Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Ich wollte ja eigentlich mein großes Haifischmaul halten, das fällt mir aber bei dem was hier teilweise steht sehr schwer.


    1.) An Heimspieltagen des :FC: und der Hai Hai ist in der Mediaparkklinik immer das passende Personal da um Untersuchungen
    aller Art durchführen zu können. Ein Heimspiel war es zwar gestern nicht, aber bei den Spielen gegen die Pillen und Bauern ist
    dort auch eine gewisse Anzahl von Personal zugegen.


    2.) Da die Kölner Hai Hai ja des öffteren auch abends spielen, können Untersuchungen nicht einfach mal eben auf morgen
    verschoben werden und auch die Untersuchung von Dominic fand rechtzeitig statt.


    Was natürlich schade ist das er heute nicht dabei ist, sein Stammplatz wird wohl heute leer bleiben. :schnuffi:


  • Was natürlich schade ist das er heute nicht dabei ist, sein Stammplatz wird wohl heute leer bleiben. :schnuffi:

    Bevor hier irgendwelche falschen Gedanken aufkommen. Ich meine damit seinen Stammsitzplatz im Unterrang der Lanxess-Arena.
    Da er ja bekanntlich ganz dicke mit Mo Müller ist, schaut es sich wann immer es machbar ist die Heimspiele der Kölner Haie an.

  • Das hat ziemlich kacke ausgesehen, war aber nicht bis zum Anschlag weg geknickt. Es war ohnehin zu hoffen, dass es keine Ruptur oder gar ein Bruch war. Beim Bruch reicht in aller Regel auch ein Röntgenbild, bei Bandverletzungen im Sprungelenk auch ein Ultraschallgerät (Wenn die Schwellung nicht zu stark ist). Es muss nicht immer MRT sein.
    Wenn wirklich einer Insiderwissen hat, hält er die Klappe und posaunt es nicht raus! Deswegen sind die "Insider" eh Witzfiguren. Wer soll bei einer Untersuchung dabei sein, sein Bruder, seine Frau? Da ist ein Teambetreuer dabei und vielleicht jemand aus der Familie. Die Teambetreuer werden einen Teufel tun Möchtegerns Infos zuzuspielen, um sie hier zu Posten.
    Flurfunknachrichten werden eh nur im Nachhinein geschrieben, andernfalls dürften die Verfasser auch ihren Hut nehmen.
    Viele Grüße
    Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

  • das sehe ich ein bisschen anders, Sörensen macht in der 4 zu viele Fehler, als AV ist er viel zu langsam. In der letzten Saison hat er von den anderen gelebt. Dome macht wesentlich weniger Fehler und hat mehr Ruhe. Langfristig sehe ich Mere in der 4 und Sörensen als Backup, da man auf AV dauerhaft nicht auf ihn bauen wird /darf.

  • @Puppekopp


    Mit Maroh gestern stimmt, aber wäre mir zu einfach. Wir hatten das Thema gestern schon. Wenn Lehmann und andere in der 2 HZ konditionell abbauen, haste halt weniger Zugriff und gerade die Kompaktheit fehlt.


    Gerade beim 1:1 gesehen


    Und natürlich als letzter in der Fehlerkette hebt Klünter das Abseits auf.

  • @jan2010


    Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Selbst wenn nach Marohs Auswechslung die Ordnung verloren ging, heißt das nicht, dass ich irgendwie mit Pech argumentieren möchte. Es wäre ja ein Aberwitz, dass in unserer Defensive alles von einem einzigen Spieler abhängen würde, dessen Spiel obendrein auch nicht gerade fehlerlos ist. Und mir ist natürlich auch klar, dass ein Mittelfeld, in dem fast nur noch Fehlpässe gespielt werden, die Abwehr derart unter Druck setzt, dass irgendwann die Ordnung verloren geht.

  • Und damit sind wir wieder bei Lehmann

    Jein.


    Lehmann hat seinen part auch gestern wieder dazu geleistet.
    Aber es kann nicht sein, dass Bittencourt, Osako und teilweise auch Guirassy körperlich
    in der 2. HZ dann bei 50-70% laufen.


    Ich kann es nicht beweisen, aber ich habe das schon Ende der letzten Saison als Otto Notmal Zuschauer gemerkt.


    Wir können nicht 90 Minuten konditionell dagegen halten.
    Und ich spreche nicht von einem Pressing Fussball.


    Und das kreide ich Stöger an, dass warum auch immer
    das Training nicht optimal ausgestaltet war. Über das Spielerische brauchen
    wir eh nicht mehr sprechen.


    Wir können noch nicht mal 90 Minuten auf einem hohen Level laufen.


    Und Lehmann ist steht halt sinnbildlich dafür.


    Spielerisch - 6
    Läuferisch - 4

  • Puuuh...wenigstens eine positive Nachricht zur Zeit! Und sein Vertrag MUSS unter allen Umständen verlängert werden! Er ist einer der wenigen Leader im Team!


    Sorry, ich war so frei! :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry wer dem Prinzen noch glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. :woman_facepalming:

    Prinz von was auch immer, Du bist ne Witzfigur!


    SCHNAUZE, LASST POLDI IN RUHE!!!


    (Es gibt nur einen Prinzen)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaja, es wurde nur aufgrund der Leistungen mit Lehmann und Rausch verlängert aber nicht mit Domme:


    http://www.effzeh.com/rauschs-…volker-struth-freut-sich/


    Ekelhafte Vetternwirtschaft. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Prinzesschen? Dein Bekannter verarscht dich aber ganz schön

    Ich schrieb gestern dass abschließend die MRT Untersuchung erst HEUTE stattfinden wird. Genau das ist passiert. Daher alles richtig und auch gut :thumbs_up:

  • @ prinzess: Vielleicht gehst du nochmal auf Los zurück (Post 82) und vielleicht erschließt sich dir dann eine gewisse........ Skepsis.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()