EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • Ohne Witz ich ziehe viel positives aus der zweiten Halbzeit. Das war eine Drangphase und Tempo wie schon lange nicht mehr bei uns. Bittencourt wird wieder der alte, Jojic war stark da kommt Stöger nicht mehr drum herum und die Abwehr hat sich auch gesteigert irgendwann gehen die Dinger rein und dann wird die Mannschaft wieder funktionieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Pizzaro kommt! Bild meldet das gerade morgen wird es verkündet.

    Habe ich den guten Schmadtke doch richtig gedeutet. :face_with_tears_of_joy:
    Wenn der uns gegen RB zum Sieg schiesst, bin ich mit allem Einverstanden was kommt.


    Befürchte allerdings das der bis Februar braucht um ins Team zu kommen.

  • Diese Balkan-Ratten haben den Sieg nicht verdient, unsportliches Pack! Und dann kommt noch das verdammte Alu-Pech dazu. Einfach scheiße!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Erkenntnis des Spiels wieder einmal, wir stecken tief im Morast, was nützen die schönen Anzüge und Durchhalteparolen von Schmadtke, eine Chance gibt es noch für Stöger gegen Leipzig kein Sieg dann dürfte es sehr eng für Stöger werden da wird auch kein Unentschieden reichen, der Hauptschuldige Schmadtke wird dann handeln müssen.
    Ich habe den Eindruck da findet intern nichts an Kritik und Reibung statt, keiner wirft den ersten Stein, jetzt wird man sich wieder auf die zweite Halbzeit berufen, und sagen da drauf kann man aufbauen usw

  • Echt? Ich fand die 2. Halbzeit so was von geil (Ausnahme die Pfostentreffer und das Endergebnis). Enttäuscht war ich gegen Kackbach und den KSV.
    ALLEZ FC

    Was echt Scheiße ist, das gemeckert wird egal wie der FC spielt. Hätten wir heute das gesamte Spiel so wie in der ersten Halbzeit gespielt und gewonnen, hätten die gemeckert "Das Ergebnis kann über die desolate Leistung nicht hinwegtäuschen". Jetzt nach der zweiten Halbzeit wird geschrieben: "Die Leistung der zweiten Halbzeit zählt nicht. Es zählen nur Ergebnisse". Egal was ist. Für manche zählt nur das nörgeln und meckern.
    Sucht euch mal eine positive Einstellung. Dann wird auch euer Leben besser frecher

  • Hört sich bescheuert an, aber ich gehe heute alles in allem mit einem zufriedenen Gefühl aus dem Spiel heraus.


    Die 1. Halbzeit war eine mittlere Katastrophe. Das braucht man auch nicht schönreden.
    Was wir dort für Passfehler gemacht haben und für dicke Fehler.
    Das musste man erstmals verdauen.


    Und in alter Manier haben wir mal wieder eine Halbzeit abgeschenkt.


    In der 2. Halbzeit war ich sehr zufrieden. Die Pfostenschüsse - ok, das kommt halt wenn man unten drin steckt.
    Mir war es wichtig, dass die Mannschaft bedingungslos nach vorne maschiert, was sie getan hat.
    Und vor allem auch mal ordentlich Fussball gespielt.


    Positiv herausgestochen haben für mich Jojic und z.T. Özcan, auch wenn er noch den einen oder anderen Fehler
    im MF zu viel gemacht hat.
    Ansonsten hat Bittencourt mächtig Alam gemacht,
    und ein noch in der ersten Halbzeit mies spielende Rausch, hat gute Angriffe nach vorne eingeleitet.


    Die 2. Halbzeit hat mir von der Stimmung und von dem Spirit sehr viel Spass gemacht.
    Das war Unterhaltung. Und darum gehts mir. Klar hätte ich gerne was mitgenommen,
    aber heute überwiegt bei mir mehr das Positive.

  • Ein Punkt gegen RB wäre in unserer Situation schon mal nicht schlecht.
    Dann unser gewohnter Auswärtssieg in Stuttgart und alles wird ein wenig ruhiger.

  • wie kann man das Spiel verlieren, gegen so einen schwachen Gegner? Mal ganz ehrlich, das ist nicht mehr mit Pech zu beschreiben! So langsam reicht es mir! Wenn ich da Lehmann, Rausch, Olkowski, Clemens rumstochern sehe und nichts passiert... man das war heute wieder mal ein Beispiel für Unfähigkeit von PS, warum Wechsel ich wieder so viel... jedes Spiel ein neues Team, neues System und unerklärlicherweise bleibt Lehmann und auch Rausch immer auf dem Platz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 8 Pflichtspiel (ausgenommen DFB Pokal),was bleibt...


    Niederlage Nummer 7
    Spiel ohne eigenen Treffer Nummer 6


    Es tut einfach nur weh und das meine ich gar nicht böse.


    Halbzeit 2 war in Ordnung, die Jungs haben gekämpft. Mit Leo und Osako kam etwas Spielkultur auf das Feld und prompt wurde es gefährlich. Aber gegen wen wurde es gefährlich? Gegen einen Gegner, der ab Minute 55 platt war. RS Belgrad ist es gar nicht gewohnt über 90 Minuten Tempo zu gehen, da in der serbischen Liga sowieso alles weggebombt wird. Daher war es klar, dass bei denen die Kraft nachlassen und der FC zu Chancen kommen wird. Dass diese dreimal am Pfosten landen ist dann Pech, aber so ist es nunmal, wenn man ständig, in fast jedem Spiel, einem Rückstand hinterherlaufen muss.


    Warum wird H1 ständig verschlafen? Ich kann es nicht mehr sehen!


    Klar, dass in H1 spielerisch nicht viel ging. 2 der 3 spielstarken Leute aus unserem Kader standen nicht auf dem Feld und die Serben hatten noch Kraft. Da kann man von Lehmann, Olkowski, Rausch, dem jungen Franzosen (der erstmal Selbstvertrauen aufbauen muss), Sörensen, dem jungen Özcan (für den das selbe gilt wie für Guirussy) und dem restlichen paar Spielern nicht verlangen, dass sie Belgrad groß in Gefahr bringen können...dafür reicht die Klasse bei zu vielen nicht, nichtmal gegen diesen Gegner. Aber wenigstens eine gewisse Grundordnung kann man verlangen, etwas mehr Kontrolle und nicht ganz so viele Chancen für den Gegner (das Ding hätte in H1 bereits entschieden sein müssen). Wenn das Ding 0 zu 0 in die Pause geht, dann gewinnen wir das Spiel, ABER der Rückstand war halt einfach hochverdient und damit sind wir dann eben in dieser Saison schon fertig, das ist die Wahrheit!


    Was ist positiv:


    - Leo kommt langsam besser in Form
    - Osako war leicht (minimal) stärker als die vergangenen Wochen.
    - Die Moral in Halbzeit 2 war gut.
    - Jojic hat das ordentlich gemacht, wobei der erste Schuss an den Pfosten drin sein muss!!
    - Clemens wieder mal eine Chance bekommen. Man hat ihm die Unsicherheit angemerkt, aber er hat auch ein, zwei ordentliche Aktionen dabei gehabt. Hoffentlich verschwindet er jetzt nicht wieder im Nirvana.


    Was war schlecht:
    - Alle Führungsspieler, mit Ausnahme Horn, waren heute grottig.


    Lehmann (eigentlich ist es besser, wenn ich mir bei ihm die Worte spare, kann ihn nicht mehr sehen)
    Rausch (schlecht, keine Stütze für die jungen Spieler, viel zu viele einfach Fehler und unpräzise Flanken en masse)
    Sörensen (was ist los mit ihm?)
    Heintz (ihm gestehe ich das auch mal zu, da er sonst Leistung bringt)


    - Halbzeit 1 war grottig, keine Ahnung, da fehlen mir einfach die Worte.
    - Wieder kein Tor erzielt (ist nicht nur Pech, sondern hat auch was mit Abschlussqualitäten zu tun)
    - Der Coach schafft es momentan nicht, das Maximum aus dem Kader herauszuholen. Das ist ein Problem und Stöger sollte hier sehr schnell die Kurve bekommen, sonst wird es zu Recht eng!



    Was war lustig:
    - Olkowski (ich frage mich schon lange, warum er überhaupt noch beim FC spielt. Ein Unsicherheitsfaktor ist er seit eh und je, aber das da heute hat echt allem die Krone aufgesetzt. Wie er in jedem Duell einfachst überlaufen wurde, sowas habe ich noch nicht gesehen. Das sah aus, wie Bundesliga gegen Bezirksliga).



    Insgesamt ein schlechter Abend für den FC. Nächste (unnötige aber nicht unverdiente) Niederlage. Wieder eine Gelegenheit ausgelassen, Selbstvertrauen zu tanken. Die Luft wird dünner!!

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Jetzt ist dann auf einmal der Gegner so schwach? Nein, wir waren zweite Hälfte einfach gut. Und wechseln muss er die können nicht alle 90 Minuten durchgehend spielen bei dee dreifach Belastung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Coach schafft es momentan nicht, das Maximum aus dem Kader herauszuholen. Das ist ein Problem und Stöger sollte hier sehr schnell die Kurve bekommen, sonst wird es zu Recht eng!

    @MainBock


    wie immer ein schöner post, alles wichtige zusammengefasst.


    Ich picke mir trotzdem mal diesen einen Satz raus, den man ja mal diskutieren kann.
    Du sprichst das Max. des Kaders an, den Stöger derzeit nicht rausholt.


    Ich wanke da noch hin und her.
    Einerseits gebe ich Dir recht, denn die chronische Krankheit, eine Halbzeit zu verschlafen,
    hat oder muss sicherlich auch mit Stöger zusammentun: Thema Reagieren statt Agieren.


    Andererseits wenn man Spieler wie Lehmann, Rausch, Olkowski sieht. Ich denke die können einfach nicht mehr.
    Werden aber immer und immer wieder aufgestellt. Da kann auch kein anderer Trainer aus einem müden Gaul ein Rennpferd machen.

  • Diese Balkan-Ratten haben den Sieg nicht verdient, unsportliches Pack! Und dann kommt noch das verdammte Alu-Pech dazu. Einfach scheiße!

    Muss dieses Gewäsch denn sein? Was hat denn die Herkunft mit der unterm Strich miesen Leistung des FC heute zu tun?!

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Jetzt ist dann auf einmal der Gegner so schwach?

    der Gegner war auch in der ersten Halbzeit schwach! Meine es generell, dass man gegen so einen schwachen Gegner einfach nicht verlieren darf! Klar waren wir in der zweiten HZ echt gut, aber wir sind halt einfach nicht fähig, dass Tor zu treffen! Klar ist es auch Pech, mit den Pfostentreffern, aber man muss halt mindestens eines machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke