EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Ganz ehrlich? An das Outfit muss ich mich erst noch gewöhnen. Alle Mann im Anzug und Krawatte grübel
    Nach ein paar Henkelpötten wird es dann wohl nicht mehr so schlimme sein :winking_face:


    Ich hoffe das wir uns alle morgen ausgiebig freuen können. Wenn nicht über das Spiel, dann wenigstens über die Athmosphäre die man am TV erleben kann. Dauerbeschallung der mitgereisten FC-Fans :thumbs_up:


    ALLE FC

  • Allen Auswärstfahrern eine geile Zeit in London!
    Auf dass man auch in London erfährt, was kölsche Lebenskunst heißt.
    Nach dem Lesen der persönlichen Posts, welche finanziellen und arbeitstechnischen (Überstundenabbau) Aufwand die Reise bedeutet kann ich nur sagen:
    HUT AB und GÄNSEHAUT!!!
    Bin mir sowas von sicher, dass ihr uns alle gebührend vertretet!!!!
    Come on FC!
    Bin in Belgrad dabei, hab noch keine Karte, aber vor Ort.
    Würde mich freuen den einen oder anderen zu treffen.
    Verdammte Axt, kann nicht schlafen...
    Ein Träumchen was da morgen abgeht!

  • Bin guter dinge für heute Abend. Freue mich sehr.



    An die Inselaffen, ich hoffe sehr das eure Fussballblase bald Platzt und ihr für jeden raus geworfenen Fan ihr eins aufs Maul bekommt. Ihr schaut neidisch nach Deutschland wenn es um Stimmung geht. Könnt aber andere Farben in euren bereichen, weil EL euch zu niedrig ist nicht ertragen. Kriegt es Stadion mit eigenen Leuten nicht voll aber dann das Geld von andere einsacken und raus werfen.



    Viel Spass allen die später in London sein werden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eines Tages, eines Tages, eines Tages, wird's geschehen und dann fahren wir nach London um den FC Köln zu seh'n. ... Eines Tages ist schon heute!
    Viel Spaß an alle, die den FC in London supporten. Auswärtssieg!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der große Tag ist endlich da! Macht was draus, genießt es und lasst Euch nicht festnehmen :winking_face:
    Und trinkt ein :prost: für mich mit, während ich bete rechtzeitig aus der Arbeit rauszukommen um zumindest teilweise das Spiel zu sehen!


    COME ON FC!!!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Allen vor Ort viel Spaß! Zeigt Europa wer die besten Fans der Welt hat!


    Werde vorm TV meinen Beitrag leisten :prost: :winking_face: Man bin ich neidisch, wie gern wäre ich dabei.

  • Ich muss sagen, ich bin ganz schön nervös! Und freudig erregt. Nach der Arbeit brauch ich erstmal ein :prost: zur Beruhigung. Wobei das wahrscheinlich genau den entgegengesetzten Effekt hervorrufen wird. :face_with_tears_of_joy:

  • Eines Tages ist HEUTE!!


    Wie lange haben wir darauf warten müssen...


    Umso ärgerlicher, dass wir zum Auftakt einen Gegner haben, der abseits des Rasens im Vorfeld alles unternimmt, um uns die Freude auf dieses für uns so besondere Spiel zu vermiesen.


    Für mich ist Arsenal nur ein lächerlicher Investorenverein, der jeglichen Bezug zum Fairplay auf und abseits des Platzes verloren hat. Die ganze englische Liga hat sich dramatisch in diese Richtung entwickelt. Aber Arsenal ist fast der Gipfel der Frechheit!


    Hat gestern jemand von euch gesehen, was die BvB-Fans in Tottenham alles an Fahnen und Material mitnehmen durften!?


    Und wir dürfen immerhin unser Trikot anziehen...und eine Trommel mitnehmen!! Und ein Meter große Fahnen!! Ohne Worte...


    Ich hoffe, wir geben heute die richtige Antwort, auf dem Platz und im Gästeblock!! Und ich würde mir wünschen, dass wir ihnen irgendwie kurz vor Schluss einen ins Nest legen und dann in allen möglichen Ecken des Stadions freudig eskaliert wird...die Stadt wird heute ohnehin in rot und weiß erstrahlen. Zeigt den Inselaffen wer hier ruled...


    Heute ist Feiertag!!


    Come on FC!!

  • Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit im Auto gab es auf Radio Köln nur ein Thema.
    Am liebsten wäre ich einfach bis zum Flughafen weitergefahren und in den nächsten Flieger nach London.
    :EL

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Heute ist der Tag, auf den wir alle seit Jahrzehnten gewartet haben.
    Viele von den FC-Fans unter 30 haben noch nie ein Europapokalspiel unseres FC gesehen.
    Für mich persönlich, als alter Sack, geht ein Traum in Erfüllung. Ich könnte heulen vor Freude!
    Im alten Müngersdorfer Stadion gegen Ipswich Town war mein letztes internationales Spiel mit dem FC.
    Genießt es, Leute! Wir spielen Europapokal! Lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen. :thumbs_up:
    Vorsorglich für morgen Urlaub genommen... ich fürchte, es könnte heute Abend ziemlich viel Alkohol geben. :face_with_tears_of_joy:

  • Heute wird sich zeigen, wie weit unsere Abwehr und unser Mittelfeld ist. Da habe ich doch schwere Bedenken. Bei 4:0 werden hoffentlich die Gunners den Spielbetrieb einstellen.

  • FC International !!!


    Habe schon die ersten Fotos per Whats App bekommen von der Stadion Führung im Emirates, das wird ein langer Tag Jungs.


    Bei mir zu hause läuft Mo Torres in Dauerschleife, habe mich mit Flips eingedeckt und das :prost: steht kalt.


    Hoffe, dass die Mannschaft weiß, worum es heute geht und sind hoffentlich ab der 1. Minute wach.


    Ich träume von einem Führungstor für den FC und dann wird es im Emirates kein Halten mehr geben und es werden jede Menge FC Trikots sichtbar...


    Allez Allez Erster Fussballclub Köln !!!

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Heute wird sich zeigen, wie weit unsere Abwehr und unser Mittelfeld ist. Da habe ich doch schwere Bedenken. Bei 4:0 werden hoffentlich die Gunners den Spielbetrieb einstellen.

    An so einem Tag postet man nicht so einen Unsinn, verzieh dich... :pouting_face: Dir sollte man alle Möglichkeiten entziehen, jemals noch einmal nach Müngersdorf zu kommen. Dein Post ist unterirdisch schwach, so etwas will hier niemand lesen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!