28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • J. Horn ist krank, warum Lehmann wieder auf der Bank sitzt ?
    Tipp 1- 3 , danach ist Mainz dran

  • Danach in Hertha 3 Points usw. Zitat Merkel: Wir schaffen das :thumbs_up:

    Rot ist doch die Farbe der Mod. und Admins... :face_with_raised_eyebrow:

    Deswegen wurde es gerade geändert, die Mod.

  • Hoffe das die Mannschaft morgen mit derselben Einstellung, Aufstellung und Leistung agiert wie gegen das Autobahnkreuz. Wäre unglaublich wertvoll morgen nochmal Punkte einzufahren die man nicht mit auf dem Plan hatte.


    Come on FC

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Kein J. Horn, Klünter oder Olkowski. Verdammt müssen die schlecht sein.

    Vor diesem Post wurde schon gepostet das J. Horn krank ist, bitte auch mal lesen.


    Bei Olkowski ist es wohl keine Frage das er nicht mehr passt. Was bei Klünter der Hintergrund ist weiß leider keiner. Einzig das Ruthenbeck ihn vielleicht doch weiter vorne sieht und da die Konkurrenz zu groß ist könnte ein Indiz sein.


    ALLEZ FC

  • Auf jeden Fall spielt Hoffenheim mit einer 3er Kette und einem sehr offensiven und ballsicheren 5er Mittelfeld.
    Ist schon richtig, was Ruthe gesagt hat.


    Wenn die 3 IV hinten die Ruhe haben, dann sind die recht sicher.
    Daher müssen wir die Passwege möglichst im Mittelfeld zumachen,
    was viel Laufarbeit bedeutet.


    Dieses widerum spricht gegen einen Einsatz von Pizarro.
    Daher gehe ich von exakt der gleichen Aufstellung wie gegen Leverkusen aus.


    Hoffentlich werden die 2 Wochen Pause vor allem Risse gut getan haben,
    der zuletzt (verständlicher weise) ausgepumpt wirkte.


    Hinten würde ich alles so lassen wie es war.
    Mere RV gibt uns nochmals zusätzlich Sicherheit, und vor allem
    gegen die schnellen Außen von Hoffenheim auch Schnelligkeit,
    die Sörensen im 1:1 wohl nicht hätte.

  • Ich denke, Terodde wird für Zoller spielen.
    Der soll sich mal die Lunge aus dem Leib laufen und in der zweiten kommt dann Zolli und setzt den Konter ins Netz, nachdem er sich im Laufduell gegen Kevin durchgesetzt hat!

  • Morgen 3 Punkte und man kann in Mainz und Golfsburg nur noch den Angstschweis riechen :candle:


    Wird aber sehr schwer fürchte ich :face_with_raised_eyebrow:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mission: Weghauen!
    #makeithappen
    #wirsindder :effzeh:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mich beschleicht langsam aber sicher das Gefühl dass wir morgen punkten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ich hasse es, den Ponys die Daumen drücken zu müssen, aber morgen muss das so sein. Dann kann das ein Megabigpoint werden in Sinsheim. Klar wird das schwer, aber wir können ja schwer in der Rückrunde. Die $$er dürfen nur nicht in einen Spielfluss kommen. Also aggressiv rangehen, nicht wie in Bremen.

  • Und schon wieder die Kaderzusammenstellung grübel :
    - Angenommen es startet die gleiche Elf, dann sitzen auf der Bank: Kessler, Sörensen, Lehmann, Özcan, Terodde, Pizarro und Cordoba - 3 MS, 2 DM und Sörensen...
    - Özcan scheint Lehmann als Höger-Backup abgelöst. Warum also mit Lehmann einen 2. DM auf die Bank setzen?
    - Cordoba sollte nach den letzten Einsätze auch keine Einwechselalternative sein. Und es sind genügend andere MS im Kader.
    - Bittencourt trainiert wenig und soll angeblich nach der Krankheit nicht bei 100% sein. Trotzdem ist kein Clemens, Handwerker oder Führich als Einwechsler für ihn dabei.
    - Risse war die letzten Spiele auch platt, aber weder Clemens noch Klünter auf der Bank.


    Also verstehen kann ich das alles nicht. Aber lassen wir uns morgen mal (positiv) überraschen. :hennes:

  • Man will dran glauben obwohl alles dagegen sprach , dann kommst du immer näher und denkst heute gewinnen wir sicher ( Bremen,Stuttgart usw ) dann ging es leider daneben , das waren meine Gedanken

    Stuttgart sehe ich noch ein, aber da haben wir uns ja selbst (individuell) geschlagen.


    In Bremen kann man, muss aber nicht gewinnen - das zu fordern war / ist unrealistisch.

  • Gleich geht´s zu einem Kumpel und von da aus fahren wir nach Sinsheim.


    Spielausgang habe ich übrigens geträumt: Wir gewinnen mit 1:0, Torschütze: Jonas Hector......... was für´n Gurkentor :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Gleich geht´s zu einem Kumpel und von da aus fahren wir nach Sinsheim.


    Spielausgang habe ich übrigens geträumt: Wir gewinnen mit 1:0, Torschütze: Jonas Hector......... was für´n Gurkentor :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Egal, manchmal darf es auch ein dreckiger sieg sein. :grinning_face_with_big_eyes:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!