11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • Doch Kölsch, der FC geht mit Stöger ggf. auch in Liga 2. mit Lehmann und mit Rausch!


    Ich selbst habe da keine Meinung mehr. Es ist bisher so viel gegen uns gelaufen, das muss sich heute ändern. Wenn nicht? K. A.

  • 1. streiche Lehmann und setze Jojic
    2. streiche Osako und setze Handwerker
    3. tausche die Positionen von Leo und Handwerker
    .....
    dann bin ich voll und ganz bei der mit der Aufstellung. :slightly_smiling_face: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 1. streiche Lehmann und setze Jojic2. streiche Osako und setze Handwerker
    3. tausche die Positionen von Leo und Handwerker
    .....
    dann bin ich voll und ganz bei der mit der Aufstellung. :slightly_smiling_face: :FC:

    Ich glaube Hunsrück FC hat recht. Ich würde so wie du aufstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger lernt es nicht mehr.... Zoller auf außen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Verdammte Dienstreise. Hoffe im ICE reicht das Netz und ich habe beim Jubel genug Selbstbeherrschung. Wenn nicht, ist auch egal.


    Come on Effzeh

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Horn,Olkowski,Maroh,Heintz,Rausch,Özcan,Lehmann,Bittencourt,Zoller,Osako,Guirassy naja

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • kein Risse auf der Bank vielleicht spielt auch Osako rechts. Olkowski und Hoffenheim das passt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Olkowski für Freddy, O.K.
    Zoller wieder RA?
    Osako mit Gurassy im Sturm, der Rest wie gehabt.


    Wie oft noch? Zoller muss ins Zentrum!
    Dann lieber Jojic auf RA.


    Was solls, 90 Minuten liegen vor uns und ich erwarte eine engagierte Leistung im Heimspiel!

  • Stöger raus! Er lernt es einfach nicht. :woman_facepalming: :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich verstehe es nicht... Zoller macht gegen Bate im STURM sein bestes Spiel bis jetzt. Handwerker und Horn funktionieren auf der linken Seite gegen Hertha genial. Warum nicht bestmöglich aufstellen? Osako sehe ich als Joker bisher besser als als Starter.

  • Hoffenheim mit voller Kappelle...


    Baumann, Geiger, Akpoguma, Posch, Grillitsch, Demirbay, Vogt, Amiri, Schulz, Uth, Wagner

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hey Leute ruhig zuletzt haben Osako und Zoller immer die Positionen rotiert wartet mal ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!