29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30)

  • das ist einfach zu wenig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben mit Hector, Kozi und Pizza 3 Leute im Kader, die das Spiel "verstanden" haben...einen hat Ruthe sicherheitshalber rausgenommen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Taktisch kann Ruthe leider nicht viel. Habe mich da auch getäuscht.
    Bei Rückstand Stürmer und nur blind nach vorne.

    Jep, schließe mich an. Hatte von Ruthe auch mehr erwartet und mehr gesehen. Schade. Hoffe Veh hat den Nachfolger schon in der Hinterhand.

  • Im MF entscheidet man Spiele und wir schächen uns selbst und bringen Stümer.
    Wer soll die den in Szene setzen?
    Timo Horn vielleicht?


    Ganz schwach Ruthe!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir brauchen doch nur ein mickriges Tor!


    Und der Sky-Affe rubbelt sich jedes mal einen wenn die Mainzer vor unserem Tor auftauchen.

  • War klar, nach seinem ersten Ballkontakt, was für ein Schwachsinn

    Richtig...ist klar und richtig.


    Der kann den Ball einfach nicht kontrollieren.


    Oder den Ball gerade gesehen?


    Als spare Dir deinen Schwachsinn

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Es ist doch eigentlich egal wer nach Abstieg bleiben will, so wie auftreten sollen Sie froh sein über jeden der weg will.

  • WIR SIND SOOO SCHLECHT!


    Mindestens 5 Spieler auf dem Platz die nicht mal Zweitliganiveau haben.
    Wir haben Pizarro vorne drin und kommen nicht mal bis zum 16er.


    Leo auch völlig neben der Spur.

  • wehe es werden nicht 5 Minuten nachgespielt...


    aber bringt eh nichts... wir sind nicht geil genug, um das Spiel zu gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn der liebe Gott jetzt kein Kölner ist wird's nix mehr

    "I cant afford an actual signature"