STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Dann sagt mir doch mal wer es machen soll? Ich sehe nur einen besseren und der wird es nicht machen, nicht mehr.

    Also Ich habe einen WunschNachfolger für den Fall dass Stöger gehen sollte.


    Deutscher, junger Trainer. Lässt sauberen, attraktiven und offensiven Fußball spielen. Mit dem Plan dass eigene Spiel durchzudrücken (agieren anstatt reagieren) Kann auch mit jungen Spielern umgehen, hat nachweislich gute Jugendarbeit geleistet . Seine fußballerische Ausrichtung passt zu unserem Kader. Und er ist in Köln geboren.


    Ob er es besser als Stöger macht? Spekulativ !! Eine Glaskugel hat keiner, aber immerhin ein Versuch wert ..besser als sang und klanglos abzusteigen.

  • Ich war im Trainingslager in Kitzbühel und da ist mir der Spieler Handwerker sofort aufgefallen der heute zum erstenmal eingewechselt wurde da frag ich mich wo war er die ganze Zeit????.

  • Ich frage mich wirklich, wie hier manche noch an den Nichtabstieg glauben können? Schon jetzt bräuchten wir für 40 Punkte einen höheren Punkteschnitt als letzte Saison mit unseren 49 Punkten. Wo sollen die herkommen? Und 40 Punkte werden nötig sein für Platz 15. Wir haben keine Zeit mehr um so weiterzumachen bis nach dem Bremen Spiel.

  • Aber vielleicht kommt ihr selber drauf?!

    Entweder, wir rätseln jetzt noch zig Seiten rum, wobei niemand auf den Namen kommen wird.


    Oder, du sagst einfach mal, um wen es geht. Fände ich persönlich ganz nett.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wird dann wohl Markus Anfang sein, Trainer von Holstein Kiel.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Entweder, wir rätseln jetzt noch zig Seiten rum, wobei niemand auf den Namen kommen wird.
    Oder, du sagst einfach mal, um wen es geht. Fände ich persönlich ganz nett.

    Markus Anfang. Trainer Holstein Kiel.


    Und jetzt kommt bestimmt..


    - zu unerfahren für abstiegskampf
    - dann können wir auch Stöger behalten
    ....


    Mir egal.ich bin pro Trainerwechsel und Pro NeuAnfang auf der Position :smiling_face:

  • Ich frage mich wirklich, wie hier manche noch an den Nichtabstieg glauben können? Schon jetzt bräuchten wir für 40 Punkte einen höheren Punkteschnitt als letzte Saison mit unseren 49 Punkten. Wo sollen die herkommen? Und 40 Punkte werden nötig sein für Platz 15. Wir haben keine Zeit mehr um so weiterzumachen bis nach dem Bremen Spiel.

    Das ist genau das Problem, ohne eine Siegesserie wird es sehr sehr schwer. Und wo soll die herkommen? Wenn selbst die guten Spiele verloren gehen, wird es eng.

  • man kann ihm nur wenig vorwerfen. Die Mannschaft ist intakt und hat gut gespielt. Für Cordoba hat es mir wahnsinnig leid getan. Er ackert da vorne und verliert wenig Bälle und hat viel Dynamik. Man hat gesehen, dass nach seiner Auswechslung etwas Druck und Präsenz gefehlt haben. Das einzige, was ich nicht verstehe ist, warum nicht Maroh ein Fixpunkt der Abwehr ist. Und ich bin auch kein Rausch-Fan. Und mit nur einem IV standen wir hinten zu offen. Wenngleich ich die Einwechslung von Handwerker sehr gut fand- aber heute vielleicht besser für jemand anderen.... nach der Vorbereitung hätten Handwerker, Özcan und Nartey evtl. schon früher spielen können, damit es eine andere Mannschaft und nicht nur die von letztem Jahr ohne Modeste ist. Der Kader gibt dann doch noch einiges her. Unter normalen Umständen wären ja auch Zoller und Rudnevs noch dagewesen. Aber sonst? Gehen wir notfalls gemeinsam in Liga 2 und steigen wieder auf.

  • Ich frage mich wirklich, wie hier manche noch an den Nichtabstieg glauben können? Schon jetzt bräuchten wir für 40 Punkte einen höheren Punkteschnitt als letzte Saison mit unseren 49 Punkten. Wo sollen die herkommen? Und 40 Punkte werden nötig sein für Platz 15. Wir haben keine Zeit mehr um so weiterzumachen bis nach dem Bremen Spiel.

    Das entscheidende sind momentan die 6 Punkte zum rettenden Ufer. Und die haben schon Mannschaften aufgeholt mit deutlich weniger spielen als der fc noch hat. Ich will nix schönreden, aber ein Strohhalm ist das.


    Nach der Leistung heute und der zweiten hz gegen Belgrad sind 4-6 Punkte gegen Stuttgart und Bremen nicht ausgeschlossen. Bei drei Punkten geht das ja alles sehr schnell und man hat wieder den Anschluss. Und heute war man bis auf die chancenverwertung nicht deutlich schlechter als ein cl Teilnehmer,



    Was Stöger betrifft: die Mannschaft zeigt ganz klar, dass sie mit ihm weitermachen will.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Das ist genau das Problem, ohne eine Siegesserie wird es sehr sehr schwer. Und wo soll die herkommen? Wenn selbst die guten Spiele verloren gehen, wird es eng.

    Mit Stöger werden wir definitiv diese Serie nicht starten. Wir haben nichts mehr zu verlieren. Wann haben wir unter Stöger mal vier Spiele in Serie gewonnen? Niemals, kann mich nicht dran erinnern und auch nicht in der 2. Liga. Ich bleibe dabei, mit Stöger geht es runter. Lieber jetzt einen Wechsel und dann die zwei Wochen dem neuen Trainer geben. Egal wer es ist, schlimmer geht nicht mehr. Wir sind auf Tasmanias Spuren. Und die hatten immerhin 10 Punkte.

  • Nochmal 2. Liga sagt sich so leicht.


    Habe ich kein Bock mehr drauf, ganz ehrlich und wäre auch fahrlässig nicht alles zu versuchen, um den Super-Gau zu verhindern.

  • Ich frage mich wirklich, wie hier manche noch an den Nichtabstieg glauben können? Schon jetzt bräuchten wir für 40 Punkte einen höheren Punkteschnitt als letzte Saison mit unseren 49 Punkten. Wo sollen die herkommen? Und 40 Punkte werden nötig sein für Platz 15. Wir haben keine Zeit mehr um so weiterzumachen bis nach dem Bremen Spiel.

    Da ist nichts mehr zu Retten, es sei denn 3 Mannschaften machen es uns nach und wir machen es in der Zukunft besser. Es fehlt leider die Qualität. Dazu kommen noch Verletzungspech und eine Neuverpflichtung eines fast 40 jährigen.

  • 2. Liga wäre finanziell eine Katastrophe. Und mit der Mannschaft ist ein Wiederaufstieg auch kein Selbstläufer.

  • Und jetzt kommt bestimmt..


    - zu unerfahren für abstiegskampf

    Ich kenne Markus Anfang nicht und kann daher nicht sagen, ob er für uns der Richtige ist. Oder ob er überhaupt zu bekommen wäre.


    Aber ich hatte immer Angst davor, dass Schmadtke uns irgendwann einen neuen Trainer suchen muss. Denn das kann er nicht. Er steht auf biedere Typen wie Frontzeck, Hecking, Bergmann oder Slomka. Keinen von denen würde er zu uns holen. Aber das Schema ist bei ihm eben erkennbar.


    Nimm mich beim Wort: Müssen wir den Trainer wechseln, wirds keine Experimente mit einem jungen Trainertalent geben. Sondern dann gibts biedere Hausmannskost, die uns Punkte einfährt: Dirk Schuster.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: