Pay TV (u.a. Sky)

  • Hab gestern die erste Halbzeit über den FireTV-Stick geschaut. Wir haben eine 50er-Leitung. Keinerlei Probleme... nicht eine einzige Störung.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Absoluter Müll, dabei hab ich die Playse sogar über Kabel laufen, also an nem schlechten Signal hats nicht gelegen...

    Gucke DAZN auch immer über Playsi, hatte gestern nur am Anfang 3x ganz kurze Stopper. Danach lief das flüssig durch bis zum Schluss. Das habe ich aber auch schon anders erlebt.


    Glaube im Januar war's als Kackbach gegen Bayern spielte. Da gab es Stopper alle paar Sekunden und das war so wahnsinnig nervig das ich nach 30 Minuten aufgab. Sonst wäre ich ausgerastet.


    Krass ist: Schaue ich NFL oder auch mal MLS-Spiele hatte ich noch nie auch nur einen einzigen Ruckler.

  • Ob das auch an der Einschaltquote liegen kann? Also deren technische Voraussetzung? Je mehr einschalten desto eher steigt die Chsnce das es Probleme geben kann?
    Ich kenn mich da nicht so gut aus mit diesen Sachen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Klar, dann gehts um Serverkapazitäten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DAZN ist einfach nur Schrott. Schlechtes Bild, dauernde UNterbrechungen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • DAZN kommt bald über Sky-Q auch als richtiger Fernsehkanal.
    Schluss mit Internet-TV.
    DAZN muss dann aber über Sky als Option gebucht werden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • DAZN ist einfach nur Schrott. Schlechtes Bild, dauernde UNterbrechungen.

    Kann ich so nicht bestätigen, hab für das erste Spiel auch mal den Gratismonat genutzt und alles funktionierte völlig reibungslos. Da hab ich mit Sky-Go mehr Probleme gehabt, allerdings auch erst nach Zwangsumstellung auf die App. Vorher im Browser gabs da jahrelang keine Probleme. Trotzdem finde das alles schon sehr überteuert, egal ob Sky oder DAZN. Liegt aber auch dran das man einfach zu große Pakete buchen muss. Sowas wie FC TV nur in Live wäre cool!

  • Wenn wir absteigen, kannst du statt dessen DAZN kündigen.
    Die beste zweite Liga aller Zeiten gibt es exklusiv bei SKY... frecher

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn wir absteigen, kannst du statt dessen DAZN kündigen.
    Die beste zweite Liga aller Zeiten gibt es exklusiv bei SKY... frecher

    Wir steigen aber nicht ab. frecher

    Fear the Reaper !!!

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß nicht genau ob es hier reingehört aber da es Bezahlfernsehen ist gehe ich mal davon aus.


    Habe jetzt seit 1 Woche Netflix, bin sehr angetan davon. Sehr viele Filme aus verschiedenen Genres und viele Serien. Was mich etwas stört ist das Suchsystem.


    Ich habe z.B. gestern Abend wieder gezielt suchen wollen nach einem Film. Ich gab den Namen "Rambo" ein und schon nach 3 Buchstaben stand das Wort in der Liste. Ich klickte drauf aber anstatt das mir jetzt Rambo-Filme angezeigt werden würden erschienen da nur 'ähnliche' Filme, jedoch kein einziger Rambo. Dabei steht er in der Liste und ist anklickbar.


    Ferner ist da auch fast nichts geordnet bei den Titeln. So gibt es mehrere Teile von "Transporter", aber sieht man die ganzen Cover der verfügbaren Actionfilme taucht der erste Teil von Transporter irgendwann auf, die nachfolgenden Teile sind aber nicht direkt dahinter angeordnet sondern man muss lange scrollen bis man sie endlich findet.


    Bei anderen Filmen mit Nachfolgeteilen wie z.B. "Stirb langsam" ist es dasgleiche.


    Wäre cool wenn das mal irgendwann verbessert würde. Dennoch ist es schon super was es zu sehen gibt und das immer wenn man's möchte, on demand.


    Statt Rambo habe ich mir dann "Terminator II" reingezogen und anschließend "Hitman"

  • Das sind halt oft benutzte Suchbegriffe ähnlich wie bei Google. Nur bedeutet das halt nicht das Netflix die Filme auch hat.

    Fear the Reaper !!!

  • Geht mir ähnlich...wenn ich da mal checken möchte was es sn Filmen so gibt verliere ich schnell "die Lust". Liegt vielleicht auch an mir...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Übrigens mit VPN findet man noch viel mehr Filme.


    #georestrictedcontent


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nee, das liegt nicht an Dir, Manamana. Das haben sie einfach nicht gut umgesetzt.


    Das ist nervig wenn man da alles durchscrollen muss ohne logische Reihenfolgen. Habe nachdem Rambo ja nicht zur Verfügung stand bestimmt 15 Minuten rumgescrollt bevor dann irgendwann Terminator und Hitman auftauchten.

  • Übrigens mit VPN findet man noch viel mehr Filme.

    Das ist eine rechtliche Grauzone, von der ich die Finger lassen würde.
    Zumal die ganzen VPN-Anbieter mittlerweile auch ordentlich mitverdienen wollen. Wenn man in dem Bereich vernünftige Geschwindigkeiten haben will, dann ist man fast schon gezwungen zu zahlen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Klar, aber da für NordVPN und co. zahlt man 7€ im Monat und hat dafür sicheres Internet und den georestricted Content kann man halt aufrufen.


    Ich habs zwar nicht aber einer meiner Lieblingsyoutuber macht ab und an so en gesponsertes Video von denen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Habe jetzt seit 1 Woche Netflix, bin sehr angetan davon. Sehr viele Filme aus verschiedenen Genres und viele Serien. Was mich etwas stört ist das Suchsystem.

    Wenn man "versteckte" Filme, Serien und Dokus auf Netflix finden möchte, sind diese Tipps nicht schlecht. Zwar kann man damit nicht nach bestimmten Titeln suchen, sondern nur nach Genres, aber die eine oder andere Perle findet man damit durchaus.


    Mir ist eh nicht ganz klar, warum Netflix das aktuelle Angebot nicht irgendwo komplett aufführt.