#01 HORN

  • Timo heute der einzige, der sich eine heiße Dusche verdient hat. Hat mir nur noch leid getan. Von der Mannschaft und dem Trainer im Stich gelassen.

    hat er einen Ball gehalten? ( 2)

  • Den Ball den er zur Seite boxt hätte ein Schülertorwart fest gehalten... spektakuläres hält der schon lange nicht mehr.

  • Naja, das Ding von halb links, als Hector vorher definitiv gefoult wurde, hat er richtig gut rausgeholt. Warst Du vielleicht auf dem Klo?

  • An ihm lags natürlich nicht, aber das was Salivao anspricht hält jeder BL-Torwart und ist nix besonderes

  • Die Szene, die Du ansprichst (Fausten nach rechts) war aber nochmal zehn Klassen drunter.
    Und definitiv war die von mir angesprochene Szene schon ein deutlich überdurchschnittlicher Save, den bei weitem nicht jeder hat.


    Aber Salivao gefällt mir. Bin auch technisch sehr stark! :thumbs_up:

  • An ihm lags natürlich nicht, aber das was Salivao anspricht hält jeder BL-Torwart und ist nix besonderes

    Ich sehe oft Horn mit kritischen Augen, und ja, manchmal übertreibt er es mit den Flugeinlagen bei realtiv einfachen Bällen.


    Aber dieser eine Reflex mit dem linken Fuss, wo der Ball von links ins lange Eck gehen kann,
    das war schon eine 100 % Chance, die nicht viele keeper halten.
    Das Ding hatte ich schon drin gesehen.

  • Auch wenn er wenig für die Gegentore konnte, was will man einem TW geben, der 6 Buden bekommen hat?


    Er hat 1-2 Bälle gehalten, aber ansonsten war ja jeder Ball drin.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich denke, dass Timo hier das Opfer der zehn Vorderleute ist.
    Eben ... wie soll man einen Torwart bewerten, der sich sechs Buden gefangen hat? Mehr als ein "ausreichend" ist da meiner Meinung nach nicht drin. Auch wenn er die eine Hundertprozentige super mit dem Fuß abgewehrt hat. Er hatte auch Wackler drinne, wie den einen, den er in die Mitte statt zur Seite abklatschen lässt.
    An Timo hat es gestern sicher nicht gelegen, dass wir so untergegangen sind. Wenn du so von deinen Vorderleuten im Stich gelassen wirst, kannst du nur schlecht aussehen.

  • Leute, ich kann nur eins sagen: Es ist sensationell, wie selbst die Eltern teilweise auf der Tribüne abgehen. Da ist kein "ach egal, die steigen eh ab und mein Sohn hat schon einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein" zu erkennen.


    Erzähl mal, die Story hab ich ja noch gar nicht gehört. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke, dass Timo hier das Opfer der zehn Vorderleute ist.
    Eben ... wie soll man einen Torwart bewerten, der sich sechs Buden gefangen hat? Mehr als ein "ausreichend" ist da meiner Meinung nach nicht drin. Auch wenn er die eine Hundertprozentige super mit dem Fuß abgewehrt hat. Er hatte auch Wackler drinne, wie den einen, den er in die Mitte statt zur Seite abklatschen lässt.
    An Timo hat es gestern sicher nicht gelegen, dass wir so untergegangen sind. Wenn du so von deinen Vorderleuten im Stich gelassen wirst, kannst du nur schlecht aussehen.

    Nein, der Timo Horn ist sicher kein Manuel Neuer zu dessen Glanzzeiten. Der Timo Horn ist ein junger, aber sehr guter Torwart mit grossen Anlagen und viel Entwicklungspotential. An der Niederlage - auch an der Höhe der Nieder-
    lage in Hoffenheim trägt er null Schuld. Wenn du so von deinen Vorderleuten im Stich gelassen wirst - dann hast du halt keine Chance. Wenn ich es hart formulieren will, dann so: die haben kalt lächelnd dabei zu gesehen, wie
    Timo abgesoffen ist. Eine Sauerei.

  • Ich hätte von der Mannschaft erwartet das sie 1000 Liter Freibier am Samstag ausgibt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hätte von der Mannschaft erwartet das sie 1000 Liter Freibier am Samstag ausgibt. :prost:

    Wenn der effzeh in der Liga bleibt, möchte er sich ja laut fb-Post was zur Entschädigung einfallen lassen. Man könnte nun zwischen den Zeilen lesen und sich fragen, wieso nur dann? :winking_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • und selbst das in der heutigen zeit alles andere als normal ist ... dat wäre mal wieder spürbar anders

  • irgendwie erinnert mich das an den HSV, der vor Jahren schon zur Entschädigung seiner Fans zum gesmeinschaftlichen Grillen einlud grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • irgendwie erinnert mich das an den HSV, der vor Jahren schon zur Entschädigung seiner Fans zum gesmeinschaftlichen Grillen einlud grübel

    Wenn der Bezug zum HSV ein Omen ist, bitte gerne!

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!