05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • Ich bete das hier irgendwas geholt wird, andernfalls sehe ich nicht wie Stöger noch Trainer bleiben will. Nicht das ich seinen Kopf fordere, ganz im Gegenteil, ich hatte von Anfang an die Sorge das Er zum Bauernopfer werden würde und so langsam darf man sich auch schon mal an den Gedanken gewöhnen.... wenn...


    Aber ist ja noch nicht so weit. Allerdings kommen jetzt die "letze Chance" Spiele. Ich drück Ihm die Daumen, dem Pitter!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • hö 18.30 Uhr wer hat den Mist eingeführt?

    Auch grad schockiert wahrgenommen...was zur Hölle soll der Scheiß!!!!!


    Wurde vor drei Wochen von nem Kumpel, der zwei Dauerkarten für Eintracht BS besitzt, eingeladen, dass Zweitligaspiel zu besuchen. Ihm jetzt abzusagen, ist keine Option für mich, weil er sich schon sehr darauf gefreut hat (und ich auch) und wir das FC-Spiel im Anschluss an das Zweitliga-Match in der nächstgelegenen Kneipe verfolgen wollten.


    Danke, DFL! Hauptsache noch mehr Werbegelder rausquetschen, ihr seid echt scheiße!!! :face_vomiting:


    Edit: Vielleicht auch ein gutes Omen...wenn ich mal ein Spiel nicht sehe, gewinnen wir vielleicht auch mal...

  • Leute wir sind Kölner! Uns kriegt keiner klein! Und auch unsere Spieler sind Kölner! Also wenn wir wollen das sich unsere Spieler mit Feuer präsentieren, dann sollten wir dies auch und mit gutem Beispiel voran gehen. Also Arsch hu und Zäng usenander! Dann werden die Adler gerupft! Wie gesagt 3:1 schlagen wir die! Und nun Schluss mit dem Gejammer und Angriff!!!

  • Ich habe auch langsam genug von den Themen Protest/Stöger/Schmadtke/Stadion oder Hennes Futter.


    MITTWOCH MUSS GEPUNKTET WERDEN, BASTA!! KEIN WENN,KEIN ABER!!! Und das wird schwer genug. Die Zwietracht weis genau um unsere derzeitige Situation bzw. wie es um das Nervensystem unserer Jungs bestellt ist. Wir haben nur dann eine Chance den Negativtrend zu stoppen wenn alle an einem Strang ziehen, die Spieler, die auf dem Platz stehen werden, auf gut deutsch Gras fressen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • -----------------------Horn-------------------
    Klünther---Sörensen-----Heintz---Rausch
    -----------------------Meré-------------------
    ---------------Höger--------Jojic------------
    -----------------------Leo---------------------
    --------------Zoller----------Córdoba-------


    Ich würde es mal mit dieser Aufstellung probieren.


    Ich denke, damit haben wir sowohl offensiv wie defensiv eine hohe Flexibilität und können je nach Situation variieren.


    Aber ohne 100% Einsatz bei jedem FC Spieler, der auf dem Platz steht, werden wir verlieren!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • das ist jetzt ein MUSS Sieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In den englischen Wochen müssen wir rotieren.
    Das wird ein schmaler Grad. Einerseits muss Stöger die für ihn stärkste Mannschaft gegen Frankfurt und Hannover bringen,
    andererseits wäre es riskant, wenn sich Spieler wie Risse, Bittencourt oder Höger dadurch verletzen würden,
    weil sie halt von der Belastung her nicht so weit sind...


    Gegen die Eintracht müssen Kampfschweine rein, ohne das abwertend zu meinen.
    Fankfurt wird sich hinten reinstellen, massiv verteidigen und Nadelstiche setzen.
    Und vor allem werden die dreckig und körperlich dagegen halten.


    Meine Aufstellung für morgen:


    ------------------------------Horn--------------------------------


    Klünter----------------Mere----------------Heintz--------------Rausch


    Clemens------------------Jojic----------Lehmann-------------Bittencourt


    ----------------------------Rudnevs-------Cordoba------------------



    Risse dann im Laufe der Partie rein, oder anstatt von Clemens anfangen,
    und dann in der 60. Minute raus, und Clemens rein.
    Bei Bittencourt das gleiche. Wenns nicht mehr geht,
    dann halt Zoller auch wenn das nicht die Ideallösung rein, oder Horn.


    Osako braucht noch Zeit, und ist vielleicht gegen die EIntracht
    von der Körperlichkeit noch nicht so weit.


    Daher die beiden physisch starken Rudnevs und Cordoba.


    Dann kann Stöger auch sein gut einstudiertes Offensivsystem (Lang, hoch und weit)
    besser zum Tragen bringen.


    Eigentlich würde ich mir so langsam auch wieder Özcan wünschen,
    der könnte anstelle von Jojic spielen. Lehmann scheint gesetzt, ob ich will oder nicht..
    Daher spare ich mir eine mögliche Aufstellung mit Höger+Jojic
    oder Höger+Özcan im zentralen MF von vornerein.


    Ggf. könnte man noch Olkowski für den formschwachen Klünter bringen.
    Oder vorne anstatt Rudnevs Guirassy+Cordoba als 2 x Stürmer.


    Trotz des blöden Starts - wir haben zum Glück noch viele personelle Alternativen.

  • Mere als 6er kann ich mir auch sehr, sehr gut vorstellen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Man, meine Klasse muss unbedingt am Mittwoch um 16:30 ins Kino gehen, nur um einen Film zu schauen, den uns unser Lehrer empfohlen hat. Und der macht den Besuch auch noch zu ner Pflichtveranstaltung... :woman_facepalming: :thumbs_down:
    Werde dann wohl die erste HZ verpassen, kacke.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mere als 6er kann ich mir auch sehr, sehr gut vorstellen.

    Ich auch...Stöger setzt ja eigentlich gerne positionsfremd ein. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Stöger gerne einen Zoller auf Außen packt.
    Osako auf die 8. Rudnevs auf Außen, Sörensen als RV, Heintz als LV,


    aber Mere nicht auf die 6 :clown_face:

  • SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG


    Mittwoch muss einfach ein Sieg her, das wird die Wende. Im April hat dieses Spiel auch die Wende um den Euro league Einzug gebracht. Vor 5 Jahren hatten wir glaube ich 1 Punkt bis zum 5 Spieltag dann kam der FSV Frankfurt und wir haben das erste Spiel gewonnen, ein Spieltag ebenfalls unter der Woche.


    Also wenn nicht Mittwoch wann dann?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!