07. Spt: FC - RB Leipzig 1-2 (So 01.10.17/18.00)

  • Handwerker bewirbt sich um einen dauerhaften Kaderplatz :smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wegen einmal ? .Überlegt mal , wieviel Ballkontakte der Mann hat , der rennt die Aussenlinie hoch und runter , ackert wie ein Tier. Kämpft .
    Und die Ecken sind von ihm klar besser geworden

    Das waren drei Szenen hintereinander.

  • Lehmann ist so schlecht

    Ich hoffe dies ist sein letztes Spiel von Beginn an. Dafür MUSS ein neuer Trainer her.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wegen einmal ? .Überlegt mal , wieviel Ballkontakte der Mann hat , der rennt die Aussenlinie hoch und runter , ackert wie ein Tier. Kämpft .
    Und die Ecken sind von ihm klar besser geworden

    Stimmt alles, ich habe Rausch seit Roter Stern selbst hier in Schutz genommen aber Lässigkeit im eigenen Strafraum kann dieser Mann nicht leisten. So gut spielt er nämlich tatsächlich nicht!

  • Heintz auch überragend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöger raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So Stöger das war es für dich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.