24. Spt: RB Leipzig - FC 1-2 (So 25.02.18/18.00)

  • Wenn es mal schnell nach vorne gehen könnte, wird der Ball gnadenlos verdaddelt.

  • Blödes Gegentor Nummer 4723...


    Die Abwehrarbeit ist einfach, bis auf wenige Ausnahmen, diese Saison nicht erstligareif. Reihenweise werden die Gegner zum Toreschießen eingeladen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gedanklich und spielerisch sind die uns eine Klasse voraus!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr gut gemacht von Mere

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • wer sagt das Hector Mittelfeld kann sollte geohrfeigt werden!!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nichts für ungut aber Risse ist ja extrem langsam geworden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hector im MF hat St.Öger doch versucht und ist krachend gescheitert - warum Ruthenbeck die scheisse auch macht versteh ich nicht...


    Also sorry Trainer, aber Du gehörst mMn spätestens heute Entlassen. Allein Sörensen wieder aufzustellen - fail!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Sorry, aber das sieht für mich auch nicht so aus als will man da gewinnen. Wir sind abgeschlagen und haben nichts mehr zu verlieren, diese Passivität kotzt mich an. Wir müssen anrennen und Gas geben. Sehe ich nichts von...

  • ja ja ja ich weiß es ja...bringt nu auch nix mehr.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)