EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Ich wünsche allen einen schönen Trip und hoffentlich ein unvergesslichen. Ich werde es vorm TV sehen und es genießen, trotz des Fehlstarts ist es doch einfach nur der Hammer das wir in einem Pflichtspiel gegen Arsenal antreten und ich ich bin mir sicher wir werden auch gut spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das freut nur meine Frau, schaut dann SKY.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cool wäre, wenn man sich absprechen könnte und ALLE Kölner in der 85-ten Minute aufstehen und genau das, oder die Hymne singen. Das Bild wäre wohl gigantisch. Und, wenn man dann rausgeschmissen wird, ist es doch eh zu vernachlässigen. Bis dahin führen wir schon 5:0

    Mein Traum ist, dass der FC in der 90. den Ausgleich/Siegtreffer schießt und 10000 Kölner, die sich vorab unauffällig zurück halten mussten, aufspringen und Party machen. Das wäre ein unvergesslicher Moment.


    Alternativ finde ich ein "steht auf wenn ihr Kölner seid" in der Nachspielzeit super, damit die Fußballwelt dann wirklich nochmal sieht wieviele von uns da sind! das alllte unabhängig vom Ergebnis passieren.
    Während des Spiels würde ich von solchen "Provokationen" absehen da dann einzelne die Leidtragenden (weil Rausgeschmissenen) sein werden

  • Puh...hatte grad mega schiss, dass meine Arsenal-Karte gefälscht ist, weil dort das EL-Logo mit "EUROPA LEAGUE" (also Europa mit "A" hinten und nicht mit "e") drauf stand....gerade recherchiert: Der Wettbewerb heißt ja wirklich so und wurde nicht nur für deutsche Fans bzw. Medien eingedeutscht :smiling_face:

  • Bist du dann auf Tour, oder hält sie es mit dir vor ein und derselben Glotze nicht mehr aus? :face_with_tears_of_joy:

    Wir haben 5!!!! Glotzen. :thumbs_up:
    Allerdings bin ich zu geizig für eine Zweitkarte. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich möchte an dieser Stelle auch mal allen London-Fahrern eine Megageile Tour wünschen, beneide euch ein wenig für dieses Erlebnis.


    Zeigt den Tommys mal wie man seinen Verein zelebriert, wie man seine große Liebe auf dem internationalen Parkett feiert. Nicht nur ihr werdet London nicht vergessen, nein, LONDON WIRD EUCH UND DEN FC NICHT VERGESSEN :FC: :hennes: :koeln: :effzeh: :EL

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich möchte trotzdem nochmal an alle appelieren,das London uns zwar als Fans in Erinnerung behalten,die vorbehaltslos zu ihrem Verein stehen.Ihn anfeuern,unser Kölsches Wappen vertreten..ABER...das auch alles friedlich bleibt (selbst wenn es bei Einlasskontrollen zu Komplikationen kommen sollte).


    Lasst uns alle MEGAFUN haben,bekomme jetzt schon Gänsehaut in London kölsche Liedche zu schmettern.


    COME ON FC...LONDON IS CALLING!

  • Ich würde eine erfahrene (vielleicht auch die eingespielteste) Elf aufs Feld schicken:
    Horn - Heintz, Maroh, Sörensen - Hector, Lehmann, Höger, Risse - Bittencourt, Osako - Zoller


    Bank: Kessler, Klünter, Mere, Rausch, Jojic, Guirassy, Cordoba


    Ich befürchte die 4-IV-Taktik, also Mere für Risse und beiStöger natürlich Cordabo für Zoller.


    Tief stehn, lange zu null. Ballbesitz von ca. 20%. Und schnell Kontern (deshalb lieber Zoller als Cordoba). Ergebnis: 0:0,1:0 oder 0:1. Mut sammeln und dann in der Buli Sonntag weiter machen.


    Ps: Scheiß DSF! :clown_face:

  • Habe heute Nacht tatsächlich von dem Spiel geträumt. Der FC hat 3:2 gewonnen.
    Aber ich habe mich vor dem Fernseher total geärgert, weil das Stadion halb leer war.
    In der Halbzeit wurden dann auch noch 2 neutral gekleidete FC-Fans interviewt, die von den Ordnern aus dem Heimbereich rausgeworfen wurden.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.