Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Wie der gestern hinten die Abwehr dirigiert hat, beim 1:0 und 2:0 die Emotionen rausgelassen hat....ohne Worte. Für mich Mann des Spiels

  • So ist das halt wenn der Capitano nicht 90 Minuten mit sich selbst beschäftigt ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ist das halt wenn der Capitano nicht 90 Minuten mit sich selbst beschäftigt ist.

    Oro ist es nicht ein wenig müßig überall irgendwie auf Matze rumzureiten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenns doch stimmt.


    Man hatte ja fast schon vergessen das ein Kapitän das "Klischee" des Vorangehens tatsächlich auch erfüllen kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und er kriegt keine Vertragsverlängerung... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig! Der hängt sich immer rein, hat Erfahrung, dirigiert oder setzt sich ohne Murren auf die Bank. Mavraj habe ich schon nicht verstanden. Jetzt verlängert endlich mit dem Junegn, der mit Herzen beim FC spielt! :FC:

  • habe die Tatsache dass sein Vertrag ausläuft total vergessen.
    Erst jetzt wo 2 andere verlängert wurden fiel es mir wieder ein.
    Das kann doch nicht sein, dass er immer noch keinen neuen hat.
    Hier besteht dringender Handlungsbedarf.
    Nicht das es bei ihm genauso läuft wie bei mavraj.

    FC was sonst...

  • Einer meiner Lieblingsspieler im fc Kader.


    Setzt sich ohne Murren auf die Bank und wenn er dann reinkommt, spielt er von fünf spielen vier sehr ordentlich.


    Er ist nicht nur ein guter Spieler, sondern auch ein klasse Kerl. Zudem ist er die Führungspersönlichkeit, an der sich andere orientieren können und vor welcher der Gegner Respekt hat.


    Wenn man gerade schon dabei ist, den ein oder anderen gesetzteren Herren zu verlängern, dann bitte auch Dominic maroh.

  • ich finde auch, dass man zwingend mit ihm verlängern muss!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gute Besserung! Werde schnell wieder fit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe zum einen für Ihn das es nichts schlimmes ist und zum anderen weil dann unsere Wackelabwehr Einzug hält.

  • Er ist in unserer Klinik. Wer da zufällig grad rumsteht kann ja mal nach ihm schauen wie es aussieht. Ich hoffe, dass nichts kaputt ist :candle: