25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • Ich habe mal bei denen gestöbert.
    Sind sich fast alle sicher das sie gewinnen.
    Gut so. gassi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was denn zum Beispiel?Es spricht verdammt nochmal alles für einen SIEG! :winking_face_with_tongue:

    Die Werte (ziehe hier Noten von verschiedenen Sport Websites zusammen) der einzelnen Mannschaftsteile heben sich beinahe auf. Ist ja auch nur eine rein rechnerische Sache, die z.B. die taktischen Entscheidungen der Trainer außen vorlässt.
    In der Rückrundentabelle stehen auch beide Mannschaften nebeneinander.
    Von dieser mathematischen Seite aus gesehen, geht es unentschieden aus.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Mathe geht bei mir so: es ZÄHLEN nur noch Siege :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die Werte (ziehe hier Noten von verschiedenen Sport Websites zusammen) der einzelnen Mannschaftsteile heben sich beinahe auf. Ist ja auch nur eine rein rechnerische Sache, die z.B. die taktischen Entscheidungen der Trainer außen vorlässt.In der Rückrundentabelle stehen auch beide Mannschaften nebeneinander.
    Von dieser mathematischen Seite aus gesehen, geht es unentschieden aus.

    Von solchen vermeintlichen Fakten dürfen wir uns nicht irritieren lassen :grinning_squinting_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die Werte (ziehe hier Noten von verschiedenen Sport Websites zusammen) der einzelnen Mannschaftsteile heben sich beinahe auf. Ist ja auch nur eine rein rechnerische Sache, die z.B. die taktischen Entscheidungen der Trainer außen vorlässt.In der Rückrundentabelle stehen auch beide Mannschaften nebeneinander.
    Von dieser mathematischen Seite aus gesehen, geht es unentschieden aus.

    Fußball ist aber keine Mathematik frecher OK, 3€ ins Frasenschwein :face_with_tears_of_joy:

  • @effzeh-in-bs
    Das stimmt schon, aber eine Tendenz kann man damit schon erklären. Die Rückrundentabelle ist da recht aussagekräftig (da diese ja die Form zur Rückrunde gut ausdrückt), die auch mit in die Tendenz einfließt. Gegen beinahe alle, die weiter hinter stehen ab Platz 9 haben wir gepunktet. Und da werden noch einige von denen kommen und daher glaube ich auch nicht an einen Abstieg.
    Wir werden die nötigen Punkte machen. Sicher.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Mir ist es eigentlich egal Wer oder Wie wir spielen.
    Von mir aus kann es ein Drecksspiel werden in dem nichts gelingt und Stuttgart überlegen ist und wir viel Glück hatten dass kein Ball von Stuttgart rein ging.
    Hauptsache wir gewinnen am Ende das Spiel.

  • Wird evtl ein Geduldsspiel


    So richtig was getan, haben die auch nicht unter Korkut
    Aber nach dem einen Tor jeweils hinten rein gestellt....und gewonnen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wobei ich mir bei Sörensen wirklich nicht sicher bin. ABER man darf nicht vergessen, dass er bei Standards immer ein Positiver Faktor ist! Defensiv, wie Offensiv. Aber man trotzdem gesehen, dass die Gegner sehr oft über seine Seite kommen. Ich denke jeder Trainer sieht das Fredi etwas Hüftsteif ist und sucht da seinen Vorteil


    Hallo, der ist so ungefähr der Kopfballunfähigste IV den ich hier in den letzten Jahren gesehen habe, sowohl bei Standards wie auch aus dem Spiel heraus.


    Bei Standards ist er hinten höchstens ein Risikofaktor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • letzter Heimsieg gegen den VFB am 29.10.2000 mit 3-2.ganz schön lange her...ich tippe auf ein 1-0.

    Da hab ich noch meinen Dad angeschubst und gesagt...“Da wird Lotte doch nicht direkt draufknallen“(Freistoß aus gut 30m).
    Und er hat :face_with_rolling_eyes: Tor !
    Hildebrand hat sich gestreckt....aber wir saßen direkt hinterm Tor und haben schnell gesehen das der sitzt :thumbs_up:
    Dieser Sieg war damals der Start zu einer klasse Serie die uns den Klassenerhalt sicherte...16 Punkte in Folge :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Dann geh Betten

    Daunen oder Microfaser? :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Hallo, der ist so ungefähr der Kopfballunfähigste IV den ich hier in den letzten Jahren gesehen habe, sowohl bei Standards wie auch aus dem Spiel heraus.


    Bei Standards ist er hinten höchstens ein Risikofaktor.

    Eigentlich nicht, bei Standards gerade Ecken ist er oft dran meine ich. Was seltsam ist, was ich immer bemerke, ist, dass er gegen Ende richtig gut im Tackling wird. Er dann oft noch ein Bein dazwischen. Was übel ist, sind die Querschläger bei ihm. Bei der Spieleröffnung ist Mere ihm Meilen voraus. Das ist natürlich alles nur subjektiv.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Augsburg reicht doch schon als Beispiel der letzten Spiele, wäre er hochgegangen wie sich das gehört hätte Cajubi sich nie aufstützen können.


    Auch in der Hinrunde ist er oft genug einfach gar nicht ins Kopfballduell im 16er gekommen als die Flanken reinsegelten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @iwrestledabearonce: das kostet 1€ ins Sexismussparschwein, sofort !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @iwrestledabearonce: das kostet 1€ ins Sexismussparschwein, sofort !

    Warum? Ich bin der Meinung, dass in einer aufgeschlossenen Gesellschaft man schon darüber reden sollte, dass manche Mädels den Mund einfach zu voll nehmen. :grinning_face_with_big_eyes:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"