29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30)

  • Schwiegervater feiert ab 11h seinen 60sten. Bleibt wahrscheinlich wohl nur der Toralarm.
    COME ON FC!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Einzige Spiel diese Saison dass ich verpasse... Hochzeit, zum Glück nicht die eigene. 8)

    Hochzeiten sind auch total überbewertet.

  • War ein wochenlanger innerer Kampf als das Datum fest stand. Da ich mich damit abgefunden habe, dass es runter geht denke ich mir nur was solls, frei Suff ab 16 Uhr.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • verdammt lang her, mit den fünf Spielen ?

    Naja, das letzte war gegen Borisov, davor gegen Hertha.... Also nicht so lange her :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also wenn ich die Aufstellung im Geissblog lese, frage ich mich, ob die gestern verspätete Weihnachtsfeier hatten. Die Elf kann einem nur im besoffenen Kopf eingefallen sein.


    https://geissblog.koeln/2018/0…le-offensive-gegen-mainz/

    Immer noch besser als mit Lehmann in der Startformation...ich fände diese Aufstellung im Übrigen zwar etwas harakiri, aber wenn es so kommen sollte, wäre ich nicht sauer, wenn es schief geht...dann wären wir immerhin mit wehenden Fahnen untergegangen und hätten noch ein letztes Feuerwerk gesehen.


    Da wir aber gewinnen werden, freue ich mich schon auf das Schützenfest :thumbs_up:

  • Woho also wenn diese Aufstellung kommt das wäre mal eine Ansage, das wäre mir fast schon zu offensiv. Aber warum Mere raus? Wegen einem schlechten Spiel ansonsten war er immer mit der beste. Würde einfach Özcan oder Jojic für Höger bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles was heute zählt sind die 3 Punkte für uns. Lasst den EuroLeague-Spirit vom letzten Heimspiel gegen Mainz aus Mai2017 wieder aufleben, sodass der Boden in Müngersdorf bebt.
    Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr, dann schaffen wir das!
    COME ON :effzeh:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Immer noch besser als mit Lehmann in der Startformation...ich fände diese Aufstellung im Übrigen zwar etwas harakiri, aber wenn es so kommen sollte, wäre ich nicht sauer, wenn es schief geht...dann wären wir immerhin mit wehenden Fahnen untergegangen und hätten noch ein letztes Feuerwerk gesehen.
    Da wir aber gewinnen werden, freue ich mich schon auf das Schützenfest :thumbs_up:

    Das denke ich auch ... hätte dann nur Mere statt Sörensen, aber sonst wenigstens auf Angriff

  • Da man beim FC eh nur von Spiel zu Spiel denken kann wünsche ich mir heute erstmal einen Sieg für alle die im Stadion sitzen, vorm TV, Radio oder am Live Ticker! Haut sie wech! Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wenigstens haben wir nach diesem Spieltag Gewissheit.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,