EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Und immer den aktuellen FC zu haben ist doch mehr wert als irgendein driss gameplay add on, das nur 0,5% der Spieler merken.

    Und dafür dann 60 Euronen? Nee sry... Noch dazu ist das ja eher nen arcade game und weniger eine simulation

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mannschaften erstellen konnte man aber früher auch mal an der Konsole. Also umschreiben ging auf jeden Fall mal. Aus Verein XY den FC machen weil der gerade in der zweiten Liga rumkrebste.


    Sinnvolle Features wären für mich folgende:
    - ein Trikot-Editor wäre ne schöne Spielerei.
    - Trainerwechsel bei konsolengesteuerten Teams. Eben wie im wirklichen Leben.
    - bessere Kommunikation mit den Spielern.
    - echte Schiedsrichter mit den wirklichen Stärken und Schwächen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • effzeh

    Hat den Titel des Themas von „FIFA 21 (ehemals 20, ehemals 19, ehemals 18)“ zu „FIFA 22 (ehemals 21, ehemals 20, ehemals 19, ehemals 18)“ geändert.
  • Gibt es schon Angebote, wo man ein Schnäppchen machen kann?


    Wo ist FCler wenn man ihn mal braucht. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht hier und das ist irgendwie gut so.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hier gibts übrigens alle Spielerwerte des FC:


    https://instagram.com/fckoeln_esports?utm_medium=copy_link

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • E-Sportler beschwert sich über FIFA 22: „Das Spiel ist zu realistisch"
    E-Sport-Profi Dani Hagebeuk von Ajax Amsterdam konnte erstmals selbst FIFA 22 zocken. Seine ersten Eindrücke sorgen für eine Debatte.
    mein-mmo.de


    Exemplarisches Beispiel warum das Gameplay in Fifa einfach schlecht ist und nichts mit Fußball zu tun hat. Im Grunde ist EA bemüht, in Demos und manchmal auch bei Release fühlt sich das Gameplay gut oder zumindest weiterentwickelt an. Dann kommen die E-Sportler, die von Fußball wahrscheinlich keinen Plan haben, beschweren sich und EA lenkt ein und macht es wie vorher.

  • Immerhin kriegt er nur Kritik in den Kommentaren, mal sehen was noch kommt.


    Ist ja nicht so dass die E-Sportler irgendwas in der Hand haben, die werden wohl kaum aufhören zu spielen und Geld zu verdienen. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ist ja nicht so dass sie E-Sportler irgendwas in der Hand haben, die werden wohl kaum aufhören zu spielen und Geld zu verdienen.

    Irgendwo profitieren die beiden Parteien ja voneinander. EA braucht die E-Sportler genau wie umgekehrt, ist halt nur die Frage ob EA den längeren Hebel nutzt und sich sagt: wenn ihr keinen bock mehr habt kommen halt andere oder einknickt und das Tempo wieder erhöht. Ich tippe auf letzteres.

  • Unsere Jungs raten :FC: -Karten bei FIFA:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als ich klein war war das noch der Mitarbeiterrabatt, meine Mutti kriegt jeden Monat so ein Heft. (Der Real liegt bei uns um die Ecke daher kennt sie da einige)


    Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Neupreis für ein Spiel gezahlt. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jonas ist sooo geil:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.