32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • den ich gerne bei uns hätte weil er ein guter Fußballer ist und voran und kämpft im Gegensatz zu vielen bei uns. Genauso einer fehlt uns.

    Den??? Im Leben nicht. Was hat er denn für Leistungen unter anderen Trainern gebracht??? Das ist ein A.rschloch durch und durch!!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wenn man sieht wie der HSV wieder kämpft. Alle haben gelacht als die nochmal den Trainer gewechselt haben. Und jetzt? Da lacht nur der HSV.
    Und wir? Warum haben wir nicht nochmal den Trainer gewechselt als abzusehen war das Ruthe es nicht packt?
    Ich verstehe es nicht. Aber unser Vorstand und Geschäftsführung ist ja soooooo toll.
    Wir hätten jetzt der HSV sein können.
    Ihr IDIOTEN :pouting_face:

  • Als erstes würde ich den Trainer wechseln heute.

    Nix da, wenn wir gegen Freiburg und WOB verlieren ist der HSV AM ARSCH :exclamation_mark:


    Ob wir als 17. oder 18. absteigen ist doch völlig egal!

  • Ich bin auf einem Geburtstag und hier läuft Konferenz. Immer wenn nach Freiburg geschaltet wird, sind die Freiburger im Angriff.


    Ist es wirklich so schlimm?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn wir runtergehen, nehmen wir die Schweine aus Hamburg auf jeden Fall mit...

  • Ich stelle mir gerade Ruthes Kabinenansprache vor.


    "So Jungs, das war´s. Jetzt noch 45 Min. lockeres Auslaufen und dann geht´s endlich wieder nach Hause."


    Die Jungs denken sich "Wie, das war´s?! Och nööö, was erzählst Du?!", drehen in HZ2 ordentlich auf und schenken Freiburg noch ordentlich einen ein. Währenddessen zieht Hamburg weiter seinen Schuh durch und am Ende behält @Heimerzheimer doch Recht. :winking_face_with_tongue: :prost:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh.md ()

  • Ich bin auf einem Geburtstag und hier läuft Konferenz. Immer wenn nach Freiburg geschaltet wird, sind die Freiburger im Angriff.


    Ist es wirklich so schlimm?

    Aber nicht doch.........................................




















    Es ist noch schlimmer :woman_facepalming:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich bin auf einem Geburtstag und hier läuft Konferenz. Immer wenn nach Freiburg geschaltet wird, sind die Freiburger im Angriff.


    Ist es wirklich so schlimm?

    schlimmer!!! Noch viel schlimmer!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Den??? Im Leben nicht. Was hat er denn für Leistungen unter anderen Trainern gebracht??? Das ist ein A.rschloch durch und durch!!!

    Idioten Trainern wie Hollerbach die keine Ahnung haben, meinst du etwa? Nun hat der HSV mal wieder einen vernünftigen Trainer und du siehst was er kann, ist ja nicht so das der mal bei Schalke oder Tottenham war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dann müssen wir ja hoffen, dass Mainz morgen gewinnt... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habt Ihr wirklich keine größeren Sorgen als den HSV? ich schon, denn ich sehe einen FC, der innerhalb einer Sasion vom EL-Teilnehmer zu einem komplett bundesligauntauglichen Team geworden ist. Und das ist mein Verien, das interssiert mich tausendmal mehr als der HSV!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • UJaja Holtby aber der ist ja so schlecht, ich habs ja immer gesagt.

    und GENAU solche Wixxer fehlen bei uns. So richtig Drecksackspieler, die dann das Team mitziehen können.Vllt nicht der beste Kicker auf dem Planeten, aber mit so einer Art bewegt man was innerhalb des Teams.
    #ichscheissaufkuschelkursmannschaft

    Dafür holt man Leute von der Machart Vidal oder den Boateng-Prinzen und nicht solche Waschlappen wie Holtby, die sich in der Kabine Ohrfeigen abholen nachdem sie frech wurden!

  • Ich finde es einfach krass, das man die Uhr seit Jahrzehnten stellen kann, das man da verliert.
    Letzter Sieg da noch mit Neururer Polster usw.?
    Wir bekommen nichts auf die Kette. Bei anderen sieht alles nach Fussball aus, beim FC nach Folter...

  • bestimmt kein Wechsel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aber wir gewinnen noch mit 3-2.

    Dafür müsste man mal den Ball aufs Tor bekommen, Zweifel sind da schon angebracht.


    Nee Leute, 45 Min. lang ein erbärmlicher Auftritt. Passend dazu die unerklärliche Aufstellung.


    Ach was solls, ich lass mich mal weiter in HZ2 foltern.

  • Wieder kein Wechsel!!!!!!!!!


    Leck mich am Arsch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habt Ihr wirklich keine größeren Sorgen als den HSV? ich schon, denn ich sehe einen FC, der innerhalb einer Sasion vom EL-Teilnehmer zu einem komplett bundesligauntauglichen Team geworden ist. Und das ist mein Verien, das interssiert mich tausendmal mehr als der HSV!

    An irgend etwas muss man sich in diesen dunklen Zeiten hochziehen und ein Abstieg des HSV wäre dafür ***P.E.R.F.E.K.T***