33. Spt: FC - Bayern München (Sa 05.05.18/15.30)

  • VW ist durch.... 4:1


    Wenn BMG gewinnt (derzeit 3:1) geht es für die nächste Woche noch um den Europapokal und wird gegen den HSV nicht abschenken.


    WOB kann dann gerne in der Relegation zum Teufel gehen!

  • für die Bayern doch kein gelb...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hamburg drückt jetzt Frankfurt... sind die denn gar nicht kaputt zu kriegen???

  • Wenn BMG gewinnt (derzeit 3:1) geht es für die nächste Woche noch um den Europapokal und wird gegen den HSV nicht abschenken.


    WOB kann dann gerne in der Relegation zum Teufel gehen!

    Dann muss ich tatsächlich Gülle die Daumen drücken.
    Weil wir gewinnen werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cordoba :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich ist dieses Spiel ein Spiegelbild der Saison, sobald der Gegner über außen durchkommt brennt es und dann klingelt es auch in der Regel.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ausgleich HSV zählt wieder nicht...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der HSV hat aber kein Glück mit seinen Toren... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Gut so Zoller raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Frankfurt soll einfach das 2-0 jetzt machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bitte?????? will die mich verarschen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Elfmeter bist du blind

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Pfiffe gegen Cordoba - ich mag ihn zwar auch nicht aber ich würde niemals pfeifen :woman_facepalming:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)