28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • Vielleicht übernimmt Veh ja für die letzten Spiele?

    Neee, galube ich nicht. Ruthe hat ja viel erreicht, aber es ist ein Unterschied ob du mit 3 Punkten eigentlich abgestiegen bist und mit wenig Druck starten kannst oder ob du als Cheftrainer mit Verantwortung für Transfers in eine neue Saison gehst.

  • Neee, galube ich nicht. Ruthe hat ja viel erreicht, aber es ist ein Unterschied ob du mit 3 Punkten eigentlich abgestiegen bist und mit wenig Druck starten kannst oder ob du als Cheftrainer mit Verantwortung für Transfers in eine neue Saison gehst.

    Das schon. Aber was auffällig ist, ist das regelmäßige Versagen wenn es darum geht einen großen Schritt zu machen. In der Situation in der eigentlich keiner mehr was erwartet scheint er die richtigen Worte und Ein- bzw Aufstellung zu finden. Sobald der Druck jedoch höher wird das Ziel doch noch erreichen zu können, werde schwerwiegende Fehler gemacht.
    Gab es so oft.

  • @DominoBB


    Ja genau der arme Timo hat was besseres verdient. Soll woanders ruhig noch mehr kassieren, was ein armer Kerl. Ich könnte kotzen wenn ich so eine gequirlte Scheisse lese. Wenn alle Spieler Eier hätten würde die jetzt schon sagen wir gehen mit runter und steigen alle gemeinsam wieder auf. Jeder einzelne dieser Typen sollte sich nach diesem Debakel schämen. Ich habe zumindest gehofft nicht als letzter abzusteigen, aber dies werden die Heinis auch noch hinbekommen. Der liebe Timo kann ja Mal die Geldbörse aufmachen und den Fans die Kohle zurückgeben, oder zumindest sammeln in der Mannschaft. Reden kann der gute und ja so arme Timo ja sehr gut. Was für eine Wixe die sich alle zusammengespielt haben heute ist eine Schande für jeden einzelnen der da auf dem Platz stand inklusive Trainerteam!

  • Ruthenbeck war heute eindeutig schlechtester Mann auf dem Platz. Sch... naiv und keine Reaktion außer Kopfschütteln von außen! Es war früh abzusehen, was für eine scheiße das wird und dieser Coach schaut nur zu. Einstellung und Zweikampfverhalten übrigens auch unter aller Sau und das im Abstiegskampf. Was sollte Zoller im Team??? Dafür Terodde und Pizza auf der Bank??? Warum bringt er nicht Özcan, um zu korrigeiren??? Der auch körperlich dagegen hält und egal was für einen Tag der hat - der kämpft immer weiter! Nach der ersten HZ müssen in der Pause die Wände wackeln und dann muss drauf gegangen werden.
    Leider wiederholte vorhersehbare sch... Genau so war es gegen Bremen, gegen Frankfurt fast von vorneherein klar. Diese Naivität von dem Trainer geht gar nicht!

  • Nach so einer Leistung ?
    Nee Hoffnung hab ich nicht mehr

    Das zeigt doch nur, dass wir gegen Leverkusen klasse gespielt haben dieses Niveau aber nicht immer abrufen können. Hoffenheim war allerdings auch um Lägen besser als Lev.

    ob 1 : 0 oder 6 : 0 beibeiden gibt es keine punkte, hoffentlich bricht nicht das torverhältnis uns das genick, würde zur saison passen.


    und ruthe , mit zoller und osako auswärts vorne , kann man keinen druck aufbauen, hätte man denken können

    beim Teil 1 stimme ich zu, Teil 2 nicht. Das Spiel haben wir nicht vorne verloren, sondern im Mittelfeld. Zu viele Ballverluste.

    Heute hat man gesehen, wie schlecht Leverkusen ist. Unser Karren war nach der Hnrunde so tief im Matsch versunken, dass nichts mehr rauskuckte. Die Mannschaft und der Trainer haben schon einiges geleistet, dass es überhaupt noch einen Hoffnungsschimmer gab. Heute ist die Realität leider wieder über uns hereingebrochen, in Gestalt der bärenstraken SAP Knechte.

    s.o.

    Und die Ratten kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen... :woman_facepalming: :face_vomiting:


    Noch ist alles drin. Nächste Woche zählt´s! :hennes: :thumbs_up:

    Ist doch immer so - einige sieht man nur, wenn es schlecht läuft ...

  • @'kalkergeissbock
    Schön dick die Backen aufgeblasen. Leider war der Inhalt ziemlich dünn.
    Welche „Wixe“ hat sich Timo zusammengespielt? Erklär mal. Und trotzdem stellt er sich vor das Mikrophon und macht nicht die wie die anderen „Helden“ die Biege.
    Dafür gebührt ihm Respekt.

  • Ich bin sooooooo froh, wenn diese Versager absteigen.
    Nichts anderes haben die verdient!

    Der FCB hat sicherlich noch ein warmes Plätzchen für Dich frei. :winking_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Leider keine Selbstreflektion bei Ruthe grübel
    Nichts zur falschen Taktik. Nichts über eigene Fehler. Nichts :face_with_raised_eyebrow:

    das hat überhaupt nix mit falscher Taktik zu tun. Wenn alle Spieler Totalausfälle sind, bist du als Trainer die ärmste Sau.

  • #heutealleskaka
    #dankeruthefürdie3erkette
    #erfolgsfanswerdenwirwohlnichtmehr
    #wiekanneinmenschdasertragen
    #hashtag

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Puh....6 Eier...ich hab mich zum Glück nur hin und wieder über den Ticker informieren können.
    Wenigstens hat Hamburg nicht gewonnen...und ein Banner der Boyz ist geklaut worden?
    Hmm...lösen die sich nun auf?
    :prost: Leute... ich zisch mir jetzt einen....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich weiß, das gefällt nicht allen hier. Aber unsere tollen Fans haben auch schon anderen die Fahnen geklaut. Und wenn ich an den Mist denke, mit dem unsere tollen Vorsänger den Zieler beleidigt haben ist allerhöchste Zeit, diesen Haufen aufzulösen - meine Meinung.


    Zum Spiel heute: sicher scheiße, aber das wären eher Bonuspunkte gewesen. Gegen Mainz nächste Woche wird gewonnen und dann sind alle die, die unser Team heute zum Teufel wünschen, wieder oben auf. Also hört auf zu Flennen und weiterkämpfen - alles andere hilft nichts. Aufgeben können wir dann, wenn rechnerisch nichts mehr geht, vorher nicht!