03 / Dominique Heintz (2026)

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Heintz, Dominique (Union Berlin)“ zu „Heintz, Dominique (VfL Bochum)“ geändert.
  • steht wohl kurz vor einem Wechsel nach Kaiserslautern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich echt schade mit seiner Karriere.


    Ohne dass ich das Fass bzgl. der damaligen Trennung noch mal aufmachen möchte - Ich wüsste trotzdem mal gerne, was aus ihm geworden wäre, wenn er und der FC sich damals auf einen Verbleib geeinigt hätten. So war es für ihn ja rückblickend eher ein schrittweiser Abstieg. Damals war er so ein top Verteidiger.


    Wünsche trotzdem natürlich alles Gute dort…

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Heintz, Dominique (VfL Bochum)“ zu „Heintz, Dominique (Union Berlin)“ geändert.
  • Morgen kann der Thread also wieder in den kaderbereich :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Heintz, Dominique (2024)“ zu „00 / Dominique Heintz (2024)“ geändert.
  • Wird eh morgen verkündet. :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir ist völlig schleierhaft welchen Mehrwert das Team bekommen soll.

    Dennoch: Herzlich willkommen zurück. Auf eine sportlich starke Zeit. Ich drücke dir die Daumen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Guck mal auf den Eröffnungspost. Und auf das Datum :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jung, der thread ist von 2017!!! Jeder effzeh Spieler hat seinen thread und wenn er geht, kommt der Thread in den ehemaligen Bereich. Somit musste ich keinen neuen Thread aufmachen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na denne von mir auch schonmal ein Herzliches Willkommen zurück und trotz aller Unkenrufe 🫣 haste eine faire Chance verdient, erneut mit dem Geißbock auf der Brust und im Herzen zu zeigen, daß du mit Stolz das Trikot trägst ❤️🐐 :winking_face: ❗❗❗

  • Jung, der thread ist von 2017!!! Jeder effzeh Spieler hat seinen thread und wenn er geht, kommt der Thread in den ehemaligen Bereich. Somit musste ich keinen neuen Thread aufmachen.

    Weiß ich doch Jung.

    Nur sind wir hier nicht im Ehemaligen-Bereich :winking_face:

  • Wenigstens kann ich mein altes Heintz Trikot wieder rauskramen. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieser Transfer stand auf wessen Wunschliste? Baumgart? Ich weiß nicht was ich von diesem Transfer halten soll. Dennoch willkommen zurück.


    Jetzt fehlt nur noch der Gruseltransfer Modeste.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Also der Heintz Transfer macht für mich nur aus einem Grund wirklich Sinn.

    Soldo wird ein Jahr verliehen um Spielpraxis zu sammeln, Heintz bekommt einen Jahresvertrag.

    Heißt für mich, das man Soldo sportlich nicht abgeschrieben hat und sich erhofft, das er stärker zurückkommt um dann vllt. erfolgsversprechender Druck auf die "Stamm IV" zu machen.

    Heintz wäre man in diesem Fall schnell wieder los.


    Sollte Soldo sich in Liga zwei nicht aufdrängen und die Leihe nichts gebracht haben, dann hätte man zwei Lösungen vor der Nase liegen.


    1. man versucht dann einen jungen Soldo etwas gewinnbringend zu verkaufen und schaut vllt. ob man Heintz behält.


    oder


    2. man nimmt Soldo wieder zurück in den Kader und der Vertrag von Heintz läuft einfach aus.


    Kostentechnisch werden Soldo sowie Heintz auf ähnlichem Niveau liegen, also geht man da null finanzielles Risiko ein.


    Da wir hier von IV #4 reden, wird uns die Qualität von Heintz hoffentlich weniger präsentiert werden.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wirklich verstehen kann ich es nicht, jedoch werden Baumgart und Keller schon wissen was sie tun.

    Von daher => Herzlich willkommen zurück in der schönsten Stadt Deutschlands

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018