13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Man kann Stöger sicherlich für einige Dinge die Schuld in die Schuhe schieben. Aber sicherlich nicht eine Niederlage mit dem letzten Notaufgebot gegen abgezockte Berliner.

    Doch, wird Mann gegen Mann bei Ecken verteidigt, dann fällt mit höherer Wahrscheinlichkeit das erste Tor nicht und würde man von Beginn an im 4-4-2 spielen und nicht diese dämliche 5er Kette, zudem mit Handwerker, dann hätte die 1. Halbzeit schon anders ausgesehen. Auch wenn wir viele Ausfälle haben, die ersten Minuten in Halbzeit 2 haben gezeigt, dass wir nicht schlechter gewesen wären als Berlin. Aber naja, der Trainer ist ja unschuldig.

  • WOHER willst Du das wissen? Das frage ich mich immer wenn ich so etwas lese... woher diese unendliche Weisheit?Wir müssen das versuchen, wenn es nicht klappt - okay. Aber man muss sich dann nicht vorwerfen lassen es gar nicht erst versucht zu haben. Denn genau so sieht das jetzt aus, denen ist es SCHEISSEGAL. All das gerede immer geht mir nur noch auf die Nüsse - sie sollen endlich handeln, verdammt.

    Erst Lesen, dann schreiben.
    Ich habe geschrieben keine besseren Optionen.
    Also Spieler. Oder heißt der neue Trainer Jesus und es gibt Wunderheilungen?
    Was soll ein anderer Trainer denn aus diesen Spielern herausholen?

  • das muss gelb für Selke sein..wie er den Ball 3x wegspielt nach dem Pfiff

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • immerhin haben wir nun schon früh Planungssicherheit.
    Neuer Trainer und dann schauen, wen wir in die zweite Liga mitnehmen.
    Traurig, aber die Realität.

    Die Nullchecker wollen doch mit Stöger den Neuaufbau in Liga 2!
    Damit wir dann 2 Jahre später wieder da stehen......wo wir uns jetzt schon befinden.......


    Mit Lehmann und Rausch natürlich. Vielleicht holen wir noch Rudnevs zurück und Brecko!!

  • Stöger raus!
    Stöger raus!
    Stöger raus!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sitze hier...meine 4 tage alte tochter auf dem arm und bin dankbar...aber nicht dir lieber effzehhh...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Juhu! Habe mit dem Rauchen aufgehört, handykosten gedrittelt und ab März keine 30€ mehr für Sky!!! Was mache ich nur mit dem ganzen Geld? Vielleicht das ein oder andere Zweitligaspiel?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Wahrscheinlich hat der Peter jetzt noch die glorreiche Idee und bringt Leo, damit sich auch der noch in der 89 Minute verletzt.

    Davon gehe ich auch noch aus, Leo kommt noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darum geht es nicht. Natürlich lieben wir den FC auch in Liga 2 (3, 4...)
    Aber der Abstieg war unnötig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,