Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ich wollte ihn von Anfang an nicht verkaufen egal wie hoch die Summe war. Ich denke auch es geht in die Richtung, man hatte sich auf einen Wechsel verständigt und Modeste wollte nach dem letzten Spieltag doch nicht mehr, doch beim FC hat man auf die große Kohle gehofft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ihr könnt ja weiter schreiben und posten was da wohl passiert , wer den Bock geschossen hat und wer ne Zukunft hat und wer nicht .


    Dem FC würden die Kohlen sehr gut zu Gesicht sehen ,egal für was sie am Ende investiert werden . Aber anscheinend war das am Ende nicht der Fall , das die Knete fliesen wollte ,sonst hätte Schmadtke die Verhandlungen nicht abgebrochen .


    Modeste und sein Clan hätten die Kohlen auch sehr gerne kassiert ,und sich in China nen schönen Lenz gemacht . Das Ganze, ich will nicht wechseln is Scheiß mit Reis . Modeste lebt und spielt gerne in Köln ,das glaube ich ihm , aber mit Sicherheit würde er noch lieber China Millionen verdienen . Was ich ihm nicht übel nehme , ich würde es genauso machen . Köln ist geil keine Frage ,aber 3 Jahre China würde ich bei der richtigen Vergoldung locker wuppen .


    Aber Fakt er is immer noch hier frecher .


    Und ich kann mir Vorstellen ,das er auch weiter hier bleibt . Ich glaube auch nicht das die Tücher so sehr zerschnitten sind und dir Gräben so tief ,das sich Schmadtke und Modeste , nach dem Gras über die hitzige Schlacht über abnormale Summen gewachsen ist . Nicht wieder ganz normal mit einander umgehen können . Haben beide ihre Macken ,aber beide sind doch auch gesellige Kerlchen . Das Einzige was Modeste sein lassen sollte , bla bla ohne wirklich was zu sagen ,egal ob Twitter oder Bild :winking_face:


    Also stand jetzt auf die Sekunde Modeste is Kölner und es gibt wahrlich schlechter Lösungen ,wenn man das Geld mal weglässt . Modeste hat in Köln sogut gebombt , weil beides zusammen passt . Ich glaube nicht das Modeste in irgendeiner anderen Internationalen Topliga so ne Quote in zwei Jahren geliefert hätte . Andersrum glaube ich nicht das Köln nen anderen Stürmer ,in diese Preisklasse ,bekommen hätte der so geknipst hätte .

  • Unfassbar! Und unglaublich, wie kann man denn diesem Interview von AM noch vollends Glauben schenken? :woman_facepalming:


    Der Junge verstrickt sich jetzt so dermaßen in Widersprüche, das sich die Balken ordentlich biegen!


    Der User "rowa", der heute Nacht fast die gesamte Forumsgemeinde mit höchst anmaßenden Worten aufgefordert hat, mit beweisbaren Argumenten belegen zu können, dass AM überhaupt habe wechseln wollen, sollte sich mal ganz flott an die Zeit Ende Februar, Anfang März zurückerinnern:


    Denn wenn die Geschäftsführer vom Effzeh diesen höchst vereinsloyalen Spieler hätte verscherbeln wollen, wäre in der Zeit mit dem 55 Mio. €-Angebot der allerbeste Zeitpunkt dazu gewesen. Nein, zu Recht wurde das Angebot mit dem Verweis auf das Saisonziel (einstelliger Tabellenplatz) abgelehnt.


    Direkt nach der Ablehnung des Angebots durch den Effzeh gibt AM im März ein Interview, in dem er sagt, dass er das Wort vom Schmadtke hat, dass man sich im Sommer wieder zusammensetzt, wenn wieder so ein gutes Angebot kommt.


    Also ist ein latentes Interesse, wenn ein (sehr) gutes Vertragsangebot mit entsprechender Entlohnung kommt, stets vorhanden gewesen.


    Natürlich ist alles, was dann zwischen dem März und Mai diesen Jahres passiert ist, für die Öffentlichkeit völlig spekulativ. Ob er nun tatsächlich schon eine Vereinbarung mit den Chinesen hatte oder nicht, kann niemand mit Gewissheit sagen.


    Doch eins habe ich im Leben immer gemerkt: Wo Rauch ist, ist auch Feuer!


