#33 LEHMANN

  • Heute hat Özcan (soweit ich das sehen konnte) keine Schnitzer gemacht?


    Also wo ist das Problem? Am Spielaufbau, Chancenerarbeitung usw. ist er nämlich immer beteiligt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand ihn aber besser als Öczan, den Unsicherheitsfaktor in Person.

    Äh, jein. Sagen wir es mal so: Sind zwei Spieler in etwa gleich schlecht, nehme ich denjenigen, der seine aktive Zeit noch nicht hinter sich hat. :winking_face:

  • Das habe ich, und wenn ich die Kommentare während des Spiels richtig gelesen habe, auch einige mehr, völlig anders gesehen.

  • Okay, ich war im Stadion, da ist mir zumindest nichts haarsträubendes aufgefallen.


    Aber wie gesagt, Lehmann gefiel mir am Ende wieder absolut nicht, die einfachsten C-Jugend Offensivaktionen überfordern inhn mittlerweile schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute hat Özcan (soweit ich das sehen konnte) keine Schnitzer gemacht?


    Also wo ist das Problem? Am Spielaufbau, Chancenerarbeitung usw. ist er nämlich immer beteiligt.

    Waaaaaaaaaaaaaaaaas? Zu Beginn gleich drei grobe Klöpse

  • Echt?


    Ist mir heute wirklich nicht aufgefallen. :clown_face:


    Solange Lehmann nicht reinrotiert darf er Salih gerne mal für Kozi auf die Bank packen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo, da waren schon ein paar Dinger dabei die so nicht passieren müssten.


    ALLEZ FC

  • Haste wieder nur nach Weibern geglotzt? :face_with_tears_of_joy:


    Ich achte halt auch mal auf die Spieler die nicht grade am Ball sind und sehe mir unser Stellungsspiel an. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Matze zu bringen war die richtige Entscheidung. Auch Ruthe weiß was er (nicht) kann.


    Den kleinen Neuzugang hätte ich auch mutiger und interessanter gefunden. An Mut wird es Ruthe nicht fehlen, warum auch?
    Vermute eher, dass Koziello noch ein paar Tage benötigt. Buli ist ein anderes Kaliber. Vielleicht sehen wir ihn ja schon am kommenden WE. Wäre mir recht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Heute hat Özcan (soweit ich das sehen konnte) keine Schnitzer gemacht?


    Also wo ist das Problem? Am Spielaufbau, Chancenerarbeitung usw. ist er nämlich immer beteiligt.

    Doch. 2-3 waren wieder drin nach Balleroberung.
    Lehmann hatte auch 2-3 Fehler, aber recht solide.

    Fear the Reaper !!!

  • Matze zu bringen war die richtige Entscheidung.

    Es wäre die richtige Entscheidung für ein defensives System gewesen. Da wir aber punkten müssen und gezwungen sind, selbst das Spiel aufzubauen, brauchen wir Schnelligkeit, Kreativität, Passgenauigkeit und Zweikampfstärke im Mittelfeld. Vier Attribute, von denen ich Lehmann wohlwollend die Passgenauigkeit auf solidem Niveau zuspreche. Und das ist für das, was wir erreichen wollen, zu wenig.


    Lehmann ist die große Bremse in unserem Mittelfeld. Wie er immer wieder das Tempo verschleppt, Laufwege nicht erkennt, den sauberen Pass nicht spielt oder schlichtweg einem Zweikampf aus dem Weg zu gehen scheint, hat mit Erstligatauglichkeit kaum noch etwas zu tun.


    Es mag riskant sein, Koziello zu bringen. Aber ich würde das Risiko eingehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir MÜSSEN das Risiko eingehen wenn wir die Klasse halten wollen!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es mag riskant sein, Koziello zu bringen. Aber ich würde das Risiko eingehen.

    Gegen die Schwarz-Gelben wird er wohl so oder so ran müssen, denn Höger hat mindestens eine Gehirnerschütterung. Und wie du schon sagst, zählen fast nur Dreier. Mit Ich-kann-nur-noch-verwalten-Matze kaum möglich. Insofern würde ich in dem Punkt nicht mal von "Risiko" sprechen.

  • Matze zu bringen war die richtige Entscheidung. Auch Ruthe weiß was er (nicht) kann.


    Den kleinen Neuzugang hätte ich auch mutiger und interessanter gefunden. An Mut wird es Ruthe nicht fehlen, warum auch?
    Vermute eher, dass Koziello noch ein paar Tage benötigt. Buli ist ein anderes Kaliber. Vielleicht sehen wir ihn ja schon am kommenden WE. Wäre mir recht.

    Sehe ich bedingt anders, klar ist Lehmann jemand von dem man weiss was er Kann grübel und was er nicht kann, halt Positions bezogen gewechselt. ich habs befürchtet allerdings wäre aus meiner Sicht auch die Option gewesen Jojic auf die 6 zu ziehen und Koziello auf der 8 spielen zu lassen um zu zeigen welche Fähigkeiten er hat.

  • Gegen die Schwarz-Gelben wird er wohl so oder so ran müssen, denn Höger hat mindestens eine Gehirnerschütterung. Und wie du schon sagst, zählen fast nur Dreier. Mit Ich-kann-nur-noch-verwalten-Matze kaum möglich. Insofern würde ich in dem Punkt nicht mal von "Risiko" sprechen.

    Höger war heute morgen beim auslaufen...hab ich hier im Forum gelesen.
    Sollte also Freitag spielen können vermute ich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Lehmann hat mich gestern positiv überrascht...gebracht hätte ich ihn aber auch nicht in der Situation.

    Mitnichten, er hat sicherlich nicht viel falsch gemacht, dennoch: Ich erwarte von einem erfahrenen Spieler wie Lehmann, dass er zumindestens ein sicheres Passspiel aufzeigt. Gestern war wieder ganz klar zu sehen, dass Alter / Erfahrung entgegen Qualität sich nicht durchsetzen kann. Er wurde mehrfach unter Druck gesetzt und ballerte den Ball irgendwo ins Nirvana wodurch wir mehrfach wieder in Gegenangriffe geraten sind. Ich erwarte hier Ruhe am Ball, selbst da ist Özcan in seinen jungen Jahren schon ruhiger.


    Insgesamt aber eine gute Teamleistung gestern, vorallem kämpferisch. Koziello wäre gestern meiner Meinung nach sinnvoller gewesen, mir war z.B. klar dass wir noch einen kassieren. Aber nochmal: Es war eine gute Leistung, schade, dass wir gestern nicht mehr Punkte geholt haben.