04. Spt.: Borussia Dortmund - FC 5-0 (So 17.09.17/18.00)

  • Wird nach Cordoba jetzt auf J. Horn rumgehackt?

    Die Art, wie dilettantisch J. Horn verteidigt hat, indem er nur auf den Ball schaute und sich austanzen ließ, lässt viele Fragen offen. Hat Schmadtke sich dieses mal derart vergriffen? Wo sind die Routiniers? Und was ist mit Maroh los? Streit mit dem Trainer?

  • Abgesehen vom 1:0 macht die Mannschaft das ganz ordentlich. Wir brauchen einfach ein Erfolgserlebnis.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ihr habt irgendwann zu wenig Luft bekommen. :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Es ist legitim die höhe der Ablösesumme in frage zu stellen Bzw zu kritisieren.


    Zu seiner Leistung habe ich nix geschrieben, find den Jungen nicht verkehrt ... aber eben nicht für 7mio

  • Die Art, wie dilettantisch J. Horn verteidigt hat, indem er nur auf den Ball schaute und sich austanzen ließ, lässt viele Fragen offen. Hat Schmadtke sich dieses mal derart vergriffen? Wo sind die Routiniers? Und was ist mit Maroh los? Streit mit dem Trainer?

    Kannst du dich bitte wieder in dein Gladbachforum verziehen, du Fohlenfetischist...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Solche Fehlpässe sollten wir allerdings unterlassen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Boah, den J. Horn muss man jetzt entweder mal zur Seite nehmen und ein paar Takte sagen oder auswechseln. Der steht ja neben sich bislang.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Links hinten fehlt es definitiv an Unterstützung.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Horn muss zur HZ raus, schlechter kann der Rausch das nicht verteidigen, das ist ja ne Frage der Zeit bis über links das nächste Tor fällt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)