Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • Ich kenne noch so einen schmächtigen bei uns, der hat aber eine ganz andere Körpersprache

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Osako hat sich selber geäußrrt und wird im Geißblog wie folgt zitiert:


    "Auch Yuya Osako fand man Sekunden nach dem Spiel nicht mehr auf dem Feld. Auch der Japaner zog sich zurück, wollte mit niemandem reden. Erst auf dem Weg zum Bus sprach er kurz. Und bestätigte, dass diese Saison wohl seine letzte im Trikot des 1. FC Köln sein wird. „Ich werde erst mit Armin Veh sprechen. Dann sehen wir weiter“, sagte der Japaner. Aber ja, bestätigte er, „ich habe auch andere Optionen“. Ein Abschied des letztjährigen Torschützen zur Qualifikation für Europa ist wahrscheinlich [...]."


    Unterm Strich finde ich die Trennung richtig, hoffentlich bringt es dem Verein ein paar Mios.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


    Byebye Mangamädchen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also Briefmarken sind das geringste Problem :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir können die Jungs doch generell überall hinschicken. Mutterland ist ja kein Muss!

  • DER ist nun wirklich ein Fall von "Briefmarke auf'n Arsch un fott domit!"

    Ich wäre da eher für die Version "Porto bezahlt der Empfänger".


    Mein Angebot für die Übernahme der Kosten für den Blumenstrauß gilt immer noch. :winking_face:

  • Nichts ist doofer als Hannover.... der Horst wird hier evtl. doch noch für einige zum Held(t)…. :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wir würden ihn ja aber gerne gegen den anderen " Japaner " tauschen. Der, dessen Name allgegenwärtig ist

    Dann lassen wir den "einen" erst kommen und machen anschließend ne Retoure draus und packen Mangamädchen rein. Fällt bestimmt nicht auf...

  • Interessiert mich nicht die Bohne, daß er weg will. Mich interessiert nur, daß er möglichst viel Ablöse bringt. Ob der beim FC noch eine Saison spielt oder nicht - das ist so entscheidend, als wenn in Japan ein Sack Reis umfällt.


    Ein ALIBIFUSSBALLER vor dem Herrn.