32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • Córdoba und dem will Veh eine Chance geben? :woman_facepalming:

    Cordoba erinnert mich ein wenig an Zoller im 1. Jahr! Zu weinig Spiele und wenn, dann nicht zusammenhängend. Dann eine lange Verletzung!
    Er wäre nicht der erste Spieler der erst im 2. Jahr im Verein ankommt und Leistung zeigt.


    Vielleicht kommt da in der 2. Liga unter einem neuen Trainer noch was. Wenn Anfang ihn behalten will ist es doch ok.
    Das eigentliche Problem ist die völlig überzogene Ablösesumme, für die der Spieler aber nix kann

  • wir sind so schwach.
    Ich verstehe nicht, wie man gegen starke Gegner punktet und gehen schwächere so schlecht ist

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Cordoba erinnert mich ein wenig an Zoller im 1. Jahr! Zu weinig Spiele und wenn, dann nicht zusammenhängend. Dann eine lange Verletzung!Er wäre nicht der erste Spieler der erst im 2. Jahr im Verein ankommt und Leistung zeigt.


    Vielleicht kommt da in der 2. Liga unter einem neuen Trainer noch was. Wenn Anfang ihn behalten will ist es doch ok.
    Das eigentliche Problem ist die völlig überzogene Ablösesumme, für die der Spieler aber nix kann

    Sehe ich genauso, danke!

  • Mein Gott. Was Lewa nächste Woche wohl so mit Heintz anstellt?

    Das kannst du dir ja anschauen.
    Ich glaube aber der wird nicht spielen gegen uns!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Gott. Was Lewa nächste Woche wohl so mit Heintz anstellt?

    gar nichts weil der kein Bock mehr hat auf Bayern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Cordoba erinnert mich ein wenig an Zoller im 1. Jahr! Zu weinig Spiele und wenn, dann nicht zusammenhängend. Dann eine lange Verletzung!Er wäre nicht der erste Spieler der erst im 2. Jahr im Verein ankommt und Leistung zeigt.


    Vielleicht kommt da in der 2. Liga unter einem neuen Trainer noch was. Wenn Anfang ihn behalten will ist es doch ok.
    Das eigentliche Problem ist die völlig überzogene Ablösesumme, für die der Spieler aber nix kann

    Mag ich nicht dran glauben. In Mainz war er auch dünne. Der muss weg. Spricht immer noch kein Deutsch. Wie viele Jahre lebt der hier? Nee, das wird mit dem niemals was.

  • Unterstellst du grade Jonas das er sich nicht reinhängt?


    Denn ansonsten hat in dieser Mannschaft keiner was mit Löw zu tun. :woman_facepalming:

    Wir brauchen Ironie Icons - dachte das wäre deutlich zu verstehen - zumindest nicht auf Hector bezogen

  • Pizza kütt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mangamädchen geht, hoffentlich für immer!




    VW TOOOOOOOOOR

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Liegen wir 2:0 hinten und müssen unbedingt gewinnen oder Freiburg ??? Wenn ich mir das Pressing so anschaue sieht es eher danach aus daß Freiburg in der Pflicht ist..

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Mein Gott. Was Lewa nächste Woche wohl so mit Heintz anstellt?

    Der wird gar nicht spielen gegen uns. Das wird ne Mannschaft aus Busfahrern, Greenkeepern und dem Zeugwart, die Heynckes da aufstellen wird. Deshalb wird es auch nur ein 0:3

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • COME ON EFFZEH !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes: