03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • "Guirassy extrem bemüht" - das man das schon als ein Lichtblick hinnehmen muss.
    Das erinnert mich an meinen ersten Mallorca Urlaub..ich war abends stets bemüht, aber bin immer allein im Bett gelandet :woman_facepalming:

  • Hauptsache Schmadtke hat noch genug Geld für den Winter!


    Ist mir egal was ihr denkt, aber für mich hat Schmadtke zu 100% die Schuld an dieser schwachen Offensive.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich glaube es nicht, wir treffen noch nicht mal einen Möbelwagen. So ein Ball sollte zumindest auf das Tor kommen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wenn er sitzen bleibt zeigt er wieder keine Reaktion.............................. :woman_facepalming:

    Diese kann er sich auch schenken, der Schiri kann nix dafür das wir so eine Scheiße spielen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei allem verständnis, die bekommen aber auch nichts auf die reihe, kein vernünftiges aufbauspiel seit jahren, das wurde aber unterstöger auch nicht besser,


    da muss er sich was einfallen lassen, sonst ist bald schluss mit lustig und seinen reden


    schmadtke sollte mal wieder golf spielen oder kreuzfahrt machen

  • Und nochwas, ihr Muschis..... JEDEM der hier gepostet hat, wir würden absteigen....


    Ich biete jedem ne private 100-Euro-Wette an, dass das nicht passiert.
    Schreibt mich an, ich steh dazu.

  • Die Wechsel haben jedenfalls Schwung gebracht! Vielleicht schaffen sie noch den Anschlusstreffer!

  • Die Pause hat uns gut getan, dass sieht man. Super!
    Und jetzt können wir nichts mehr machen.
    Wir haben ja nur noch Spiele. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese kann er sich auch schenken, der Schiri kann nix dafür das wir so eine Scheiße spielen

    Es ging sich wohl eher drum das Reuter und Baum mit ihrer diskutiererei Zeit schinden wollten. Aber Hauptsache gegen Stöger schießen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • was für ein Schuß!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke