STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Gegen unseren FC würdest du gewinnen wollen???
    Schäm dich...

    ganz einfach. Grüne Wiese mit weißen Linien Drumherum = Schalter auf on und es gilt nur zu gewinnen! Egal welcher Gegner da auf dem Platz steht. :winking_face: :face_with_rolling_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sagte der Mann der eine Auszeit nehmen musste wegen Stress!!!!!!!!!!
    Nur weil P.S. nee FC Kappe aufhat,nen FC Sweat und sagt er liebt Köln heisst das nicht das er unantastbar ist!
    Den eine Weiterentwicklung sieht man auf dem Spielfeld eher nicht.
    Eher das Spieler stagnieren, schlechter werden.
    Ich sehe keinen Spieler ausser BigMo der über 2 Jahre konstante Leistung auf gutem Niveau gebracht hat.
    Dieses wird auch von P.S. in jedem Spiel bestätigt, wen er 3 x wechselt!

  • Ich glaube dies ist so nicht ganz richtig! Informiere dich mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, über seine Auszeit und den Grund dafür.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den eine Weiterentwicklung sieht man auf dem Spielfeld eher nicht.Eher das Spieler stagnieren, schlechter werden.
    Ich sehe keinen Spieler ausser BigMo der über 2 Jahre konstante Leistung auf gutem Niveau gebracht hat.
    Dieses wird auch von P.S. in jedem Spiel bestätigt, wen er 3 x wechselt!

    :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sagte der Mann der eine Auszeit nehmen musste wegen Stress!!!!!!!!!!

    ???
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat er so etwas am Ende der letzten Saison nach dem letzten Spiel gesagt, als die für ihn anstrengende Saison beendet war und er sich ausgelaugt fühlte. Wenn dann einer sagt, er freut sich auf eine Auszeit (=Urlaub) finde ich das nicht verwerflich!


    @alter_hase: Hass macht blind, oder? Offensichtlich schlägst du gewaltig um dich mit deinen Aussagen - es mag ja jeder seine Meinung haben, aber fair sollte man bleiben!!!


  • @alter_hase: Hass macht blind, oder? Offensichtlich schlägst du gewaltig um dich mit deinen Aussagen - es mag ja jeder seine Meinung haben, aber fair sollte man bleiben!!!

    Jetzt bin ich erstaunt,Hass ?
    Wo bitte in deinen Augen ist das was verächliches,etwas Böses von mir?
    Ich versuche immer zu argumentieren und nie irgend etwas blindwütiges in den Raum zu werfen.
    Was hier niemand sieht oder sehen will ist das es im Fussball nunmal so ist das Trainer sich abnutzen.
    Egal was sie vorher erreicht haben, und egal wie nett sie auch rüber kommen!

  • Horn, Heintz, Hector, Bittencourt

    Horn,da waren auch dicke Patzer bei,weshalb er noch nichtmal mehr NO.4 in DE ist !
    Heintz,defensiv mit Abstrichen,offensiv sag ich mal nein!
    Hector,war vor seiner Verletzung so schwach,meistens einer der schlechtesten auf dem Platz
    Bittencort,nee wen mal 1x Halbzeit und dann auch nie Konstant!

  • @alter_hase: Hass ist hier evtl. das falsche Wort, sry - Das Sprichwort geht aber so. In deinen Beiträgen spürt man allerdings extrem deine Abneigung gegen die derzeit handelnden Personen. Dass es im Moment nicht gut läuft ist uns allen klar und auch, dass wir Gefahr laufen wieder abzugehen. Aber in dieser absoluten negativen Darstellung in der du das alles siehst, sehe ich Aggressivität, Angst, Panik, Hilflosigkeit ... und dieses nur Schwarz ist auch nicht richtig!


    BigMo über 2 Jahre KONSTANT gute Leistungen? NEIN!!!!

  • Wo mein lieber ist das Problem bei jemand etwas zu ändern ,viele im RL müssen das oft um ihren Job zu behalten!
    Natürlich hab ich in dem Moment eine Ablehnung, weil das eigentlich in der heutigen Zeit nicht mehr geht wen man seinen Job behalten will!

  • Horn,da waren auch dicke Patzer bei,weshalb er noch nichtmal mehr NO.4 in DE ist !

    Genau weil er ein paar Patzer, so wie JEDER andere Torwart auch, drin hatte ist er nicht konstant und kein Nationalspieler :woman_facepalming:

    Heintz,defensiv mit Abstrichen,offensiv sag ich mal nein!

    Der Innenverteidiger ist offensiv zu schwach darum nicht konstant - aha :woman_facepalming:

    Hector,war vor seiner Verletzung so schwach,meistens einer der schlechtesten auf dem Platz

    Ernsthaft jetzt? M-E-I-S-T-E-N-S???? Wie kann er nur Nationalspieler sein wenn ich deine Aussage zu Horn dazu vergleiche? grübel

    Bittencort,nee wen mal 1x Halbzeit und dann auch nie Konstant!

    Höchstens nicht durchgehend wegen diverser Blessuren auf dem Platz gestanden aber wenn stets einer der Besten.