    So gebe ich Caprone Recht, wenn er schreibt: "Der verarscht uns doch alle!" AM will der gefeierte und von allen geliebte Held sein und auch bleiben. Doch das passt nicht damit zusammen, wenn man sich immer wieder in Widersprüche verstrickt!


    Und eines noch an den User "rowa" gerichtet: An jegliche PC´s sollte man ein Schloss hängen, das das Schreiben verbietet, wenn man nicht mehr in der Lage ist, sinnvoll abgewogene Beiträge zu verfassen.


    80 % der User zu beleidigen, in dem wir angeblich nicht mit unserem Leben klar kommen, weil wir enttäuscht sind, dass sich AM nicht deutlich positioniert, da bekomme ich dann tatsächlich Schaum vor den Mund. Weiter möchte ich den lächerlichen Beitrag auch gar nicht zitieren. Doch, wenn mehr Ruhe eingefordert wird, sollten man sich solche Beiträge selber verbieten!


    Ganz ehrlich gesagt, ist es mir mittlerweile scheißegal, ob AM bleibt oder geht, da er aber immer wieder Unruhe stiften wird, ist mir das Letztere eigentlich lieber.


    Euch allen noch einen friedvollen Sonntag, der Böller :FC: :effzeh: :hennes:

  • Dafür, dass du schon seit letzten Sommer wusstest , dass Modeste charakterlich ein ganz böser Mensch ist, hast du ihn die gesamt Saison hier im Forum aber bös abgefeiert.

    solange er auf dem Platz gute Leistungen bringt, habe ich auch keinen Grund ihn für seine guten Leistungen zu kritisieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Wichtig ist, dass man sich in den kommenden Tagen ausspricht. Gibt es dann keine gemeinsame Zukunft, muss man sich trennen.

    Bin da bei Dir, bis auf diese eine Aussage mit den Folgerungen.
    Ich denke, dass man (und Mo) klar trennen muss und auch kann zwischen dem Verhältnis von ihm zur Mannschaft und Stöger einerseits und zur Geschäftsfühtung auf der anderen Seite.
    Stöger hat sich da beuwusst immer rausgehalten und jede Situation als akzeptabel bezeichnet, die ihn womöglich erwarten könnte.
    Ich bin ziemlich sicher, dass das Verhältnis auf sportlicher Ebene nicht annähernd so belastet sein wird wie das zu JS vielleicht. Und letzteres ist für den sportlichen Aspekt wenig bis gar nicht relevant.
    Und die anderen Spieler haben sich sicherlich nicht ansatzweise so mit dem Verlauf dieser Geschichte auseinandergesetzt wie wir das getan haben.
    Ich glaube also nach wie vor, dass jedes Szenario für den FC ein gutes sein wird. Und Mo wird von mir genauso wie bisher ohne Einschränkung unterstützt. Und wenn er bei uns in der EL spielen wird und ich ein El-Trikot ergattern sollte (Fühler sind schon ausgestreckt), dann kommt sein Flock drauf. Ganz egal, wie lange er noch bleiben wird.
    Grundsätzlich war ich immer Fan des Wechsels, da mir der gesamte Verein immer wichtiger ist als einzelne Personalien, aber ich kann, sofern meine Vermutungen stimmen, eben auch sehr gut mit dem Verbleib leben.

  • Modeste will garantiert um die 5 Millionen Gehalt, das sollte er dann aber auch bitte mit erwähnen wenn er mit solchen Phrasen kommt wie:


    -will gerne hier bleiben
    -will hier meine Karriere beenden
    -fragt Schmaddi


    Aber er tut natürlich lieber so als wäre er das Unschuldslamm das man verschachern wollte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • genau Oro!!! Kurz und knapp auf den Punkt gebracht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum sollte er in der Öffentlichkeit Vertragsinhalte diskutierten?


    Und wenn et mehr Geld möchte, warum nicht.


    Es verdienen den die anderen Torjäger wie Lewa so?


    Ich denke, es wird wieder heißer gekocht, wie es gegessen wird.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich könnt mich echt wegschmeissen, ihr steigert euch da immer mehr und mehr rein, das Modeste einfach nur ne verlogene, geldgierige Söldnersau ist. Ihr schaukelt euch da immer weiter hoch ...


