STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Wenn so unsere weitere Entwicklung aus sieht, .......
    Fehlt nur noch die Verlängerung von Olga.


    Spürbar anders.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Olga ist aber kein Trainerliebling. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte schön...


    Wann wird dieser Trainer endlich gefeuert. Ich hab die Schnauze voll. Immer der selbe Mist. Da geht man mal in Führung, und bettelt ab Halbzeit 2 ums Gegentor. Jeder verfi...e Ball landet beim Gegenspieler. Standarts nach wie vor katastrophal. Lehman kann ich nicht mehr ertragen. Und über das passspiel will ich gar nicht erst reden. Mit Stöger geht es als schlechtester Bundesligist aller Zeiten sang und klanglos in Liga 2. Irgendwann muss es doch mal gut sein, bei aller Loyalität. Wenn ich die salzsäule da an der Linie schön sehe, könnt ich.....

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Selbst dafür seid ihr zu doof: lieber Stöger basher: ihr müsst diesen Thread nehmen und nicht den von 2015/16

    Doof ist der, der sehenden Auges dem Abstieg entgegen rennt, nur weil er den Peter ja so lieb hat.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Tschööö dann Janine, keiner wird dich vermissen

    Den gefallen werd ich Dir nicht tun. Aber vielleicht benennst du dich um in Ich liebe den Peter. Wie kann man nur so blind sein. Aber ich hab Dir schon mal gesagt, wer sich selbst als Gott bezeichnet, .... na ja, den rest kennst du ja.


    Und ja, ich bleibe dabei, das dein peterle das Ruder nicht mehr rumreissen wird, weil er einfach lernresistent ist. Ich sag nur Lehman, usw., usw.......

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Den gefallen werd ich Dir nicht tun. Aber vielleicht benennst du dich um in Ich liebe den Peter. Wie kann man nur so blind sein. Aber ich hab Dir schon mal gesagt, wer sich selbst als Gott bezeichnet, .... na ja, den rest kennst du ja.
    Und ja, ich bleibe dabei, das dein peterle das Ruder nicht mehr rumreissen wird, weil er einfach lernresistent ist. Ich sag nur Lehman, usw., usw.......

    Bist du wirklich schon 40? Als ich deinen Namen gesehen habe, dachte ich: jau, die ist 15. das passt. Aber in deinem Profil steht ja 40. das kann ich fast nicht glauben...

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Bist du wirklich schon 40? Als ich deinen Namen gesehen habe, dachte ich: jau, die ist 15. das passt. Aber in deinem Profil steht ja 40. das kann ich fast nicht glauben...

    Stell dir vor, das stimmt tatsächlich. Und jetzt mal zurück zum Thema. Nicht ablenken, sondern doch mal mit Argumenten kommen, die für Stöger sprechen. Das erzähl doch mal, wo und mit was ich falsch liege. Ich bin gespannt. Aber spar Dir bitte das Argument, das sich Spieler und Trainer ja so lieb haben. Wenn ich einen neuen Chef bekommen würde der jetzt eine 40 statt 20 Std. Woche von mir erwartet, hätte ich auch ein Problem damit.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • und männlich :face_with_tears_of_joy:

    Und bin dabei noch nicht einmal ein Gott. Mann musst du komplexe habe. Könnte aber auch eine narzisstische persöhnlichkeitsstörung sein.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Stell dir vor, das stimmt tatsächlich. Und jetzt mal zurück zum Thema. Nicht ablenken, sondern doch mal mit Argumenten kommen, die für Stöger sprechen. Das erzähl doch mal, wo und mit was ich falsch liege. Ich bin gespannt. Aber spar Dir bitte das Argument, das sich Spieler und Trainer ja so lieb haben. Wenn ich einen neuen Chef bekommen würde der jetzt eine 40 statt 20 Std. Woche von mir erwartet, hätte ich auch ein Problem damit.

    Nö, mache ich nicht. Denn das würde alles schon zigmal gesagt.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • @janine29702


    Natürlich ist es prinzipiell nicht immer von Vorteil, wenn Spieler zu einem Trainer halten. Denn tun sie das, weil sie viel Geld für wenig Arbeit erwarten, dann geht es wie in jeder Firma bergab. Aber dann muss man nicht nur am Trainer zweifeln, sondern auch am Charakter der Spieler. Und es ist ja nicht verboten, nach dem Training aus eigenem Antrieb noch Sonderschichten zu schieben, wenn man meint, man habe es nötig.

  • Sehr starker Rübenkotgestank hier.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nö, mache ich nicht. Denn das würde alles schon zigmal gesagt.

    Würde ich an deiner Stelle auch nicht, aber zählen wir doch mal die Fakten auf.



    Fakt ist.....


    1. Standarts sind eine Katastrophe
    2. Stöger spielt gefühlte 200 Systeme, wovon keins funktioniert
    3. Wir spielen so gut wie nie 2 gleich gute halbzeiten
    4. Abschläge von Horn landen in 90% dèr Fälle beim Gegenspieler
    5. Passspiel mangelhaft
    6. Verteidigte Bälle landen beim Gegenspieler
    7. Rausch und lehmann
    8. Fast alle Spieler sind unheimlich langsam geworden
    9. Verletzten Liste. Liegt unter anderem am Training. Man höre sich Jupp heinkes dazu an.


    Und ? Wie viele Fakten brauchst Du noch ?
    Edit: nicht immer alle Zitate zitieren
    Die mod

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • @janine29702


    Natürlich ist es prinzipiell nicht immer von Vorteil, wenn Spieler zu einem Trainer halten. Denn tun sie das, weil sie viel Geld für wenig Arbeit erwarten, dann geht es wie in jeder Firma bergab. Aber dann muss man nicht nur am Trainer zweifeln, sondern auch am Charakter der Spieler. Und es ist ja nicht verboten, nach dem Training aus eigenem Antrieb noch Sonderschichten zu schieben, wenn man meint, man habe es nötig.

    Da hast Du vollkommen Recht. Das ändert aber nichts daran, das Stöger mal weniger Zucker geben könnte.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Sehr starker Rübenkotgestank hier.

    Was besseres fällt Dir nicht ein ? Lustig, das hier jeder gleich eine Rübe ist, wenn er bei Stöger nicht gleich zu Kreuze kriecht.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.