#19 GUIRASSY

  • Das hat hoffentlich, auch wenns nicht zählte, seine persönliche Blockade gelöst. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Starke Leistung!!!


    Erinnerte mich vom Spielstil heute ein wenig an BigMo was die Beteiligung am Spielaufbau anging. Nicht so klar und geradlinig wie BigMo, sondern was verspielter und schnörkliger.


    Ließ sich öfters gut fallen und verteilte die Bälle.


    Die vertendelten Bälle zählen heute nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • hat mir heute auch sehr,sehr gut gefallen. Hat fast jeden Ball behauptet und kontrolliert!

    Ball behaupten und auch Zweikampf/Dribbling kann er wirklich gut. Nur zu oft hat den Kopf unten für einen präziesen Pass oder Abschluss.

  • super Spiel heute, hat viele Bälle gesichert im Kopfballduell. Deutlich stärker als alles was ich bis jetzt von Cordoba gesehen habe.

  • Heute hat er mir extrem gut gefallen...wenn wir jedes Spiel drei Tore machen, kommt er auch nicht mehr in die Verlegenheit selbst schießen zu müssen... :winking_face: arbeite weiter so Jung und wir geben dir die Zeit gerne...und trotzdem hätte er den letzte Woche machen müssen aber mit der heutigen Leistung hat er dieses Ärgernis in mir ausgelöscht!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Diese Ungelenkigkeit vom Anfang hat er abgelegt und verarbeitet sauber die Bälle.


    ALLEZ FC

  • Und das erste Bundeligator im Derby wäre auch eine schöne Torpremiere.

    Schließlich muss ein junger Spieler auch noch Steigerungsmöglichkeiten haben! Der trifft am Samstag...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Er ist nicht nur im Strafraum gut sondern kann auch den Ball halten und das Offensivspiel ankurbeln. Mir gefällt er gut.

  • Ball behaupten und auch Zweikampf/Dribbling kann er wirklich gut. Nur zu oft hat den Kopf unten für einen präziesen Pass oder Abschluss.

    richtig, ab und an hätte er auch den Ball schneller auf den freien Mann auf aussen spielen können, aber ansonsten sehr stark.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Hut ab, ganz tolle Leistung von dem Jungen.


    Versucht jede Situation spielerisch zu lösen, spielt mit Sinn und Verstand und kann sich körperlich behaupten.


    Stark wie er sich gegen die robusten Berliner immer wieder durchsetzen konnte und überragend was er teilweise für ballannahmen zeigte (das war technisch ganz großes Kino).


    Wenn er fit bleibt, werden mit zunehmender Spielzeit und Selbstvertrauen auch die Tore kommen.

  • das war ne lupenreine vorlage!


    bockstark heute ... krasses kampfschwein und das auf technisch hohem niveau..


    ab und an das tempo verschleppt ... das kommt noch

  • Bombenphysis, giftig und gibt Vollgas. Damit hat er mich richtig gekriegt heute.


    Jetzt muss der Herrjott nur noch ein Einsehen beim Treffen haben.


    Hoffentlich bekommt er die Unterstützung und Anerkennung von uns/im Stadion mit. Wird ihm mit seinen 21 gut tun.


    Weiter so Jung :smiling_face_with_hearts:

  • Die Anerkennung wird er garantiert bekommen - im Derby und beim nächsten Heimspiel. Und wenn er weiter so spielt auch in der gesamten Saison. Er wurde ja schon letztes Jahr als eine Art Modeste-Ersatz geholt. Und wenn er jetzt den Big Sehrou macht, dann nutzt er seine Chance und wird Stammspieler.