03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • es kommt keine Flanke an! Das ist so schlecht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keine Sau haut mal dazwischen, Mensch!
    Ich dreh durch!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir spielen schlecht keine Frage! Aber mit normalem Schiri würde es sicher anders stehen. :woman_facepalming:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Bin ich eigentlich der letzte hier, der noch den FC-Wimpel hoch hält?
    Habt ihr schon mal Fußball gespielt?
    Arsenal im Kopf.... ganz klar.
    Ist scheisse, aber ich kann mich in die Jungs rein denken.
    Könnte ne schwere Saison werden, klar. Aber macht es nicht großer als es ist.

  • Wir spielen schlecht keine Frage! Aber mit normalem Schiri würde es sicher anders stehen. :woman_facepalming:

    Nö. Wir schaffen es offensiv nicht, auch nur ansatzweise mal Torgefahr zu kreieren, und spielen hinten teils vogelwild. Da ist der Schiri der letzte, an dem es liegen könnte, auch wenn er Scheiße pfeift.

  • Unglaublich, was für Jammerlappen die Augsburger sind.
    Nur am liegen und weinen.


    Ich kann mir das nicht mehr antun und schalte um.


    Bei uns gibt es weit und breit niemanden, der mal gefährlich in die Spitze spielen kann.
    Völlig überraschend übrigens

  • jetzt kommen die Abschlüße!! Weiter und jetzt mal treffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Arsenal im Kopf.... ganz klar.

    In Training, Taktik und Mannschaftsaufbau zeigen sich jetzt die Fehler, die wir seit vier Jahren machen. Solange haben wir Arsenal mit Sicherheit noch nicht im Kopf.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bin ich eigentlich der letzte hier, der noch den FC-Wimpel hoch hält?
    Habt ihr schon mal Fußball gespielt?
    Arsenal im Kopf.... ganz klar.
    Ist scheisse, aber ich kann mich in die Jungs rein denken.
    Könnte ne schwere Saison werden, klar. Aber macht es nicht großer als es ist.

    Nein sicherlich nicht der einzige.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig