EL 6. Spt: Roter Stern Belgrad - FC 1-0 (Do 07.12.17/21.05)

  • Ich gehe davon aus er kennt die Homegrown Regel nicht. :winking_face:


    Nartey zB. würde aber auch nicht darunter fallen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wieso saß er dann gegen Arsenal auf der Bank? Richtig, weil er ganz normal für die EL mit gemeldet wurde :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Achsooo ja klar. :woman_facepalming:


    Ich hatte wie gesagt nur an die Homegrown Regel gedacht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo zusammen,
    ich habe noch eine Block 5-Karte übrig, da ich selbst leider spontan nicht fahren kann. Gern würde ich sie weitergeben. Bei Interesse gern PN.
    Viele Grüße

  • Fangen wir mal das spekulieren an.


    Ohne die Entlassung wäre wohl folgende Elf aufgelaufen:


    Horn


    Olkowski/Klünter - Mere (sofern nicht angeschlagen) - Sörensen - Horn, J.


    Jojic - Lehmann - Öczan - Rausch


    Osako - Guirassy


    Da Stöger aber nicht mehr darf grübel


    Horn


    Bisseck - Sörensen - Mere


    Klünter -Ouahim (war gestern gar nicht dabei, oder?)- Nartey - Öczan - Horn, J.


    Jojic


    Guirassy


    ALLEZ FC


  • Mere Und Guirrasy leicht angeschlagen.


    Ich denke das Osako anfangen darf, da er ja Sonntag gesperrt ist.

    EIERKOPP !

  • WIr werden am Donnerstag gewinnen und bekommen dann Atletico als Gegner für das 16-tel Finale. :thumbs_up: :popcorn:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mal drei Fragen:


    1. Ist etwas aus der Fanszene von RSB bekannt - irgendwelche Aktionen etc.? Schliesslich möchte man ja auf alles vorbereitet sein.
    2. Ist zufälligerweise jemand im Hotel Rex untergebracht?
    3. Die Frage wurde auch schon im Anreise-Thread gestellt: Gibt es einen Treffpunkt der FC Fans?


    Die Vorfreude auf die Tour steigt von Tag zu Tag. Am geilsten ist die Tatsache, dass wir am Samstagabend, dem Abend meiner Rückkehr, Weihnachtsfeier vom Fanclub haben und ich dort den Auswärtssieg aus Belgrad mitbringen werde :face_with_tears_of_joy: :prost: .

    Nachdem wir ja jetzt den gefühlten Auswärtssieg auf Schalke hinter uns gebracht haben und die Spekulationen über die Aufstellung etc. begonnen haben, wollte ich auch nochmal meinen o.g. Post ins Spiel bringen. Kann zu den Punkten 1 - 3 jemand etwas sagen?

  • Jetzt müssen wir nach vorne schauen. Was geschehen ist, ist geschehen und lässt sich jetzt nicht mehr rückgängig machen.
    Daher, volle Kraft voraus, Feuer und Ehrgeiz hoch zehn!


    Es muss unser Anspruch sein, gegen eine Mannschaft aus der serbischen Liga (bei allem Respekt vor dieser, aber wir sind Bundesliga) zu bestehen.
    Damit würden wir als einziger Bundesligist in die nächste Runde einziehen und könnten uns somit etwas Respekt und Ansehen zurückholen.


    Zudem wäre es für uns ein wichtiges Zeichen, dass wir auch ohne den Coach gewinnen können.


    Der neue Trainer, so kam er mir jedenfalls in Fürth vor, ist eher die Marke Motivatior/Dampfmacher und ich denke das tut uns, mit dem angeknacksten Selbstvertrauen auch ganz gut...


    Wie gesagt, wir sind Köln, wir sind Bundesliga und wir wollen weiterkommen. Das muss das Credo sein!

  • Im Falle eines Weiterkommens.


    Eine Setzliste gibts doch dann nicht?
    Also kann auch ein 1. der einen Gruppe gegen einen 1. einer anderen Gruppe aufeinander treffen?

    Nein, Lostopf 1 sind die 12 Gruppensieger der EL und die vier besten Gruppendritte der CL. Lostopf 2 dann die 12 Gruppenzweiten der EL und die restlichen vier Gruppendritte der CL.


    http://de.uefa.com/MultimediaF…1/45/2467145_DOWNLOAD.pdf
    Seite 22

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()