Relegation zur 2. Bundesliga: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg

  • Glückwunsch.
    Beste Erinnerung am Jahn Sportpark war, als wir 2:0 zurück lagen und ich eingetlich kurz vor Ende zur Tanke wollte.
    Danke auch an dieser Stelle für für Haze Fraktion. :p

  • 60 war so schlecht. Verdienter Abstieg. Bin in der 87. Minute gegangen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spielt 1860 dann weiterhin in der Allianz-Arena? :face_with_tears_of_joy:
    Die werden wohl im Stadion an der Grünwalder Str. spielen.
    Eben noch gelesen, wenn die wirklich absteigen, wie es momentan ja nach aussieht, haben aktuell nur 6 Spieler ein Vertrag für die 3.Liga... naja der Investor wird schon genug Kohle reinstecken

    der Stadionvertrag mit der Allianz Arena gilt auch in der dritten Liga. Die Grünwalderstrasse ist zwar tauglich für die dritte Liga bei einem Aufstieg hätte man dann aber ein Problem

  • Ja habe dafür Geld ausgegeben. Wollte 60 absteigen sehen. Wollte dabei sein. Unbedingt. :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Löwe zu sein is derzeit kein gutes Omen weder in Braunschweig noch in München . Wobei die Braunschweiger ja noch top gespielt haben und dann auch an der Chancenverwertung gescheitert sind . 1860 dagegen war ja richtig schwach .


    Gut zu den Löwen Fangruppen sag ich jetzt nicht viel , außer das die Braunschweiger auch schon besser waren , ich hab heute den ganzen Tag den Ohrwurm nicht mehr los bekommen ..... Mario Gomez Fußballgott ....oder so ähnlich :face_with_tears_of_joy: .Und die 60iger auch mehr als traurig ,aber naja ,so is es halt .



    Glückwunsch an Jahn tolle Truppe :thumbs_up: