EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Sonst nachts noch den Flughafenshuttle nehmen und am Flughafen ein günstiges Hotel nehmen? Gesetzt den Fall, du fliegst früh morgens heim.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich finde die könnten langsam ruhig mal Stellung nehmen zu der Ticketverlosung.
    Nicht alle hier im dunkeln tappen lassen.

  • Macht euch nicht zu große Hoffnungen, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....





    ...wo bleibt denn die Email endlich :clown_face:


    Positiv denken, 2.900 zu 30.000...eine Chance die ich beim Lotto jederzeit mit Kusshand nehmen würde.
    Und da gehts nur um Geld und nicht mal um Effzeh-Karten!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Da hast du recht @kölsch, aber trotzdem kann man mal eben raushauen was stand ist. Ob es noch dauert, oder wann die Emails kommen....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ja, dies sollte eigentlich in der heutigen Zeit durchaus möglich sein. Und zwar ohne viel Aufwand.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich mich seit Tagen frage ist, wird die Ziehung notariell überprüft?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich mich seit Tagen frage, lohnt es sich, eine GmbH zu gründen, welche gegenüber dem FC Arsenal als Reiseveranstalter auftritt und einen kompletten Block aufkauft. Alle gängigen Fußballreiseveranstalter haben für das Spiel nix gekauft. Aber wenn man an die herantreten würde mit dem Wunsch nach 100 Karten, was würde passieren?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • wäre schön, wenn 2900 Tickets verlost werden würden...


    Laut FC sollen ja zuerst nur die glücklichen Gewinner eine E Mail erhalten, wer also keine E Mail bekommt, der hat leider kein Glück gehabt...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Da kann theoretisch die Verlosung ja auch schon beendet sein.
    Und das ganze Brett hat Pech gehabt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich mich seit Tagen frage ist, wird die Ziehung notariell überprüft?

    Dieser Quatsch mit notariell beglaubigt, notariell überprüft etc...Hast Du eine Vorstellung, was die Funktion eines Notars ist bzw. wann ein Notar erforderlich ist, oder immer nur beim DSDS-Finale gesehen dass "unser Notar Dr. Fleischhauer" oder wie auch immer kam, um einen Umschlag mit einem Ergebnis zu überreichen?


    @Anfield In der Meldung des FC hieß es "Sie werden bis xx benachrichtigt, ob Sie Karten bekommen können" - also nicht nur dass man benachrichtigt wird, wenn man Glück hat, sondern auch wenn man keine bekommen kann.
    Davon abgesehen: Wenn wirklich die Infos raus sind, dass man Karten bekommen kann, wirst Du es hier glaube ich(bzw. hoffe ich im Sinne der Forumsmitglieder) zahlreich lesen :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich habe gesagt, dass die E Mails mit den Zusagen für eine Karte zuerst verschickt werden und die anderen Mails später, nicht dass sie keine Mail erhalten.


    Weiß nicht mehr woher, aber ich habe das so irgendwo gelesen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • @Heimerzheimer


    Bei mir stand "Ab dem 31. Oktober..." also eine Menge Spielraum bzgl. der Benachrichtigung.

    Wenn Du jetzt nochmal schaust, steht es da so wie ich gesagt hab


    Zitat von Fc-Tickets.de

    Nach Ablauf der oben genannten Frist werden die Karten unter allen
    registrierten Teilnehmern verlost. Sie werden ab dem 31. August
    benachrichtigt, ob sie Karten bekommen können. Die Kontingentierung
    liegt bei zwei Karten pro Mitglied.

    Von daher gehen wir mal davon aus, so wie es bei dir wann auch immer stand war es ein (ziemlich offensichtlicher) Fehler, der inzwischen korrigiert wurde.



    Da steht übrigens auch noch weiter unten:


    "Ab Donnerstag, 31. August werden alle registrierten Mitglieder über
    das Ergebnis der Auslosung und die weitere Vorgehensweise informiert. "
    Von daher würde ich schon annehmen, man bekommt so oder so Rückmeldung!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Vorallem steht da ab dem 31.August
    Kann also auch 4. September oder 09. September werden...
    Finde es schade das die keine Angaben machen.
    Auf der HP stand ja das für die Heimtickets die Verlosung verlängert wird, jedoch nicht für Auswärts aufgrund der Organisation der Anreise ect.
    Und dann schaffen die es nicht jetzt mal Infos zu geben?!

  • Leute, nicht alles durcheinander werfen. Alles was mit 2 Karten zu tun hat, können nur die EL Heimspiele betreffen und haben nichts mit Arsenal FC Karten für den 14.9. zu tun.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!