28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • Das ist halt gerade auf dem Scheideweg...


    5 Punkte vorm Mainz Spiel würde ich unterschreiben.


    Denn 2 Punkte können wir im Laufe der Spiele definitiv noch gutmachen.


    Wie gehen wir ins Hoffenheim Spiel? Die werden Druck machen, Ball zirkulieren und Pressen.


    Wenn wir tatsächlich gewinnen, dann erhöht das den Druck zusätzlich bei Mainz und die kiregen noch mehr Muffe.


    Verlieren wir, dann wird Mainz denke ich mauern und zur Not 0:0 spielen wollen gegen Gladbach.

  • Bitte immer Mainz und Wolfsburg nennen ... Punktetechnisch eine Grütze hehe

  • Wir müssen Punkten, nur dann ist der Pillensieg gut gewesen! Am besten gleich den nächsten Sieg nachlegen, dann ist die Tür wirklich richtig auf und man kann bei einem dritten Sieg in Folge wirklich auf den Relegationsplatz springen!!! Dann wäre alles möglich! Aber ich hoffe einfach, dass wir jetzt nicht wieder versagen und fett verlieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn wir in Hoffenheim gewonnen haben, geht in Mainz die Angst um.
    Selbst wenn die gegen die Ponys gewinnen, sind es 5 Pkt. Nach nem Sieg gegen Mainz 2.
    Dann packen wir das noch!!
    Die nächsten 2 Spiele sind sooo wichtig!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wir müssen Punkten, nur dann ist der Pillensieg gut gewesen! Am besten gleich den nächsten Sieg nachlegen, dann ist die Tür wirklich richtig auf und man kann bei einem dritten Sieg in Folge wirklich auf den Relegationsplatz springen!!! Dann wäre alles möglich! Aber ich hoffe einfach, dass wir jetzt nicht wieder versagen und fett verlieren!

    Ich mache mir da irgendwie gerade keine großen Sorgen. Die Jungs sind heiß, denke ich...

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Wenn wir den Abstand auf Mainz nach diesem Spieltag verkürzen können, dann schmeißen die den Trainer raus und kommen mit "frischem Wind" nach Köln, da bin ich mir sicher, denn das wäre dann ihre letzte Option, um den Religationsplatz zu verteidigen.


    Aber egal, erstmal punkten in Hoffenheim, alles andere kann man danach diskutieren!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ein Dreier am Samstag wäre phänomenal. Und wenn wir dann noch in Hoffenheim gewinnen, wäre es gleich doppelt geil.

    Tätä, tätä, tätä :clown_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ein Dreier am Samstag wäre phänomenal. Und wenn wir dann noch in Hoffenheim gewinnen, wäre es gleich doppelt geil.

    6 Pkt.gegen Hoffenheim am Samstag nehme ich sofort. Wenn es eine Punkteteilung gibt und wir am Ende 3 Pkt mit nach Hause nehmen bin ich auch zufrieden :face_with_tears_of_joy:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ein Dreier am Samstag wäre phänomenal. Und wenn wir dann noch in Hoffenheim gewinnen, wäre es gleich doppelt geil.

    Ist noch zu früh am Tag. :kissing_face: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Natürlich meint er dies so, schreibt es aber nicht so.
    6 Punkte innerhalb der nächsten 9 Tagen wäre doppelt geil. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber Kölsch, wir wissen doch, dass wir am Samstag ordentlich auf die Fresse bekommen und keine Chance haben! So ein ordentliches 0:5!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr schön, Grischa hat jetzt auch seinen Teil dazu getan.


    Der andere Teil wird Leo sein, der wohl heute mit trainiert hat ohne große Probleme und für Samstag dann einsatzbereit sein dürfte (Training morgen noch mal als Test) ...wie kölsch diese Woche schon entspannt schrieb :winking_face:


    lt.: https://geissblog.koeln/2018/0…chancen-fuer-bittencourt/

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ....der wäre sogar am Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und oder Freitag klasse !!!

    habe es mal verbessert... du lässt nach Jung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke