    Klar standen wir defensiv besser. Mit Hector links und Höger/Lehmann in der Mitte kein Wunder!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie gesagt sehe ebenfalls in der Zentrale das Hauptproblem Hector und Lehmann das ist so ziemlich das schlechteste was die Buli zu bieten hat null Tempo null Ideen. Vorne naja ich sag nichts aber dem Modeste Weine ich jetzt schon hinterher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das stimmt so nicht!!!Es wurde kein neuer Mittelfeldspieler geholt, da Hector die Rolle des ZM übernehmen soll... :woman_facepalming:

    Aber warum??? Er ist ein LV und hat dort auch seine besten Spiele gemacht. In der letzten Saison konnte man schon sehen, dass es im MF nicht sein Spiel ist. Warum versucht man es dann auf biegen und brechen trotzdem, obwohl genügend Geld da ist, um einen Spieler für diese Position zu holen?
    [/quote]

  • Wer weiß wofür dieser Fehlstart gut ist. Jetzt ist wenigstens jeder wieder auf dem Boden der Tasachen zurück. Es wird kein Selbstläufer in dieser Saison. Aber ich muss auch sagen, dass ich trotz der heutigen Leistung nicht sehe, dass wir jetzt als Abstiegskandidat Nr. 1 da stehen. Córdoba, Guirasy, Horn usw. müssen sich auch erst einfinden imTeam. Wir müssen dem Team noch ein paar Spiele Zeit geben. Ich hoffe es wird besser bei der Puppenkiste

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wer weiß wofür dieser Fehlstart gut ist. Jetzt ist wenigstens jeder wieder auf dem Boden der Tasachen zurück. Es wird kein Selbstläufer in dieser Saison. Aber ich muss auch sagen, dass ich trotz der heutigen Leistung nicht sehe, dass wir jetzt als Abstiegskandidat Nr. 1 da stehen. Córdoba, Guirasy, Horn usw. müssen sich auch erst einfinden imTeam. Wir müssen dem Team noch ein paar Spiele Zeit geben. Ich hoffe es wird besser bei der Puppenkiste

    Man wird auch nicht ständig in Rückstand geraten und andere Gegner dann das Spiel machen lassen. EL wird es halt nicht nochmal werden Platz 10-14 dürfte aber drin sein.

  • Wer weiß wofür dieser Fehlstart gut ist. Jetzt ist wenigstens jeder wieder auf dem Boden der Tasachen zurück. Es wird kein Selbstläufer in dieser Saison. Aber ich muss auch sagen, dass ich trotz der heutigen Leistung nicht sehe, dass wir jetzt als Abstiegskandidat Nr. 1 da stehen. Córdoba, Guirasy, Horn usw. müssen sich auch erst einfinden imTeam. Wir müssen dem Team noch ein paar Spiele Zeit geben. Ich hoffe es wird besser bei der Puppenkiste

    Eigentlich wollte ich gar nicht als Abstiegskandidat da stehen - auch nicht als Nr. 2 oder 3 :winking_face:

  • Aber warum??? Er ist ein LV und hat dort auch seine besten Spiele gemacht. In der letzten Saison konnte man schon sehen, dass es im MF nicht sein Spiel ist. Warum versucht man es dann auf biegen und brechen trotzdem, obwohl genügend Geld da ist, um einen Spieler für diese Position zu holen?

    [/quote]Warum?Das musst du Schmadtke und Stöger nachfragen. Ich kann es dir leider nicht beantworten!!!Sorry...

  • War ein schwaches Spiel - hat sich der Qualität des ESP2-Player angepasst. Wir geraten durch zwei beschissene Standards in Rückstand und es genügt dem HSV sich hinten rein zu stellen. Wir haben es nicht geschafft bis vor Tor zu spielen und wenn mal, dann verspringt der letzte Ball. Dann kommt auch noch Pech dazu (2x Pfosten/Latte), aber am Ende ist das verdient verloren. Werden schwere Wochen jetzt mit den 3 Spielen auswärts ...