27. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (So 18.03.18/15.30)

  • gelb Heintzi, unnötig!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gelb leider berechtigt! Aber die Einstellung stimmt. Wir müssen die Pillen heute mit allen Mitteln niederkämpfen!!!

  • Keine Ausreden mehr! Jetzt müssen wir gewinnen!

    DAs hatte ich schon gg Freiburg bei 3-0 gesagt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So eine linke Pille!


    Hoffentlich bleiben wir cool und lassen uns nicht provozieren.


    Machen wir vor der Pause das 2:0 dann wirds ein Schützenfest für uns am ende mit 4 Toren denke ich.

  • Super Leo! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Überzahlspiel könnte uns in trügerischer Sicherheit wiegen, oft genug gesehen das Spiele in Überzahl noch verloren gingen. Nicht unbedingt bei uns aber allgemein. Nur nicht nachlassen, genau so weiter und Zolli besser tauschen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)