    Bitte noch einmal, ich bitte alle die hier so wild um sich schießen, eine Liste mit belegbaren Fehlern bzw. Vergehen zu erstellen und hie mal zu veröffentlichen, damit man mal etwas greifbares hat.


    Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr anfangt uns zu demontieren, bevor wir überhaupt wieder in die Saison gestartet sind?

    das Typische Verhalten des gemeinen FC Fans^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • mehr geld wäre ja ok wenn nicht:
    das gleiche geblubber nicht schon letztes Jahr gewesen wäre.
    Dort wurde bereits der Vetrag modifiziert.
    Mehr Schotter für den Spieler, dafür längere Laufzeit und AK raus.


    Der Vertrag läuft ja noch ne weile und sollte von allen seiten eingehalten werden.
    Hätte er nur zwei Tore geschossen würde er das jetzige Gehalt auch bekommen.
    You win you loose baby


    Für was sind Verträge überhaupt da. Verstehe Schmaddi das er Puls bekommt diesbezüglich..

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Naja ein wenig wird sich schon reingesteigert, aber das ist immer so.


    Ob hier oder im normalen Leben :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wenn unsere Führungsleute so geldgierig sind, dann hätte man mit Hector schon längst die dicke Kohle machen können mit > 40 Mio. EUR.


    Des Weiteren dieser angebliche Wunsch des Gesprächs über seine Zukunft:


    Warum besteht dort Bedarf bei einem Vertrag bis 2021? Zumal die Konditionen vor kurzem erst angehoben worden sind?


    Kann mir auch vorstellen, dass Schmadtke nach der Politik und Verarschung Modeste Seite aus gegenüber Schmadtke kein Bock auf dieses Zukunftsgespräch hatte.

  • Nach dem ganzen Theater ist jetzt der Vorstand gefordert , die leidliche Geschichte klar zu stellen und zu beenden .
    Schmadtke und Wehrle sind von Modeste öffentlich als Lügner bezeichnet worden, das geht gar nicht !!!
    Wer nun die Wahrheit spricht kann von uns keiner wissen, denke aber das alle Fans ein Recht dazu haben die Wahrheit zu erfahren, und das schnellstens , sonst geht man mit einer riesen Belastung in die neue Saison, und das kann sich der FC nicht erlauben. Wenn Modeste gelogen hat muss er weg ohne wenn und aber, sonst macht der FC sich unglaub würdig, wenn Wehrle und Schmadtke gelogen haben, wäre es noch schlimmer

  • Es verdienen den die anderen Torjäger wie Lewa so?


    Die haben ihre Clubs ja auchs Viertelfinale der CL und zB. zum DFB Pokal geschoßen, Mo hat wiederrum ''nur'' in der Buli so gut performt. Auch was die jährliche Performance angeht sind die beiden noch mal 2 Klassen konstanter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Peter


    Wie soll das funktionieren?


    Schmadtke macht ein interview und dann steht Aussage gegen Aussage.


    Vor allem: man wird Modeste schön nach jedem Spieltag zu diesem Thema befragen...Ruhe wird wahrscheinlich nie einkehren.

  • Ganz schön clever von AM. Die ganze Zeit nichts gesagt, und allen hallt das "Ich will bleiben" vom Saisonfinale nach. Er kann sich jetzt natürlich so hinstellen wie er das im Interview tut. Ob das alles so stimmt? Man weiß es nicht. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wie so oft irgendwo dazwischen.
    Jetzt isser erstmal hier, was auch super ist.
    An Stürmern mangelt es uns nicht; die können uns dann durch Europa ballern. :clown_face:

  • das schlimme ist ja, dass er jeden Sommer dieses Theater abzieht! Einmal ist keinmal, aber, wenn es zur Gewohnheit wird, ist es nicht gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oder wir sind es nicht gewohnt, dass es halt dazu gehört...


    Bayern - Lewa
    Dortmund - Auba
    Leverkusen - Chicha
    Real - Ronaldo
    Barca - Messi
    Leipzig - Forsberg/Keita


    Ganz verhindern kann man es nicht

  • jan, das Interview sollte Spinner machen, wenn Modeste gelogen hat und Schmadtke und Wehrle als Lügner bezeichnet hat, muss er weg, alles andere wäre nicht konsequent, aber wie du schon sagst Ruhe wird keine rein kommen, beide Parteien stehen ganz schön dumm da , leider