20. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 27.01.18/15.30)

  • #hautsieweg
    #RoadtoMüngersdorf

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #heimatliebe
    #neunpunkte
    #keinabstieg

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Horn,Pizza,Cordoba und Olkowski nicht dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bei Horn verstehe ich das nicht! Der soll Lehmann gegen Horn tauschen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich seh das Mangamädchen schon uffm Feld. Aber Egal, wer das FC Trikot trägt muss heute min. 120% zeigen :thumbs_up:

  • Veh gerade: „Am Mittwoch waren alle verkleidet, außer der Trainer...“ :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Aufstellung:


    Horn,Sörensen,Heintz,Mere,Hector,Höger,Özcan,Clemens,Jojic,Osako,Terodde


    Gleiche Aufstellung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • gibt ordentlich auf die Fresse. Haben keine Chance!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde die Aufstellung ok, und vor allem bin ich ein Stück weit beruhigt,
    wenn ich auf unsere Ersatzbank schaue.


    Da können wir immer noch im Laufe des Spiels reagieren, je nach Spielverlauf und Situation.


    Wie gesagt, wenn Osako seine Leistung voll abruft,
    passt er von unseren Stürmern am besten zu Terrode.


    Ruthenbeck scheint wohl darauf zu bauen,
    durch Spielpraxis Osako Selbstvertrauen zu entwickeln.


    Allerdings hätten Spieler wie Zoller und Guirassy auch ihre Daseinsberechtigung für einen Einsatz.
    Egal wie, und wer.


    Wichtig sind wie immer die 3 Punkte


    Insgeheim hoffe ich auf eine Weiterentwicklung im Spielerischen,
    so dass wir heute auch sagen können:


    Verdient 3 Punkte geholt.

  • Max & Caiuby gegen Clemens & Sörensen: heftig!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • wird kein Problem! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Cordoba wird noch nicht so weit sein.
    Horn,......... keine Ahnung.


    Passt schon,.....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte auch lieber Guirassy oder Koziello statt Osako gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was fragt der SKY Mensch da,....nach den finanziellen Möglichkeiten Platz 8?


    :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte auch lieber Guirassy oder Koziello statt Osako gesehen.

    Koziello spielt ne völlig andere Position, und bei Guirassy gefällt dem Chef das Defensivverhalten nicht, hört man zumindest so.
    Hätte aber nix gegen Zoller für Osako gehabt, aber gut, da is Ruthenbeck näher dran. Heut gehts eh hauptsächlich über die Einstellung.