21. Spt: FC - Borussia Dortmund 2-3 (Fr 02.02.18/20.30)

  • Finde es auch gewagt 5 Stürmer mitzunehmen - mal sehen wie es so wird heute Abend....

  • Hmm, am Kader macht mir ein bisschen Sorgen, dass wir null Alternativen für die Aussenverteiderpositionen im Kader haben. Und dass, obwohl Sörensen immer mal Probleme gegen schnelle Spieler bekommen kann, was auch Stöger weiss. Sowohl Olkowski als auch J. Horn draussen zu lassen, halte ich Anbetracht des Überangebots im Sturm im Kader für nicht so super. Die müssen in ganz schön schlechter Form sein, dass Ruthe die draussen lässt.


    In der Startformation erwarte ich Zoller für Osako und sonst keine Wechsel. Ich würde mir zwar lieber Koziello oder Cordoba wünschen, aber ich glaube nicht, dass die Ruthe von Anfang bringt in Betracht, dass Koziellon noch keine einzige Minute bekommen hat und Cordoba letzte Woche noch gar im Kader war.

  • Also Horn hätte ich auch gerne dabei gehabt aber Olko hat nichts mehr im Kader zu suchen, schlechter macht Söre es sicher nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir werden heute schon sehr früh mit 2- 0 in Führung liegen, die beiden Tore fallen schon in der ersten Viertelstunde, Stögermund wird wütend versuchen den Anschlusstreffer zu erzielen, der FC kontert dann absolut tödlich, und zur Halbzeit führt unser FC mit 4- 0, die zweite Halbzeit wird zur Demütigung für den BVB und Stöger, es wird ein klares 6- 0 null für unseren :effzeh: :koeln: geben.
    Dir Torschützen möchte ich nicht verraten, sonst ist die Spannung weg

    Ich finde gut, dass du nicht übertreibst und realistisch bleibst. Alles ab 6:0 wird auch irgendwie unlogisch...die müssen dann ja auch mal was verteidigen und der FC wird 1-2 Gänge runterschalten!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wer soll denn die ganzen Tore schiessen ????








    Okay, ihr habt recht bei den Dortmundern bleibt die 0 ! :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • 6:0 :woman_facepalming: ihr spinnt. Ich wäre schon supergeilzufrieden mit einem ömmeligen 2:1, was schon schwer genug wird. Und ich bin in meinem FC Kreis (Freunde, Familie, Verwandschaft) schon der Superoptimist. Die wären alle schon mit einem Punkt zufrieden. Ich sach neehhh....ich will 3 Punkte! :grimacing_face: So genug gequatscht...auf ins Stadion. :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Gerade bei skysportnews lymberopoulos live vom Stadion.


    Ich mag ihn nicht. Es hat immer geschmäckle wenn man über den ehemaligen Arbeitgeber berichtet. Man merkt ihm auch an das er beim Fc besonders gerne den Finger in die Wunde legt.

  • Der hat heute Feiertag, ich kann den auch nicht ab


    Aber bald haben wir den ganzen Quatsch hinter uns

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Come on FC,..........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade bei skysportnews lymberopoulos live vom Stadion.


    Ich mag ihn nicht. Es hat immer geschmäckle wenn man über den ehemaligen Arbeitgeber berichtet. Man merkt ihm auch an das er beim Fc besonders gerne den Finger in die Wunde legt.

    wobei es diesmal ganz witzig war: Er hatte Ruthe mit seiner PK-Aussage zitiert, dass man nicht in nem Harry Potter Film sei und man nicht davon ausgehen darf, dass man jetzt jedes Spiel gewinnt sondern auch mal Rückschläge hinnehmen muss.


    Danach meinte er, dass wir trotzdem alles dafür tun werden, dass das Müngersdorfer Stadion für Stöger „Die Kammer des Schreckens“ wird :face_with_tears_of_joy:

  • Ich denke, dass das heute eine einzige Wundertüte auf beiden Seiten wird. Der St.Öger-Truppe traue ich einen Befreiungsschlag zu. Sollten Sie in ihrer Unsicherheit verharren, könnten wir das für uns nutzen. Der Spielverlauf und das Spielglück entscheiden dazu mit. Also für heute wage ich echt überhaupt keine Prognose. Ich sehe allenfalls leichte Vorteile bei den Zecken, die nun mal in der besseren Einzelqualität der Spieler begründet liegt.

  • Wie sieht es mit der Aufstellung aus, ich bin bereit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufstellung:


    Horn, Sörensen, Mere, Heintz, Hector, Höger, Özcan, Jojic, Clemens, Guirassy, Terrode

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • okay, hätte lieber Koziello gesehen! Aber passt


    nur gibt ordentlich auf die Fresse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gefällt mir die Aufstellung und beim bvb schürrle haha das wird was.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gut.


    Abwehr steht, vorne knallt es heute!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.