32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • Also Heintz muss man runternehmen. Der spielt gerade auf Amateur-Niveau.
    Ich hoffe, ab nächster Woche spielt Bisseck.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schlimmer als Kaiserslautern, die haben wenigstens gekämpft

  • Bitte schön! Petersen, hätte man auch vorhersagen können.


    Hab ich nen Hass auf die Hackfresse am Spielfeldrand. Was ein Affe, jeder blinde sieht was Sache ist, jeder.


    Steckt Bayer dahinter?

  • Ich sage es schon die ganze Zeit, Heintz muss weg
    Und Maroh darf keinen Vertrag mehr bekommen

  • Geht mir doch genauso. Ich habe alle Abstiege mitgemacht. Jeder Tat weh. Aber dieser Abstieg tut irgendwie am meisten weh

    Mir so gar nicht. Vermutlich weil er schon seit November klar war. Und weil wir nicht vor einem Scherbenhaufen stehen wie sonst immer.
    Der erste tat richtig weh, danach bin ich peu a peu abgestumpft.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Heintz bitte geh.....

    Und nimm Maroh mit, aber dringend!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir brauchen 3 Tor um die Minimalchance auf den Klassenerhalt zu wahren. Aber nicht mit der Kirmestruppe. Das war es endgültig. 2. Liga, wir kommen. :crying_face: :angry_face: :crying_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Haben wir eigentlich gewechselt?

    Nö ,warum auch?
    Läuft doch sehr gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.