24. Spt: RB Leipzig - FC 1-2 (So 25.02.18/18.00)

  • Liest sich gut. Bin trotzdem gespannt, ob nach Spielende wieder über Ruthenbeck geschimpft wird.

    Sicherlich wenn das Ergebnis nicht stimmt. Aber es kommt ja auch drauf an wie die Mannschaft Auftritt zeigt sie Endspielcharakter und beißt oder erstarrt sie vor den scheinbar übermächtigen Dosen. Schade auch das heute der Support fehlen wird.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Aufstellung:


    Horn,Sörensen,Mere,Heintz,Hector,Risse,Höger,Koziello,Horn,Osako,Terrode


    Also tatsächlich Horn LM da bin ich mal gespannt.

    Vernünftige Aufstellung...hätte zwar lieber klünther hinten rechts gesehen (ist er verletzt?)...aber wenigstens kein Lehmann in der Elf.

  • Spielt in Leipzig eigentlich auch ein Deutscher oder umgehen die mit Österreichern die Ausländerregel?

  • Aber wenigstens spielen mit Klostermann und Orban zwei aus dem eigenen Nachwuchs. :smiling_face_with_horns:

  • Spielt in Leipzig eigentlich auch ein Deutscher oder umgehen die mit Österreichern die Ausländerregel?

    Was sollte das den mit Österreich zu tun haben?
    Solange die Spieler aus der EU kommen ist das so als wären es deutsche.

    Fear the Reaper !!!

  • Zitat von Holger30

    Spielt in Leipzig eigentlich auch ein Deutscher oder umgehen die mit Österreichern die Ausländerregel?


    hat die grad jemand über ICQ geschrieben, während Du Dein Raider gegessen hast, dass doch gar nicht mehr als 3 Ausländer spielen dürfen? :face_with_tears_of_joy:

  • Aber irgendwo müssen da ja auch ein paar Deutsche spielen und ein paar aus dem eigenen Nachwuchs sein.
    Müssen da nicht auch welchen von im Kader sein?

  • Ich bin zufrieden mit der Aufstellung! Für Sörensen gibt es wohl keine Alternative, Klünter hängt wohl etwas durch. Lehmann spielt nicht, dafür Koziello in der Startelf. J.Horn sollte mit dem Tempo der Leipziger mithalten können. Risse wird Sörensen etwas entlasten. Osako knüpft hoffentlich an seine Leistung gegen Hannover an. Jojic, braucht eine Pause. Mehr kann man immo nicht erwarten...von der Aufstellung.


    Jetzt gilt es alles optimal umzusetzen und etwas besonderes zu leisten. :effzeh: :effzeh: :effzeh:
    Nehmt euch ein Beispiel an unserer Eishockey Mannschaft. :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • SKY soll umschalten.
    Reden vom Derby bei den Pillen? :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An der Aufstellung liegt es nicht.

    Nein,die ist mehr als Bundesliga Tauglich- später kommt Leo als erster einwechsler :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jetzt lassen wir uns mal überraschen, was sich die Mannschaft überlegt hat. Ruthe meinte ja, dass sie hier und da überraschen werden.


    Aber ich will heute bitte nur positive Überraschungen :candle: .