    Aber interessant wie du "konstante Leistungen auf gutem Niveau" definierst gleichzeitig aber eine Phase von Modeste von mitte Oktober bis ende Dezember 2016 in der er nicht nur nicht getroffen sondern auch diverse Großchancen kläglich vergeigt hat völlig außer Acht lässt. :woman_facepalming:

  • Ich glaube nicht das sich Trainer abnutzen. Vielleicht kommt irgendwann ein Punkt wo sie einfach ausgelaugt sind, weil das eine Mühle sondergleichen ist. Es kommt jedenfalls immer darauf an was für einen Draht man zur Mannschaft hat, und der Draht ist bei uns top. Das kann viel wert sein.


    Ich glaube eher das man einen Kader immer wieder neu aufstellen muss, man muss immer wieder neues Feuer entfachen, und das schafft man nur mit neuen Spielern die Qualität haben. Jahrelang mit der gleichen Truppe, das kann zu Zufriedenheit führen bei vielen Spielern.


    Ich möchte auch mal etwas zu Lehmann sagen. Ich glaube wir sind in einer Situation wo wir es uns nicht erlauben können die Jungs die da sind schwach zu reden. Wir haben keine anderen. Ich denke das Stöger beispielsweise nicht umsonst Baumgartlinger haben wollte, und in die Parade gefahren sind ihm auch so Dinge wie die Verletzung von Hector. Man darf nicht immer vergessen Zusammenhänge zu betrachten. Natürlich kommen von ihm nicht sehr viele Impulse nach vorne, aber ich glaube es ist auch falsch das kränkelnde Offensivspiel an ihm festzumachen. Wenn Du vor ihm eine gesunde, qualitativ gut besetzte Reihe hast und vorne drin einen Topscorrer, dann funktioniert das auch. Natürlich ist ein Sechser wie Keita im "modernen" Fußball ne Wucht. Aber wir haben keinen Keita. Wir haben auch keinen Messi. Oder nen Cavani. Hätten wir die, dann wäre Lehmann wahrscheinlich ein hinreißender Spieler..neben denen. Ich bin der Meinung das es irgendwie ungerecht ist alles an ihm festzumachen. Ich kann schon verstehen das man sieht das es Sinn machen würde unsere Offensive umzubauen, und da gehört dann sicherlich auch Lehmann dazu wo man drüber nachdenken kann.


    Aber mit umbauen is ja nich soviel, das wurde jetzt beinahe 2 Jahre lang völlig verpennt. Das ist aber nicht Lehmanns Schuld, und ich würde mir wünschen das man ihm diese hinrunde mehr vertraut. Warten wir doch erstmal ab wie es nach dieser Hinrunde ausschaut, dann sieht vielleicht nicht alles so düster aus wie zurzeit. Immerhin, und das is nunmal auch Fakt, sind wir mit Lehmann vor paar Monaten Fünfter geworden. Das kann nu auch nicht so schlecht gewesen sein. Da hatten wir vorne einen der die Dinger gemacht hat, und das ist jetzt eines unserer größten Probleme. Denn die Leistungen, wenn man ehrlich ist, sind die letzten Spiele nicht wirklich anders als letzte Saison. Wir schiessen nur keine Tore. Mehr, so bescheuert und einfach das für manch einen sein mag, ist das nicht.

  • :FC: Brille,erzähl mal wo die so ist die Weiterentwicklung...lolNur dumme smiles kann jeder machen!

    @CobyDick war schneller. Dazu würde ich noch ergänzen(und die letzten paar Wochen ausnehmen): Sörensen und Osako.
    Wenn man Risses Verletzungsprobleme mal wegnimmt(die Du wohl kaum Stöger anlasten willst), hat auch er sich unter Stöger gut entwickelt und konstant abgeliefert.
    Dann noch Yannick Gerhardt und Wimmer, die den Verein verlassen haben...also für "keine Weiterentwicklung weil Stöger das nicht kann" sind das ohne langes Suchen ganz schön viele Gegenargumente...


    Drehen wir doch den Spieß mal um: Zeig Du doch im Gegenzug mal auf, welche Spieler mit Entwicklungspotenzial sich unter Stöger nicht entwickelt haben.Und komm mir nicht wieder mit "die die sich entwickelt haben, hätten sich sowieso entwickelt" - das ist nämlich einfach Quatsch.
    Lehmann(Altersbedingt) und Rausch(ist von der Rolle her eher ein Ergänzungsspieler) als Spieler die sich nicht entwickelt haben schenk ich dir übrigens, schonmal als Anfang.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Zeig Du doch im Gegenzug mal auf, welche Spieler mit Entwicklungspotenzial sich unter Stöger nicht entwickelt haben.

    Da fallen ja selbst mir als Stöger Symphatisant direkt Nagasawa, Finne und Vogt ein. Vielleicht sogar Mladenovic wenn man da voraussetzt das der als jemand mit Entwicklungspotential geholt wurde.

  • Einmal editiert, zuletzt von alter_hase ()