Horn, Timo (1)

  • Er will, da bin ich mir zu 99% sicher. Real, Manchester United usw. sind doch alle unrealistisch und wenn würde er da nicht so für Löw präsent sein wie in der Bundesliga. Wer kommt denn noch für Horn in der Bundesliga in Frage? Vielleicht noch Wolfsburg...

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Ich habe das ja vor Wochen schonmal gesagt.Ich habe den Trainerschein gemacht mit Trainern die nun in der A-Jugend und bei den Amateuren des BvB tätig sind.Dort ist man intern wohl sehr von Horn überzeugt,und ich denke das hat sich die letzten Wochen nochmal intensiviert.Ich weiß nicht was Timo will,aber ich weiß das die Dortmunder ihn wollen.In dem Zusammenhang habe ich gestern in einem anderen Thread geschrieben das ich denke das ein Spieler sehen muss das sein Verein Qualität dazuholt und nicht nur welche abgibt.Das darf nicht sein.Das hat manchmal auch eine Kettenreaktion zur Folge.Dann gehen sie nämlich plötzlich alle hintereinander,die Ambitionierten.Immerhin hätten wir dann die Schulden bezahlt. :face_with_tears_of_joy: Ich denke wenn der Timo sieht das hier der Kader verstärkt wird,und zwar nicht nur mit Fritz Brause,dann bleibt er auch.Sonst allerdings nicht.

  • Ich schätze Timo sehr, aber die TW Postition bereitet (zumindest) mir die wenigsten Kopfzerbrechen.


    Wenn Dortmund Ihn für 9 Mio holen möchte bitte....


    Bürki hat ne AK im Abstiegsfall und war gestern in Bremen. Bremen hat aber abgesagt, da die AK denen zu hoch war (lt. nem Arbeitskollegen und Werder Fan der meistens gut Informiert ist betrug die 4,5 Mio).


    Bürki ist nur ein Beispiel, aber solche Fälle dürfte es mehrere geben.


    Wenn (und ich sage WENN) Timo also gehen möchte können wir es eh nicht ändern, aber ein Beinbruch wäre es nicht da wir es kompensieren könnten (und evtl. sogar noch mit nem Plus dabei rauskämen).

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wobei das eine enge Kiste werden würde.


    Ruckzuck wären beide vom Markt und dann steht man mit Kess und Mesenhöler da.



    Ich glaub trotz aller Rechenspiele nicht daran, dass Timo diese Saison geht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er bleibt hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig! Er bleibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Horn ist super keine Frage, aber wenn ich die Wahl hätte:


    Horn bleibt


    oder


    Horn geht für 9 Mio zum BVB, wir holen für 4,5 Mio Bürki



    Dann nehme / wünsche ich mir ganz klar Zweiteres!!

  • @ caprone


    Woher weißt Du das Horn will? Hast Du mit ihm oder seinem Berater geredet?


    Es geht noch immer das Gerüch aus dem Umkreis von Borussia Dortmund (und dort von deren Torwarttrainer losgetreten), dass sich Horn mit Dortmund einig sein soll. Fraglich wäre alleine der Zeitpunkt des Wechsels (2015 oder 2016).


    Sollte das stimmen, kann man wohl unterstellen, dass Horn wechseln will.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja, SOLLTE?!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso sollte Bürki gerade zu uns gehen?


    Klingt mir hier alles ein bisschen zu easy.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Er sagte doch mal das er irgendwann wechseln will, aber nicht dieses Jahr.
    Deshalb wurde ja u. a. der neue Vertrag so ausgearbeitet.
    Ich gebe nix auf sogenannte Herzensangelegenheiten, aber eine Saison wird er ganz sicher noch hier spielen.
    Dann hängt es davon ab wie wir uns nächstes Jahr presentieren.
    Das er mal international spielen möchte ist doch klar und wenn wir es ihm nicht bieten können wird er wechseln.
    Alles eine ganz normale Sache.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lt diesem Artikel im express



    wurde der Berater von Timo zitiert: er wechselt nicht in diesem Sommer und es liegen keine größeren Angebote vor


    es wurde immer kicker davon gesprochen, dass die Dortmunder mit Langerak in die nächste Saison gehen
    sollte sich das jetzt geändert haben nach dem Pokal Endspiel bei den Verantwortlichen um Zorc herum?


    fragt sich, was Tuchel genau will?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der BVB wird sicherlich noch einen TW holen.
    Vieleicht sogar zwei, wer weiß.
    Langerak ist nicht wirklich der Brüller wenn man wieder C.L. spielen möchte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.