#06 HÖGER

  • In meinen Augen wirkt Höger auf mich wie ein Spieler der alles mobilisieren muss an noch vorhandenen Reserven, um mal eine gute Leistung auf den Platz zu kriegen. Und um in der Lage zu sein vorranzugehen. Körperlich ist er seit längerem ganz klar in keinem optimalen Zustand. Da wird gekotzt, da wirkt alles auf mich als sei es fürchterlich kräfteraubend. Es fehlt total sämliche frische, er ist in keinem guten Zustand insgesamt. Das muss man schon genau analysieren weshalb das so ist. Liegt es an kleineren Verletzungen die ihn zurückwerfen? Oder an nicht optimalen Training? Oder sind die körperlichen Vorraussetzungen einfach nicht gegeben? Für mich kommt dieser Spieler über Power, über Körpersprache, Fight, Brust raus und vorrangehen. Aber wann konnte er das das so seit längerer Zeit wirklich mal so angehen? Es wirkt als wenn man ihn irgendwie gerade so gut zusammenflicken muss, und er sich total zusammenreissen muss, um eine gute Leistung abliefern zu können. Das erste halbe Jahr, das war wirklich sehr stark. Wieso kann das so nicht mehr so sein? Mal hinterfragen....

    stimmt alles was du schreibst, er dürfte auch vom Geld her satt und zufrieden sein, kommt alles zusammen

  • verkaufen, zu schlecht für die zweite Liga, leider ist das so, langsam und nicht wirklich fit für Profisport


    Egal was du nimmst, nimm weniger...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch das hätte unser Trainer heute erkennen müssen und Jojic für Höger ins Rennen schicken müssen. Fehler über Fehler bei der Aufstellung und auf dem Platz.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Damit ich der Umbenennung zustimme muss er jetzt aber noch mindestens 2 Jahre so langsam und schlecht sein und trotzdem dauernd spielen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ihr nicht regelmäßig eine Sau durchs Dorf treiben dürft... o_O

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Marco Höger ist - LEIDER - fertig in Liga 1. Ich sage leider, weil er so viel Pech mit Verletzungen in seiner Karriere hatte und ich sage leider, weil uns ein Spieler seiner Machart(als er fit und gesund war) wahrlich gut gestanden
    hätte.

  • Abschreiben würde ich ihn nicht ganz. Klar, man sah schon das er sehr zu kämpfen hatte mit seinem Körper. Aber ich glaube das man sowas schon noch einmal in den Griff kriegen kann. Ich hab schon häufiger Spieler gesehen die schienen Fertig, und dann hatten sie doch wieder ein paar gute Jahre. Vielleicht kommt es manchmal auf Faktoren wie Ernährung, Trainingssteuerung etc. an. Gerade die Vorbereitung hat ihm glaube ich ganz dolle geschadet. Er schien zu keinem Zeitpunkt wirklich fit und spritzig. Aber wiegesagt, ich glaube die richtigen Leute würden den hinkriegen. Vom Willen her, und vom Können, das ist er schon gut. Aber er lebt eben schon von seiner Physis. Und die war wirklich eine Katastrophe, soweit ich das von Aussen beurteilen kann. Das muss aber Gründe haben.

  • Hatte ich auch schon überlegt, ob es vielleicht an seiner Ernährung liegt. Er wäre nicht der einzige, dessen Körper gewisse Nahrungsmittel nicht gerade gut verträgt.


    Er sollte sich vielleicht mal mit Milos unterhalten. Sein Fitness-Zustand hat ja auch nach nem Gespräch mit Djokovic und entsprechender Ernährungsumstellung geradezu einen Quantensprung erlebt.

  • Ganz abschreiben braucht man ihn auch nicht. Man kann ihn gerne einplanen und zwar als vierten Mann (zweiter back up) auf der Position im zentralen Mittelfeld.


    Keine Lust mehr auf Risiko oder besser gesagt Harakiri. Das sind wir dieses Jahr eingegangen und daran zerbrochen.

  • Ich denke in der 2. Liga kann er gut zurecht kommen. Liegt einem Spieler wie ihm wahrscheinlich eher

  • Der erste hat es offiziell gemacht. Und glaubt mir, es werden weitere Spieler folgen. Und zwar auch welche, womit keiner im positiven Sinne glaubt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke