28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • Klünter ist doch gar nicht dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir Spielen schon mies und dann sollen Cordoba und Klünter helfen?

    Keine Angst, Klünter haben wir vorsichtshalber zu Hausen gelassen.

  • Sky Reporter Hoffenheim müsste mit 3..4..oder 5 Toren führen. Jetzt übertreib mal nicht. Führung geht klar. Auch 2:0 oder 3:1, alles andere ist Wunschdenken.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wir haben jetzt einen Vorteil: Wir haben Standfussball gespielt und Hoffenheim wird das Tempo nicht 90 Minuten halten können. Ich denke schon, dass da noch etwas drin ist. Aber da muss praktisch die Mentalität komplett umgekrempelt werden.

  • finde auch Özcan für Höger wäre eine Überlegung wert. Höger ist mir einfach zu behäbig für das Hoffenheimer Pressing.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sky Reporter Hoffenheim müsste mit 3..4..oder 5 Toren führen. Jetzt übertreib mal nicht. Führung geht klar. Auch 2:0 oder 3:1, alles andere ist Wunschdenken.

    Dann schau dir besser die ersten 20 min nicht nochmal an.

  • finde auch Özcan für Höger wäre eine Überlegung wert. Höger ist mir einfach zu behäbig für das Hoffenheimer Pressing.

    Bei dem Druck, den Hoffenheim auf unsere Spieler ausübt, wäre mir mit Özcan und seinen Ballverlusten Angst und Bange!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Özcan, Pizarro und Terodde sind für mich die einzigen Alternativen. Hört doch auf mit Cordoba. :woman_facepalming:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Dann schau dir besser die ersten 20 min nicht nochmal an.

    Habe ich! Aber nicht jede Torchance führt zwingend zum Tor! Dann hätten wir auch schon 2 Tore schiessen können :winking_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Man muss aber auch Hoffenheim Respekt zollen, die spielen einfach stark.

    Ohne Gnabry wären die auch nur die Hälfte wert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • finde auch Özcan für Höger wäre eine Überlegung wert. Höger ist mir einfach zu behäbig für das Hoffenheimer Pressing.

    alle sind zu behäbig, so wird das gar nichts, unsere Chance liegt darin , das Hoffenheim nur ein Tor geschossen hat, und unserem Trainer was brauchbares einfällt in der Halbzeit, sonst gibt es für uns so richtig was auf die Mütze

  • so leicht wie einige vorher meinten, ist hier nicht 1 oder 3 punkte zu holen, das ist schon ein gutes team, beim fc noch viel luft nach oben, offensiv war das gar nichts, osako, zoller bittencourt ohne wirkung, risse eher auch , im mf alles zu langsam und hinten , anfällig sobald gnabry nur am ball ist, keinerlei sicherheit, eigentlich kann es nur besser werden, kommt auch auf die wechsel an und wann

  • Uns fehlt doch der Zugriff im MF daher ein Stürmer raus und Öczan bringen, auch wenns sich blöd anhört. Im MF Übergewicht herstellen