Horn, Timo (1)

  • Die Informationen stammen aus dem Sportbild Artikel, den ich heute gelesen habe. Dort steht das so drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Informationen stammen aus dem Sportbild Artikel, den ich heute gelesen habe. Dort steht das so drin.


    Dies mag ja stimmen, aber trotzdem steht meine Aussage! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • „Die Bayern machen es uns schon schwer genug, da brauchen sie dich nicht für.“


    http://mobil.express.de/fc/sto…nt,22840070,28546958.html


    :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was mir gestern wieder besonders aufgefallen ist,
    Timo kommt nicht raus und wird von seinen Verteidigern gerufen , das er kommen muss.
    Auch bei Ecken , er bleibt ängstlich auf der Linie kleben.


    Man merkt diesbezüglich bei ihm keine Weiterentwicklung. Das ist eine Schwäche seit Jahren.
    Warum macht der Tünn nicht mal mit ihm Training und zeigt ihm das.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Jo, wenn Weidenfeller bald wieder raus ist (was früher oder später passiert), könnte er sich erstmal den 3ten Platz erkämpfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Köpke nennt Timo als möglichen Kandidaten für den EM2016 Zug!

    Wenn ich mal feststelle, dass wir mit den drei WM-Torhütern auch in die EM-Quali gegangen sind und von denen sicherlich keiner vor der EM geopfert wird, so hat der gute Timo doch noch einige Köpfe vor sich:
    1. Neuer (unbestritten)
    2. Weidenfeller (jedenfalls diskussionswürdig und kein Kandidat mehr für die WM 2018)
    3. Zieler (eben eine gute Nr. 3)
    Danach kommen sicherlich
    4. Leno
    5. ter Stegen (der Lauf geht jedoch zurzeit bergab)
    6. Fährmann
    7. Trapp (jedoch zzt verletzt)
    8. Horn???
    Wenn Timo nicht mal langsam an seiner Strafraumbeherrschung arbeitet, dann wird das mit der N11 nichts.


    Sehe aber ein grundsätzliches Problem auch im Torwarttrainer. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass wir zu Bades Zeiten mal einen TH mit guter Strafraumbeherrschung hatten???

  • Deine Ansicht vom Torwarttrainer habe ich schon zur Sprache gebracht wie die Diskussion um Horn mit seiner Vertragsverlängerung auf kam. Ich glaube das ein "guter Torwart " wie der Bade einen so talentierten Keeper wie Horn oder Mesenhöler nicht zum WM/ EM Torhüter machen kann. Bis zur EM ist noch einiges hin deshalb glaube ich das Neuer gesetzt ist. Weidenfeller bis dahin raus fällt,und Zieler nur nen Lückenfüller ist.
    Dann kommen Leno noch vor Horn und ter Steegen der ist weit weg nicht immer present. Trapp,und Baumann spielen in der falschen Mannschaft. Meine Liste zur EM Neuer; Leno und unser Horn :thumbs_up: . Fährmann da lach ich mich kaputt. :zany_face:

  • im Gegensatz zu Gehrke ist Alex Bade erstmal eine 100 prozentige Steigerung auf dem Posten!


    Die Strafraumbeherrschung ist ein Prob bei vielen BuLi torhütern-wahrscheinlich auch weil die meißten TW Trainer dies zu ihrer Aktiven Zeit hatten...


    Horn hat sich übrigens in den letzten 2 Jahren auch in der Strafraumbeherrschung verbessert(auch wenn er ab und an da noch falsche Entscheidungen trifft) :wink:


    ich denke das er sein erstes A Länderspiel noch vor Jonas machen wird :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich denke das er sein erstes A Länderspiel noch vor Jonas machen wird :slightly_smiling_face:

    Das ist echt mal eine interessante Aussage. Würde mich da momentan nicht festlegen wollen, wer von beiden zuerst in der N11 aufläuft. Ich tippe aber auf Hector, da er auf seiner Position weniger Konkurrenz hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das ist echt mal eine interessante Aussage. Würde mich da momentan nicht festlegen wollen, wer von beiden zuerst in der N11 aufläuft. Ich tippe aber auf Hector, da er auf seiner Position weniger Konkurrenz hat.


    von der Logik her wäre Jonas der,der vorher dran wäre-aber gab es bei Löw schon jemals Logik ? :grinning_face_with_big_eyes: Weidenfeller wird aussortiert-Trapp hat noch monatelang aua, Ter dingens muß erstmal zusehen das er in Spanien nicht am Strand ausgesetzt wird...


    Horn ist bei weitem der jüngste und für das Alter der kompletteste - schaun mer mal :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • und da ist ja noch Leno....aber so dolle ist er im Moment ja auch nicht drauf....meine hätte im Kicker gelesen, dass er letzhin mit einer 5 bewertet wurde....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • viel wichtiger als die mögliche Nominierung für die Nationalelf ist doch, dass wir den Vertrag jetzt zeitnah verlängern können und die nötigen Punkte holen, um nachhaltig etwas aufzubauen! Wenn er berufen wird, ist das ein Zubrot und ist klasse für uns als Verein sowie ihn als Spieler. Es zeigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen sind und ist die Bestätigung für seine Arbeit in den letzten zwei Jahren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er berufen wird, ist das ein Zubrot und ist klasse für uns als Verein sowie ihn als Spieler.

    Sicherlich sind andere Dinge wichtiger. Punkte, Klassenerhalt, Vertragsverlängerung etc. Dennoch sehe ich es als Lob und Würdigung unseres Weges an, wenn Spieler nomiiert werden. Seien es Hector/Horn in Deutschland, sei es Wimmer in Österreich, sei es eventuell mal Nagasawa für Japan.


    Die damit verbundenen Außenwirkung zeigt anderen Spielen: Wenn wir zum FC gehen, ist da der nächste Sprung möglich.


    Und dieses Image ist extrem viel wert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • Das empfinde ich genauso

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Selbstverständlich freut es mich für Timo, dass Köpke sich zu so einer positiven Äußerung hinreißen lies,


    Kommt nur eben zum ungünstigsten Zeitpunkt,


    Vertrag verlängert
    Klausel weg
    und dann so eine Äußerung,
    das wäre fein gewesen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Timo....Junge....


    Strafraumbeherrschung!


    Strafraumbeherrschung!


    Strafraumbeherrschung!


    Wenn da nicht zwei Mal Foul gepfiffen wird, wird das eine enge Kiste, eieieieiei! In HZ 2 ist er aber das eine Mal ordentlich rausgekommen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: